Olymp | Iris ++
IRIS, Mitte 20, mittelgroß, weißblond gefärbte Haare, thai-rumänische Mischung, deutlich zu erkennen, B-Titten, schöne Rundungen, zarteste Haut.

Ich warte aufs Steak, sie kommt frisch gemodellt aus der Umkleide und durchquert den Raum. Kurzes Hallo und Antesten: wunderbare Haut und weiches Gewebe, sogar kurzes Küsschen, gutes D, noch besseres E, ich verabrede mich für nach dem Essen.

Wartet im Raucherbereich, angeblich erst 3 Monate im Geschäft, keine Erfahrung in D. Deutliche Thai Gesichtszüge, dadurch etwas anderes und attraktiv. Ich kläre die Spielregeln ab. Sie sagt alles wesentlich zu, verbitte sich aber Zk mit Spucke, und hält es später auch ein. Sie will dafür geleckt werden - stellt sich später als Verlängerungsmasche heraus.

Buche großes Zimmer, will eine Stunde bleiben. Das ganze startet genüßlich, Zk ohne Spucke absolut nach meinem Geschmack, ihr weicher Body und die zarte Haut sind aber außergewöhnlich. Ich muss sie beim Küssen und Tittenlecken ein Bißchen dirigieren, so dass sie auch mal mit mir etwas macht. Aber das klappt dann. Blasen manierlich, mit Luft nach oben. Nun soll ich sie lecken, was ich durchaus gerne mache. Sie reagiert positiv und will mehr und mehr, kommt aber nicht. Will ich stoppen, fordert sie es weiter ein. Das mache ich nur begrenzt mit, da es mir wie Zeitschinderei vorkommt. Nach einer halben Stunde bestehe ich auf Ficken. Das macht sie gut mit. Sie hat einen Hardbody, der in jeder Stellung wunderbar zu nehmen ist. Ich achte auf die Zeit, so dass wir wirklich nach 60 min fertig sind.
190 CHF
Gut, aber nicht außergewöhnlich. Kann man mal wieder machen.




[Bild: ME12ELCD_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,panamera,limbo,mu-tini,eltacano,Höhlenschlumpf,sagesesam,sfc750,memphis,Vögelfreund,papa,bernie0815,Makaha