Edle Engel in Pforzheim geschlossen?
#1
Frage 
http://www.edle-engel-pforzheim.de/page2/index.php

Weiss von Euch jemand näheres? In Vor-Corona-Zeiten was die Location von Petra in PF immer eine gute Anlaufstelle. In anderen Foren wird schon gemutmaßt, dass der Laden wohl nicht mehr aufmachen wird :-(
Zitieren
Ich wohne gerade um die Ecke und war die Tage mal dort.
Das ist Schicht im Schacht... oder mausetot

Gruß Bernd W. aus Pf
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,dd_fan_69,sfc750,randazzo
#3
(16.09.2020, 18:53)bewoer schrieb: Ich wohne gerade um die Ecke und war die Tage mal dort.
Das ist Schicht im Schacht... oder mausetot

Gruß Bernd W. aus Pf

Danke an den Landesvater Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: randazzo
(16.09.2020, 21:47)dd_fan_69 schrieb: Danke an den Landesvater Verwirrt

Es ist nicht einfach damit getan das dem Landesvater in die Schuhe zu schieben. Zugegeben ist Judas Kretschmann seit er bei der CDU ist ein ziemlicher Kotzbrocken geworden, aber es sind doch ALLE Bundeskanzler und ALLE die sich mit ihnen gemein machen daran schuld. Jeder der schreit: "Hilfe! Hilfe! Nicht die Hand geben, sonst stecke ich mich an und ich will unbedingt, daß alle Masken tragen..." trägt dazu bei, daß sich die Panik weiter in den Köpfen hält.

Wie soll bitte JEMALS wieder ein Bordell legal eröffnen, so lange Leute Angst haben sich die Hand zu geben, oder im Park aneinander vorbei zu laufen?
Zitieren
Es bedanken sich: bewoer,randazzo
#5
Das wäre echt schade, wenn Petra die Location ganz dicht macht. Ich war da unregelmäßig aber sehr gerne. Mann hat sich da stets willkommen gefühlt und mein Eindruck war auch, dass die Mädels dort immer gut drauf waren.

Hoffen wir mal, dass die Landesoberen irgendwann zur Vernunft kommen......

...ok sorry bin kurz eingenickt und hatte einen Traum :-P
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69