Melanie, Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Melanie
zu erfragen
Trier
RLP
0151-43489200
Karte Anzeigen
Heute habe ich noch mal eine Empfehlung:
Melanie in Trier. So heißt sie seit heute - vorher war sie als Eva unterwegs.
Ich war mittlerweile wahrscheinlich 5 oder 6 Mal bei ihr und bin offensichtlich immer sehr zufrieden gewesen. Engel
Ich fasse mich daher kurz: Kontakt und Terminvereinbarung problemlos, schnell und immer zuverlässig (das hebe ich nach den letzten Erfahrungen in Trier deutlich hervor) per WhatsApp auf Englisch oder Italienisch. Deutsch fällt eigentlich komplett flach.

Die Bilder sind anscheinend gerade neu entstanden und geben sie gut wieder. Bis letzte Woche hatte sie noch andere in der Anzeige, die auch echt, aber weniger aussagekräftig waren. Die Angaben in der Anzeige stimmen, soweit ich das einschätzen kann. Bis auf die Größe - ich würde sie etwas kleiner als die angegebenen 1,65 schätzen. Sie ist eine sehr gepflegte, sehr zierliche Person mit einem tollen Po und charmanten Rundungen, die ihre Attraktivität für mich nur steigern.

Preise wie aktuell in Trier üblich 100 € für 30 und 150 € für 60 Minuten. AV - sofern 'er' passt - plus 50 €.
Dafür gab es bei mir immer sehr gefühlvollen und innigen Sex ohne Zeitdruck. Absprachen wurden immer umgesetzt und alle Wünsche erfüllt. Melanie arbeitet sehr korrekt und ich habe sie als ehrliche Haut kennengelernt. Sprich: Die Zeit wurde immer gut eingehalten und bei einem nicht erfolgreichen AV-Versuch (passte nicht) gab sie mir das Geld dafür unaufgefordert nach der Session zurück. Einziges Manko für mich: leider keine Küsse. Ich konnte es verschmerzen, da sonst wirklich alles super gepasst und sie wirklich immer glaubwürdig Spaß am Sex vermittelt hat.

Anbei noch wie üblich der Anzeigetext und ein paar Bilder:

Melanie

75A | KF 36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

0151-43489200
Trier
 
Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 A, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
KF
36
Schuhgröße
36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Italienisch


[Bild: 9891355-a2zgkq1.jpg] [Bild: 9891355-a3gyj2h.jpg] [Bild: 9891355-a4y9koy.jpg] [Bild: 9891355-a5dhj6f.jpg] [Bild: 9891355-a8acjea.jpg] [Bild: 9891355-a1139k02.jpg] [Bild: 9891355-a13izjxg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,nufix,siola,atlantisfan,Corsar,muggel,gian,memphis,daffy,pussyschmecker,Spaßbremse,Powerficker1,Borussia,bellodelux,limbo
Kontaktdaten
Melanie
Nürnberg
0151-43489200
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Nürnberg, will aber voraussichtlich demnächst zurückkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,memphis