Yolanda
Hallo zudammen,
ich hatte Heute morgen unverhofft ein Zeitfenster von 2 Std in Mannheim zu Verfügung. Da kam mir der Gedanke Yolanda könnt man einen Besuch abstatten. Also die Nr.015129826797 eingegeben und über WAP eine Anfrage über Preise und Termin abgesetzt. Preise 1/2 Std  Sex ohne Anal 100 € mit Anal 150€, 1 Std ohne Anal 150€ mit Anal 200€. Nun noch eine Anfrage über ein Bild ohne Kleidung angefragt, das auch sofort geschickt wurde.( das kann  man aber nur einmal öffnen). Nach dem Bild war mir klar die Dame musst du besuchen. Einen Termin ausgemacht und in die Seckenheimer Strasse gefahren. Das Parken ging auch ganz gut und nun noch mal angerufen und es wurde mir geöffnet. In der Tür stand eine Asiatin an der ich nichts auszusetzen hatte und mein kleiner Freund auch nicht er wollte schon aus der Hose hüpfen. Nach dem Begrüßungs küsschen noch einmal den Services abgeklärt und dann die 200 € für Sex und Anal mit Kondom übergeben. Dann ins Bad und frischgemacht. Nun ging es auf die Matte und das Spiel begann mit einem Gebläse  und ein abgreifen der Titten, Muschi und Rosettedas kein Wunsch offen lies. Nach dem wechsel in die 69 mit tiefem Fingern der Muschi  und dem einfahren eines Fingers in den Kohlebunker stellte sich bei der Dame ein leichte feuchtigkeit der Muschi ein das kurz darauf fast zu einem Bächlein und einem leichtem stöhnen entwickelte. Es dauerte nicht mehr lange und die Dame ist unter schweren zukungen und lautem Stöhnen gekommen. Nun wendete ich mich der Rosette zu und nach dem einfahren das ihr wohl etwas weh tat ging sie aber doch voll mit und fing wieder an zustöhnen. Als ich merkte daß es bei mir soweit war habe ich den Kohlebunker  verlassen und ihr nach entfernen des gummis die Nachkommen auf ihrem Hinterteil das sehr geil aussieht verteilt. Und nach der Reinigung im Bad noch etwas über Gott und die Welt erzählt und froh gelaunt wieder zum Auto gelaufen. Mit den Gedanken aber immer noch bei der kleinen geilen Yolanda.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,haumiblau,memphis,Spider1hb,Cyper,Steviehyperd68,wolle,tailwip,buddha,spider6,Oneu,jcm598,DrumStick,hjhjhj
Kontaktdaten
Yolanda
Mannheim
0151-29826797
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10595089

Yolanda

Asiatische Schönheit verwöhnt Dich
nach fast allen Regeln der Liebeskunst!
Sie ist sexy, jung (18+) und hat ein wunderschönes Gesicht. 
Einmal an ihr gekostet und Du wirst sie nie wieder los lassen.
Interesse? Dann komm vorbei!


Geschlecht weiblich

Größe.  161 cm

Oberweite.  75 C

Typ.  asiatisch

KF.  36

Intim.  total rasiert

Haare.  dunkelbraun, rückenlang
Haut.  mittel

[Bild: 10595089-a1rfjww.jpg] [Bild: 10595089-a2h6kig.jpg] [Bild: 10595089-a3h4kxc.jpg] [Bild: 10595089-a4a3kai.jpg] [Bild: 10595089-a54sk3a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,DrumStick,hjhjhj
#3
Ich habe mal wieder eine Asia-Phase, daher: Mir hat sie auf Anfrage über WA exakt das zweite Bild aus ihrer Anzeige geschickt. Mit Kleidung also... und mit der nur-einmal-ansehen Funktion, was sich durch einen Screenshot umgehen lässt - und überhaupt keinen Sinn macht, wenn das gleiche Bild in einer öffentlichen Internet-Anzeige zu finden ist Wink Eventuell schaue ich dort mal vorbei, falls Yolanda so aussieht wie die Dame auf den Bildern...! Normal ist das bei den Mannheimer Asiatinnen ja definitiv nicht Wink Weiterführende Informationen bez. ihres (realen) Aussehens würden mich freuen. Besonders im Vergleich zu den Anzeigenbildern.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,passat
Also ich komme gerade von Yolanda oder wen auch immer man mir da verkauft hat.

Den positiven Bericht des Threaterstellers kann ich leider nicht teilen. Die vorgefundene Frau hat entfernt etwas mit den Bildern zu tun und ich äußerte meine Zweifel.
Daraufhin wurde das Handy gezückt und sie zeigte mir diverse Bilder von sich / Yolanda - andere als die, die wir auf Ladies so finden.
Vereinbart waren 150 Euro für die Stunde mit gemeinsamen Duschen - so am Telefon besprochen.
Die Frau vom Telefon sprach sehr gut Deutsch, Yolanda hingegen nahezu kein Wort.

Was mich insgesamt immer noch zweifeln lässt war, dass sie ständig mit "Si" antwortete, was wohl für Asiatinnen unüblich ist.
Nach dem Auspacken wurde es nicht besser.
Hängebauch (sorry wenn ich das so sage, hatte aber durchaus mit einem Sack zu tun), B-C Titten, weit entfernt von den Bildern auf Ladies und auch sonst war sie fülliger.


Egal, war spitz und ich sah darüber hinweg, zumal sie nett war.

Gemeinsames Duschen war ok, Erotik aber null.

Danach ausdauerndes Blasen auf dem Bett mit gutem Unterdruck und wenig Tiefgang. Das gefiel mir wirklich gut, bin nicht so der DT-Fetischist.
Ficken im Reiter war so lala, da habe ich sie lieber auf den Rücken gelegt und durchgestoßen, was ihr gefiel. Mangels der Optik konnte ich das auch sehr lange machen und vom anfänglichen gekünsteltem Gestöhne ging es über in Hecheln   Lachen .
Kommen konnte ich so aber nicht, Kopfkino versagte und wie erwähnt, war der Anblick nicht der Brüller.

Daher wieder blasen gelassen, Eier- und Damm-Lecken, Blasen, Lecken usw. Fingern ohne Probleme möglich, hat aber etwas von Sarlacc aus Star Wars  Wein .
Naja, irgendwann dann selbst mit der Hand beendet und sauber gemacht worden (Zewa). 
Gefragt, ob wir verkürzen können, gab sie mir bereitwillig 50 Euro zurück, was ich positiv bewerte.

Unterm Strich brauche ich sowas nicht, bin mir trotz ihrer Bereitwilligkeit usw. verarscht vorgekommen und hätte einfach gehen sollen.
Da der Themenersteller die Bilder als passend einwertet, bei mir aber nur entfernt eine Ähnlichkeit vorhanden war und dann noch das spanische "Si" dazukam, bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich bei Yolanda war. Da ich aber dorthin gelotst wurde und sie mir das bestätigte, muss sie den Bericht auch gegen sich gelten lassen.

Wird Zeit, dass ich mal wieder ein positives Erlebnis habe, sonst ficke ich am Ende nur noch zu Hause.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,hjhjhj,PaulPower,Cyper,matrix,spider6,Smirgol,Oureweller,Gere6
@master1 Ich kann dir nur diese Damen raten :
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=196997
Zitieren
@Billilabulle: werde mich mal an deiner Empfehlung orientieren und berichten. Bin allerdings erst wieder in 2 Wochen im Lande. Danke dir schonmal!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren