Katarina
Gibt es eine aktuelle Anzeige?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10560015
Zitieren
Es bedanken sich: CTango12,Smirgol
#43
Danke für den Link
… vielleicht noch eine zusätzliche Info: Sie ist nun wieder in einem Appartement in den Quadraten nahe Schloss.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mailfreak75
Als ich sie das letzte Mal (in dem von ChMoon8 genannten Appartment) besucht habe, sah sie nicht sehr fit aus, hatte tiefschwarze Ringe unter den Augen. Hat sich das wieder normalisiert?
Zitieren
#45
(10.01.2022, 09:24)Spargel schrieb: Als ich sie das letzte Mal (in dem von ChMoon8 genannten Appartment) besucht habe, sah sie nicht sehr fit aus, hatte tiefschwarze Ringe unter den Augen. Hat sich das wieder normalisiert?

Ja, mittlerweile ist sie ausgeschlafen, war zumindest die letzten Tage so. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch eine SDL..
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel
Haben gestern nach einer schönen Nummer noch etwas geplaudert. 

Sie hört leider auf. Ist noch bis zum 10.02. in Mannheim. Danach kommt sie nochmal vom 06.03.-20.03. und dann war es das.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,sarut,CTango12
#47
Danke für die Info Smile
Das wäre echt schade. Aber sie hat mir vor einem Jahr auch schon erzählt, dass sie das nicht mehr lange machen will. Sie will wohl ihr eigenes Business aufbauen. Kluges Mädchen auf jeden Fall. Werde sie dann nochmals besuchen.
Zitieren
#48
Ich würde sowas erst glauben, wenn es soweit ist. Angebot verknappen und die Nachfrage steigt: Das haben SDLs im Blut.

"Bin nur eine Woche in deiner Stadt", "ich mache das nicht mehr lange", Ich höre in 2 Wochen auf", "ich melde mich nächste Woche wieder hier ab"..............alles schon hundertmal gehört, huntertmal dran geglaubt, hundert mal eines besseren belehrt worden.

Kann stimmen, muss aber nicht. Also was bringt's. Außer, dass alle nochmal hinrennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skyppy,tailwip,Jack Sparrow
Kontaktdaten
0152-10228825
Ist ein paar Tage früher zurück.

In ihrem Whatsapp-Status heißt es: "Last last last time in Mannheim. February 29 - March 20. Thank u so much everybody the last 2 years. I love you guys. XOXO Katarina"
Zitieren
Es bedanken sich: CTango12
(08.02.2022, 10:17)ChMoon8 schrieb: Das wäre echt schade. Aber sie hat mir vor einem Jahr auch schon erzählt, dass sie das nicht mehr lange machen will. Sie will wohl ihr eigenes Business aufbauen. 

oha  Idee Müde

Die gute arbeitet jetzt im ,,City 48,, in St Gallen Schweiz 

OR 

http://city-48.ch/wp/?person=katarina-076-276-80-10
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Thomas071,Morgenmuffel
falls die jemand ficken möchte, 

Aktuell ist sie als Katarina in Biel Schweiz zu buchen, Service ist in diesem Laden übrigens sehr umfangreich

https://www.and6.com/sex-model/Katarina-...gular_list
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dr.Stech,Chris33,mygirl,CTango12
#52
Idee 
Kontaktdaten
Katarina *Wieder da*
(08.02.2022, 16:45)Steviehyperd68 schrieb: Ich würde sowas erst glauben, wenn es soweit ist. Angebot verknappen und die Nachfrage steigt: Das haben SDLs im Blut.

"Bin nur eine Woche in deiner Stadt", "ich mache das nicht mehr lange", Ich höre in 2 Wochen auf", "ich melde mich nächste Woche wieder hier ab"..............alles schon hundertmal gehört, huntertmal dran geglaubt, hundert mal eines besseren belehrt worden.

Kann stimmen, muss aber nicht. Also was bringt's. Außer, dass alle nochmal hinrennen.

Wie vermutet ist die "kleine" wieder aufgetaucht und bewirbt sich nun mit Katarina *Wieder Da*
Schon das zweite Mal seit ihrem "Aufhören", wenn ich mich recht erinnere.

Bin gespannt ob jemand herausfindet, wieso das mit ihrem eigenen Business nicht geklappt hat Wink *schmunzel*
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel
Ihr WhatsApp-Profil verrät uns noch folgendes:

Hi everybody

!!!Special time!!!

I come back to Mannheim at Aug 29 for 2 weeks!!

See u
Xoxo Katarina
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper