Katarina
Ist noch geschaltet: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10043486
Zitieren
Kontaktdaten
Katarina
Mannheim
0152-10228825
Karte Anzeigen
Tagesaktuell:


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10048695

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Morgenmuffel
Für die vielen Katarina Fans, die es hier ja so gibt...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10089808

Wieder in Mannheim.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,sarut,CTango12,Spargel,Thomas071
#24
Ich habe sie zweimal besucht, sie erlaubt keine engen Kontakte und Küsse und Berührungen. Aber insgesamt eine nette junge Dame mit einem tollen Arsch
Zitieren
Es bedanken sich: umblue,
Kontaktdaten
Ich war bei Katarina zu Besuch. Sie bietet die üblichen 80 Euro für 30 Minuten 150 Euro für 60 Minuten an.

Da ich das erste Mal bei Ihr war wählte ich die erste Option. Endlich bei Ihr angekommen öffnete mir ein gut gelauntes sehr freundliches Mädel die Tür. 
Habe ein Getränk angeboten bekommen und wir erledigten das Geschäftliche. Nach der Dusche lag Katarina bereits im Bett, wow, was für ein Anblick.
Dann ging es in den Zweikampf, obwohl Sie nur englisch Sprach fand ich Ihr französisch sehr gut und ausdauernd. Nach ein paar Stellungswechseln kam ich dann schön als Sie auf mir saß und ließ mich schön auszucken. 

Die Bilder aus der Anzeige passen soweit und die 21 sollten auch stimmen. 

Wiederholungsfaktor 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Chris33,DrumStick,mark38,CTango12,Investor,testmaster,marakesch,Morgenmuffel
Danke für den kurzen Bericht und willkommen unter den Schreiberlingen...

Du schreibst nur von OV und GV. Gab es sonst noch etwas (ZK, Titten saugen, Lecken...)? Grübel 

Danke.

Gruß, C33 Winke


PS: In Zukunft wäre es für Berichte noch prima, wenn Du alle Kontaktdaten in die Box einträgst und die Bilder einfügst... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
schaut hier, ist die gleiche  Ausruf

verknüpft
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Danke für den Bericht. Bitte vorher einmal über die SuFu nach Name und/oder Telefonnummer (ohne Vorwahl) suchen und wenn es schon einen Thread gibt, bitte diesen nutzen.

Und immer die Telefonnummer und den Anzeigentext mit hierher kopieren, gerne auch die Fotos.
Zitieren
So, ich habe es nach langem hin und her auch endlich mal zu ihr geschafft!

Terminabsprache war etwas langwierig wurde aber alles eingehalten und es gab eine einigermaßen verständliche "Wegbeschreibung" in eine Art Studenten Wohnheim. Man sollte sich dort leise bewegen und verhalten, weil man hört schon wenn nebenan etwas passiert.

Dusche, Seife, Handtuch und ein Getränk wurde angeboten und ist auch alles soweit sauber, wobei einen Drink hab ich nicht angenommen. Das Zimmer an sich hat eine durchgevögelte Matratze und war etwas muffig.
Preis und Service wurden auch eingehalten.

Sie selbst wirkt nicht ganz so knackig wie auf den Bildern, aber sie ist nett, man kann sich auch mit ihr unterhalten und soweit passt das. Sie war nicht geschminkt oder besonders zurecht gemacht.
Preise sind bei 80€ für 30min oder 130€ für 60min.

Bottomline: Ein solide Nummer ohne Überraschungen. Ich würde sie wieder buchen, wenn ich eine sichere Bank suche…

Viele Grüße
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,mark38,CTango12,Thomas071,memphis,Chris33,Investor,Morgenmuffel
weil es nicht hygienisch ist ........  Idee

kein küssen, 
keine Zungenküsse,
kein saugen an ihren wirklich wunderschönen Titten, 
kein Muschi lecken,
Kein Muschi fingern, 
kein Eier lecken, 

aber dafür gibts vor dem Start eine Dose kalte Cola. 

Optik ist gut, allerdings wesentlich breiter wie auf den Bildern, Arsch ganz schön ausladend, 

Fazit: recht hübsche, grossgewachsene ungarische Stute, die bereits von Oslo bis Genf im Business unterwegs war, 

ihr Hygiene Fimmel ist fatal, 

WH: brauch ich nicht  Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Thomas071,memphis,Marc Aurel,mark38,Vogelwild,Chris33,Investor,Gentle.Men,Gere6,Morgenmuffel,buddha,Dr.Stech,hjhjhj,lekali,Nonymus,MilknCoke
Sie ist jetzt wieder in Mannheim

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10251763
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hjhjhj
Ok, nachdem ich mal wieder THE BIG EASE - also Lupi probiert habe ist mir klar - das ist nichts mehr für mich. Für 30 Euro noch OK. Aber 50 Euro für gar nichts zahle ich nicht mehr. Erneuter Boykott ausser ein paar sehr ausgewählte Stammmädels, so es sie denn noch oder bald mal wieder gibt. Ich erinnere mich an Katarina (zumindest habe ich diesen Faden ja auch vor langer langer Zeit begonnen). Noch mal zu ihr. Ihr Service gefällt mir zwar nicht. 80 Euro für 30, alles mit, keine Küsse, kein Lecken, aber es ist nur 30 Euro mehr als Lupi 'Auh Auh bla bla was für ein Scheiß' also ein Schnäppchen.

War lange nicht bei ihr. Ihre Bilder suggerieren einen heißen Hardbody. Ist sie aber nicht. War schon vor einem Jahr nicht wirklich schlank aber jetzt hat sie noch mal 8 kg mehr drauf. Ich starre sie an. Sie fragt mich was ist. Alles gut. Ich bin ja Gentleman und möchte sie nicht verletzten. Aber alles OK. Sie ist sehr selbstbewusst. DO YOU REMEMBER MY BLOW JOB - YES CERTAINLY I DO.

Also lass ich sie blasen. Der Blow ist definitiv gut. Also wirklich gut. Ich überlege mir das 30 Minuten zu gönnen. Leider wird ihr nach 7 Minuten schwindeig. Gut, sie war auch richtig gut dabei. Na dann weiter. Wir vöglen dann wobei Reiter blockt sie ziemlich, dafür ist doggy richtig gut und sie stimuliert sich die ganze Zeit selbst. Missio spüre ich, dass sie nicht mehr möchte aber sie hält durch und dann ist es auch vorbei.

Was ich ihr wirklich sehr hoch anrechnen muss und ich denke dafür hat sie auch viele Fans. 30 Minuren gebucht heißt auch 30 Minuten gebucht. Obwohl wir beim Akt jetzt nicht wirklich zueinander gefunden haben und ich dann auch nach 20 Minuten fertig war bietet sie mir sofort Optionen für die restlichen 10 Minuten an. 'You can relax, we can talk, massage if you want'. Geht doch. Sehr vorbildlich. Ich lass mich massieren und wir quatschen und verstehen uns recht gut so dass ich dann auch erst nach 45 Minuten wieder draussen bin. Sie ist ne nette. Für mich leider nich belastungsfähig genug aber das soll jetzt nicht so viel heißen. Und natürlich bekommt man immer ein kaltes Getränk und ein nettes Lächeln

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,CTango12,Stuart,Marc Aurel,Kitomer,memphis,Cronauer69,Jerry,Oneu,Spargel,Pfälzer,misterkevin,Morgenmuffel,M0rty,JohnBig,MilknCoke,Wendelberg
Kontaktdaten
Katarina
Mannheim
0152-10228825
Karte Anzeigen
Hallo!

Vor einigen Tagen war ich bei Katarina in Mannheim. Die Berichte hier haben mir gefallen. Ein neuer Kunde von mir in Mannheim ermöglicht neue Ziele für mich. Sie war nahe der Universität in einer Einraumwohnung besuchbar. Das passt sehr gut zur Rolle "Studentin". Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt, aktuell ist die Anzeige nicht geschaltet. Katarina ist Anfang 20, schlank (KF 36), groß (1,75), lange dunkelblonde Haare, ordentlicher Arsch und schöne 75B Brüste. Sie ist sehr gepflegt. Die Wohnung ist sauber, privat und diskret. Sie wechselt die Wohnung häufiger. Katarina spricht englisch mit mir. Katarina hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern und Mundwasser angeboten.

Ich habe 140 E für 60 Minuten bezahlt.  

Katarina war sehr freundlich, aber es kam keine richtige GFE auf. Katarina hat immer eine kühle Distanz bewahrt. Katarinas Service war sehr professionell. Nach einer Dusche hat Katarina mich auf dem Bett wiederholt gesäubert. Dann mit FM verwöhnt. Es waren keine Küsse möglich. Dann hatten wir GV (mit) in verschiedenen Positionen. Doggy macht ihr und mir Spaß. Zum Abschluss eine Dusche und freundliche Worte.

Wiederholungsgefahr: 70%. Nach den Berichten hatte ich mehr Geilheit von Katarina erwartet. Sie ist eine attraktive Studentin. Der Service war technisch gut. Aber alles irgendwie mechanisch und wenig Stimmung. Ich werde einige andere Damen besuchen, bevor es für mich eine Wiederholung gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,Nonymus,Jerry,Kitomer,Investor,marakesch,DrumStick,Morgenmuffel,M0rty
(09.07.2021, 21:20)Dr.Stech schrieb:  dafür ist doggy richtig gut und sie stimuliert sich die ganze Zeit selbst.

Ist sie dabei auch gekommen?
Zitieren
#35
… also bei mir ist sie damals gekommen, als sie sich selbst stimuliert hat. Das macht sie in Doggy wirklich gerne. Werde sie auch wieder besuchen. Momentan ist sie wieder in Mannheim und bleibt wohl im September  Dodgy

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10360220
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Spargel
Daumen hoch 
Katarina ist jetzt wieder bei den Sexy Babes - jetzt als Caterina . Es wurde schon viel über sie gesagt, was ich bestätigen kann. In Sachen Hygiene fühlt man sich gut aufgehoben. Sie desinfiziert die Dusche und bittet dann den Gat zur Selbigen. Auch die o.g. Schwanzinspektion habe ich mit Zertifikat bestanden :-) (Frage mich, wie der Gast reagiert, wenn es mal nicht so ist?). Ihr Körper ist toll, jung, fest und der Sex mit ihr macht Spaß. Auch die Konversation war mal was anderes - kann das Studentenfeeling bestätigen.
Alles in Allem ein nettes Date mit Wiederholungspotenzial
Bezahlt habe ich 110 € für 30 min  + 1 Extra
Das ist etwas über dem Schnitt, war aber in dem Moment erstmal egal und die Sache auch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Spider1hb
Darf ich fragen, welches Extra sie anbietet?
Zitieren
Hier noch die aktuelle Anzeige:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10388416

Gruß 
DS
Zitieren
@Spargel

wie wäre es denn damit, die Dame zu kontaktieren und Dir Deine Frage im persönlichen Gespräch beantworten zu lassen?

Denn es besteht die Möglichkeit, dass er, wenn er es anders als "Extra" ausdrückt, sich damit bei der DL outet und man ihn als Berichteschreiber erkennen könnte, immerhin lesen mehr DLs hier mit als man denkt. Wink


Cyper, gespannt Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,mark38,Jensgestern
#40
Erst einmal frohes neues Jahr an alle. Smile Sie ist momentan wieder in Mannheim. Ich war wieder bei ihr und ich habe es nicht bereut. Je länger man sie kennt, desto nahbarer wird sie. Sie gibts sich sehr viel Mühe, ist sauber und lässt sich gut ficken. Ich liebe es, sie stimuliert sich dabei die ganze Zeit selbst und es kommt ihr auch heftig. Mir kam es in 1h gleich 2x. Preise sind gleichgeblieben. Leider immer noch keine ZK und Lecken. Aber man kann sie überall anfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,oberroemer