Frage zu: Katja 19 J.
Frage 
Kontaktdaten
Katja
Guten Abend, zu der jungen Dame interessiert mich, ob jemand Infos durch einen Besuch liefern kann. Ich finde die Rahmendaten nicht uninteressant:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...-j-9870947

Mir kommen die Bilder irgendwie bekannt vor.

Beste Grüße
Jordan
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
KF 34/36 steht im text und dann sieht man die Fotos ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bestimmt ein Schreibfehler ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Hallo Kollege @jordan Dodgy 

Welche Rahmendaten   Grübel ...
Zitat:Ich finde die Rahmendaten nicht uninteressant ...
... wäre nett sie mit den Kontaktdaten ( Kontaktbox ) hier einzustellen Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Katja
Hannover
0157 74565848
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
Katja 19 J.

NEU NEU NEU

Hey ich bin Katja verwöhne gerne und massage aber ich möchte auch verwöhnt werden melde dich bei Interesse:

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust,mu-tini,Zauberlümmel,DanTheMan
Bei Kf 34/36 ist das foto aber im mächtigen Breitwinkel entstanden.
Stattlicher Brummer
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,ReucoMars,Tenderly Trust,Juan1,DanTheMan
Kontaktdaten
Katja
0157-74565848
(16.09.2020, 16:32)Brad schrieb: Stattlicher Brummer

Smile

[Bild: 72924080-1478-4592-b4qk68.jpeg]

[Bild: b3a008b2-9dff-46cf-bslkp5.jpeg] [Bild: ecbfb58f-6afb-4db2-a3nj22.jpeg] [Bild: 72924080-1478-4592-b4qk68.jpeg]

Sie hat eine weitere Anzeige laufen:

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../4d3cfc93/

Erotikmarkt.de schrieb:Hey du,
ich bin besuchbar, komme aber auch gerne zu dir nach Hause. Ich verspreche dir, wir beide werden eine schöne und wilde Zeit miteinander verbringen und Momente erleben, die wir niemals vergessen werden ?
Weitere Angaben

Eigenes Alter
19
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
175
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,Tenderly Trust,DanTheMan
#8
Hatte sie irgendwann mal kontaktiert! Preise wurden für 1h zwischen 130 - 170 aufgerufen
Extra hier, extra da.....nix für mich.
Munter bleiben, Stay Safe
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HSV96N7,ReucoMars,Lidl123,Brad,grifi,pfl.,mr. melon,freewilli,Tenderly Trust,DanTheMan
Ich habe mich mit Katja vor einiger Zeit in Linden getroffen. Sie war in einem diskreten Hotel besuchbar. Der Stundenpreis lag bei 150 € und es gab ein oder zwei Extras gegen Aufpreis. Welche Extras es genau waren weiß ich nicht mehr. Das Geld habe ich am Anfang auf einen Tisch gelegt und es wurde erst am Ende der Stunde eingesammelt. Katja ist kräftig, aber nicht übermäßig dick. Bild 4 ihrer aktuellen Anzeige trifft sie ganz gut. Sie kommt aus Deutschland und studiert derzeit. Eine Verständigung ist problemlos möglich und es steckt auch was dahinter.

Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Bett und es gab ein paar Streicheleinheiten. Dabei konnte ich schön die festen Brüste abgreifen. Berührungsängste hat sie jedenfalls nicht. Es ging dann über zu einem recht ausdauernden Blaskonzert. Habe ich schon besser erlebt, aber auch deutlich schlechter. Dann habe ich sie etwas geleckt. Da steht sie richtig drauf und das war auch schnell zu spüren. Anschließend hat Katja noch einmal kurz geblasen und dann hat sie aufgesattelt. Viel Ausdauer hatte sie nicht, die war aufgrund der geilen Brüste vor meinem Gesicht auch nicht nötig. Das Gummi musste ich nach Abschluss selber entsorgen. Nach einer kurzen Pause und kurzem Anblasen ging es in die Missio. Leider war Katja in dieser Stellung etwas teilnahmslos, nach einem Wechsel in Doggy hielt sie aber ordentlich dagegen. Die zweite Runde hat sie mit der Hand beendet. Nach einer abschließenden Dusche und einem kurzen Gespräch bin ich dann wieder gegangen. Die Stunde wurde um ca. 15 Minuten überzogen.

Insgesamt war es eine solide Nummer mit einer netten jungen Frau. Wer auf junge Dinger steht, mit denen man auch quatschen kann, macht bei ihr sicherlich nichts falsch. Irgendwie ist der Funke nicht so ganz übergesprungen, sodass eine Wiederholung unwahrscheinlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,ReucoMars,pussyschmecker,Puffotter,wolle,Tenderly Trust,DanTheMan
Bei der Figur geht sie preislich in eine völlig falsche Richtung. Will für alles extra abkassieren. Das war mir da schon zu windig und ich habe gerne abgelehnt.  Die Käuferschicht ist bei der Figur meiner Meinung nach eh eher dünn. Ich wünsche ihr gerne viel Erfolg, aber für mich ist das eher nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,HSV96N7,limbo,freewilli,treg,Tenderly Trust
...mir hat sie gesagt, dass 30 min 100 EUR kosten würden. Das finde ich etwas viel...
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust
Katjas Preisauskunft für mich: 150€/100€/65€ 60min/30Min/Quicky
Hat den Termin platzen lassen. Ich bin raus.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,Tenderly Trust,DanTheMan
#13
Zunge
Zitat:Frage zu: Katja 19 J.

Dem sei mal anzumerken, daß sie vor dem Telefonnummernwechsel (eine Nummer mit Sherin zB. in der Deister¹)
Ihr Alter selbst mit 25 Jahren bezifferte, was erfahrungsgemäß eher stimmt, aber in der Altersgruppe zu gern 27 bedeutet.

Eckdaten-Auszug von damals¹:

Zitat:Alter: 25 Jahre
Oberweite: 75 B
KF: 34/36 
¹) Juli 2020
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,Doctordick,Tenderly Trust
Ich war bei ihr und muss sagen es war unterirdisch, oder anders formuliert, es war mein schlechteste Paysex Erlebnis Ever.
Die Fotos machten mich irgendwie an weil meine Ex eine ähnliche Figur hatte, dachte ich zumindest aufgrund der Announce.
Also nach Preisen gefragt. 30 Minuten zu 100€ und 1 Stunde zu 150€, ich sagte das die Preise sehr hoch sind. Sie begründete das damit, weil bei ihr das FM so intensiv wäre weil sie aufgespritzte Lippen und ein Zungenpiercing hätte  Megalach
Egal, ich wollte das Küken ficken und buchte 1 Stunde. Ich sagte ihr sie sollte mir die Tür in High Heels öffnen, ihre Antwort war sie hätte keine. Eine Nutte ohne High Heels ist wie eine KFZ Werkstatt ohne Hebebühne  Verwirrt
Ich klopfte an die Tür und diese öffnete sich dann. Was ich sah sagte mir eher weniger zu, ein sehr unförmiger Körper zeichnete sich unter der Kleidung ab, aber ich wollte ficken.......das war ein Fehler.
Ich übergab ihr das Geld und wir zogen uns aus. Das Bad hat sie mir nicht angeboten, wobei ich frisch geduscht war.......bei ihr war ich mir nicht so sicher.
Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine als ob sie geleckt werden wollte. Wenn ich mich richtig erinnere bin ich derjenige gewesen der das Geld für Leistungen bezahlt hat, außerdem kam ein leicht unangenehmer Geruch hoch, so das ich sie niemals geleckt hätte.
Ich legte mich neben Sie und wir küssten uns während sie mir den Schwanz massierte, leider etwas grobmotorisch.
Als er hart war zog sie ein Gummi auf und fing an zu blasen, die versprochene Intensität habe ich kpl. vermisst. Nach ca. 1 Minute hörte sie auf und legte sich wieder auf den Rücken. Ich lochte ein und fickte sie, richtigen Gripp gab es nicht so das mein bester Freund die Festigkeit verlor. 
Also kurz wieder hartgewichst und in der Doggy gefickt......und da kam wieder dieser komische Geruch hoch, was zur Folge hat das bei mir nichts mehr ging.
Ich riss das Gummi runter und legte mich hin um es mir mit der Hand zu Ende zu machen. Sie hatte nichts besseres zu tun als neben mir zu liegen und mir die Brust zu streicheln. Nach ein paar Minuten spritze ich ab. Sie gab mir ein paar Papiertücher und ich reinigte mich. Sie ging in der Zwischenzeit eine Rauchen, danach meinte sie sie wollte sich nochmal waschen. Während sie im Bad war habe ich den Entschluss getroffen mich anzuziehen und zu gehen. Als sie aus dem Bad kam war ich schon fast angezogen und teilte ihr meinen Entschluss mit.
Nach insgesamt 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Fazit:
Wer auf Frauen mit einer KF 44/46 und einer Teilnahmlosen DL steht ist bei ihr bestens aufgehoben. 
Mal im ernst......sie ist sehr dick, bietet einen miserablen Service, eine ungenügende Körperhygiene und all das zu einem überteuerten Tarif an. Mich sieht sie nie wieder, und wenn einer von euch da hingeht......beschwert euch anschließend nicht. Ich habe euch gewarnt ?
Im nachhinein habe ich mich geärgert das ich bei der Performance nicht 50€ zurück verlangt habe, schließlich war ich nur 30 Minuten bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry6,Klark-Kent,sch.sch,superdriver,Bronto8,Doctordick,gian,Zauberlümmel,HSV96N7,Senior,Heini,DrBob,Checker Hacker,ackermann21,Bademeister,dude999,grifi,gunny-highway,Smartie,Nightcrawler,Olaf1974,Tenderly Trust,ReucoMars,Andyy,DanTheMan
Idee 
Kontaktdaten
Katja
Hannover
0157-74565848
Karte Anzeigen
Dann wohl eher als Warnung. Wirbt übrigens mit:


Zitat:KATJA 100% Empfehlung

                                             Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty