Tolle Sonja bei Larena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
Andernacher Str.158
56070 Koblenz
RLP
Germany
01 52 - 24 60 18 12
Massage "Larena
Karte Anzeigen
Nach erfolglosem Suchen nach einem schönen Fick, (Versiffte Zimmer, Fakes und nicht gehaltener Termine) entschloss ich mich trotz nicht guter Erfahrungen ins "Larena" zu fahren.
Die "Jana " hat mir im Inserat auf Anhieb gefallen. Also geklingelt, Jana hatte noch keinen Dienstbeginn. 5 Damen wurden mir freundlich vorgestellt, ich entschied mich für die gertenschlanke blonde Sonja. Unter Einhalten der Hygienebedingungen "bezogen" wir das angenehm dekorierte Zimmer.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Sonja ist eine sehr höfliche Person und wirkt anfangs etwas kühl. Aber wenn sie mit der ganz passablen wirkungsvollen Massage beginnt, taut sie auf und ist ziemlich lustig
drauf. Sonja lacht gerne. Sie massiert mit vollen Körpereinsatz und die Brüste fühlen sich prall und fest an.
Gebucht hatte ich die halbe Stunde und ca nach zwanzig Minuten widmete sie sich meiner Vorderseite und es wurde richtig geil. Lachend brachte sie meinen Pöppel mit geschicktem Handeinsatz fast zum platzen. Ich spritzte dermassen heftig ab, das mir fast schwindelig wurde. "Gut gemacht, Sonja"!!
Ich darf die nette Dame herzlichst empfehlen und das "Larena" hinterlässt bei mir einen guten, gepflegten Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,memphis,Powerficker1,muggel,
Na Kollege @pöpper15 Verwirrt  ... welche Massage ...
Zitat:Mein Service:

4-Handmassagen


Bizarre Massagen


Dessous-Massage


Dominante Massagen


Erotische Massagen


Fantasiemassagen


Fesselmassagen


Ganzkörpermassagen


Intimmassage


Lingam Massagen


Nuru-Massage


Prostatamassagen
... zu welchem Preis hast du denn bei der Dame gebucht ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Powerficker1,muggel,Driver66
[Bild: ME12EX9M_t.jpg][Bild: ME12EX9N_t.jpg] [Bild: ME12EX9O_t.jpg] [Bild: ME12EX9P_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66
Kontaktdaten
Sonja
0152 24601812
Der Steckbrief und eine Tel, die die Suchmaschine auch findet Wink

6relax.de schrieb:Ich bin Sonja, 35 J. alt, Kf. 34, OW 75 C und vielseitig.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,mu-tini,Driver66,memphis
Habe einfach nur die halbe Stunde gebucht zu 70 euro und das Mädchen machen lassen. Ich war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker