Trzebiel (PL) – Ungarinnenhaus – Silvia (21)
Hatte am Wochenende noch was in der Lausitz zu erledigen. Bin bei der Gelegenheit noch denn SS hinter Leknica abgefahren und dann am Samstag im Ungarinnenhaus in Trzebiel ( http://www.butterfly-wiki.com/wiki/index...(Trzebiel) )gelandet. Anwesend waren Jana ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63738 ) und ein Girl namens Silvia das ich noch nicht kannte und für das ich mich dann auch entschieden hatte.

Zur Person:

Herkunft: Ungarn
Altere: 21
Länge: zierlich, geschätzt 1,60
Figur: schlank
Titten: A-B, katastrophal hängend für das Alter :yikes:
Arsch: geht so
Haare: dunkel, schulterlang
Gesicht: ganz nett

Zur Action:

Bin dann mit Silvia ins „Gästezimmer“ und hab ihr 30 Tacken überreicht. Sie versteht übrigens einigermaßen deutsch. Sie ließ dann die Jalousie runter und im Raum war´s zappenduster. Bei den Hängetitten war die Dunkelheit dann doch von Vorteil Big Grin, obwohl Silvia ansonsten wirklich ansehnlich ist.

Dummerweise war die Bett-Sofa-Kombination zum Sofa zusammengeklappt, so dass die Spielfläche etwas begrenz war, hat aber gereicht. Nach dem Ausziehen also aufs Sofa und Silvia hat ganz nett ohne Gummi geblasen; Finger in die Möse stecken ging übrigens auch. Dann Gummi drauf und unter Einsatz des eigens mitgebrachten Flut-schis (…die Mädels nehmen ansonsten Öl oder Bodylotion Verwirrt) die Kleine reiten lassen. Sie saß zunächst nur auf mir und ein bissel rumgejuckelt, der gehockte Reiter wiederum war dann richtig gut mit ordentlich Hub.

Dann kurze Doggyeinlage, sie dann noch in Bauchlage von hinten bearbeitet und zum Abschluss in die Missio dirigiert. Hab sie zwischendrin gefragt ob ich auf ihr abspritzen könnte was sie zunächst abgelehnt hat. Also noch mal nachgeschmiert und die Kleine in der Missio weitergenagelt, was ihr anscheinend doch zu viel wurde (…ist ziemlich eng), denn auf einmal war´s doch OK auf ihr abzuspritzen (Vorschlag kam von ihr), womit ich die Nummer dann auch beendet hatte. Mit Küsschen auf die Wange, verabschiedet und das Feld geräumt Wink.

Fazit:

Solide Nummer mit nettem Girl, leider sind die Titten eher abtörnend – der Service war aber OK.

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren