gesext fake oder wahr?
Schaut euch das mal an!

http://auktion.gesext.de/Suesse_JUNGFRAU...on_2230308

Gruß
Pet
Zitieren
Hört sich eigentlich alles ziemlich normal an. Trotzdem schrillen bei mir die Alarmglocken. Erst einmal glaube ich nicht an eine Japse und zweitens auch nicht an eine Jungfrau. Obwohl.... die Japsen wimmern doch immer beim SexGrübel Momentan steht die Auktion bei 3.383€. Wenn es ihr wirklich nur um den Sex geht kann sie den Betrag ja für eine gute Sache spenden.

Sarado, der jedoch eher an fake oder Profi glaubt.


Hier noch die Bilder: Das Bild mit dem Handy macht mich schon an...Augen Roll



[Bild: th_44641_2230308_123_23lo.jpg][Bild: th_44656_2230308_2_123_1003lo.jpg][Bild: th_44657_2230308_3_123_629lo.jpg]
Zitieren
Fake.

Da wird mit einer Illusion der Interessenten gespielt.

Warum sollte sie ihre Jungfräulichkeit verkaufen ?

Außerdem die typischen Themen, wie Zitat:"Von Analsex und allem, was Schmerzen bereitet oder ins Klo gehört solltest du natürlich absehen. Für so etwas bin ich noch nicht bereit" oder "Mein Kleidungsstil ist eher süß und unschuldig. Aber für Dich trage ich gerne sexy Dessous". sprechen gegen ein ernsthaftes Angebot. Das ist die typische Schreibe eines Mannes.

Das ist wie die schüchterne Studentin aus Lettland, die sich das Lehrgeld aufbessern will...
Zitieren
Die ganze Formulierung des Textes kommt mir sehr professionell vor.

Auch der angebotenen Bescheinigung des Arztes würde ich nicht ohne weiteres trauen. (Würde sie Auffordern, mit zu einem Arzt vor Ort zu kommen)

Bei der Kohle, die hier schon auf dem Spiel steht. Ich glaube, einmal gelesen zu haben, das es in Japan Ärzte gibt, die "beschädigte" Jungfrauen wieder ausbessern. Damit der Schein bei einer Hochzeit gewahrt bleibt. Und was in Japan geht, geht hier auch. Ich glaube hier an die unmöglichsten Abgründe.

Reizvoll währe der Gedanke schon, aber selbst wenn ich das Geld zu Verfügung hätte, glaube ich persönlich nicht, das ich mitbieten würde.

Gruß,

Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Denke auch, daß hier eher das Wunschdenken der Zielgruppe angesprochen werden soll.
Mal ganz abgesehen davon, dass es absolut kein Problem darstellt das Hymen wiederherzustellen und auf die Art und Weise Jungfräulichkeit zu simulieren.

Einerseits liest sich die Schreibe recht professionell andererseits sprechen die ganzen Nachträge wieder dagegen. Bin mir auch absolut unschlüssig, ob das ein Fake ist. :hmm

Bei dem aktuellen Auktionsbetrag sage ich sowieso nur: Lasst mal stecken und stellt Euch mal vor, wie viele DLs Ihr für die Kohle durchziehen könnt.
Für die Kohle kann man sich ganz locker eine Woche lang im Club bis ins Koma ficken.
Oder die gesamte Club-Belegschaft der Oase mehrfach durchnudeln.
Oder mit 25 Euro-Nummern das halbe BHV durchziehen.
Oder sämtliche Massage-DLs im Raum Rhein/Main beehren.
Oder...


Gruß von
m2c, dem seine Kohle für sowas zu schade ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Rüdiger schrieb:Bei der Kohle, die hier schon auf dem Spiel steht. Ich glaube, einmal gelesen zu haben, das es in Japan Ärzte gibt, die "beschädigte" Jungfrauen wieder ausbessern. Damit der Schein bei einer Hochzeit gewahrt bleibt. Und was in Japan geht, geht hier auch. Ich glaube hier an die unmöglichsten Abgründe.

Und ob das hier geht: Was glaubt ihr, was die Mädels mit entsprechendem kulturellem Migrationshintergrund machen, wenn sie mal eine Vorverkostung gemacht haben und dann irgendwann heiraten wollen bzw. sollen? Die gehen auch hierzulande zum entspr. Arzt ihres Vertrauens und lassen das ganze mit ein paar Stichen ambulant wieder herstellen. Und die Adressen dieser Ärzte schweigen sich ganz schnell rum, da sowas kein Einzelfall ist sondern wohl häufiger vorkommt, als man sich vorstellen mag.

Für die Zweifler: Sucht mal bei google nach dem Stichwort Hymenrekonstruktion. Suchlink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Bin gerade bei dem thread hier "hängengeblieben" und will auch noch meinen Senf dazugeben... Cool

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich auch mal auf der Suche nach einer Jungfrau war. Und ich hatte tatsächlich eine gefunden...wenn auch auf ganz anderem Wege und gaaaanz anders als das geplant war.

Vor meiner Suche habe ich mich natürlich prepariert und ne Menge Infos eingeholt (aus dem web und -ganz wichtig- von Personen vor Ort). Was ich dabei herausgefunden habe, deckt sich mit den Berichten einiger anderer Kollegen: Da steckt eine ganze Industrie dahinter. Hier lässt sich richtig viel Kohle verdienen... und demensprechend engagiert sind die Leute, um möglichst viele Unwissende und vor Geilheit blinde "Touris" auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Meine Recherchen bezogen sich übrigens auf Japan und China. Natürlich habe ich auch herausgefunden, wie man eventuell doch an eine echte Jungfrau herankommt, aber dafür muss man die Landessprache sprechen. Und natürlich das (Rest-)Risiko eingehen, dass es doch ein Fake ist. Aber auf jeden Fall wird niemand von einer Mamasan/Papasan o.ä. eine Jungfrau bekommen. Das ist nahezu ausgeschlossen.

Ich habe meine Suche übrigens eingestellt. Es wird einerseits echt schwierig ein Mädel im "legalen" Alter zu finden. Und andererseits dürfte die action wohl auch nicht soo toll sein - auch wenn es sicher unbestritten seinen ganz besonderen Reiz hätte.
Zitieren
miloca schrieb:Ich habe meine Suche übrigens eingestellt. Es wird einerseits echt schwierig ein Mädel im "legalen" Alter zu finden. Und andererseits dürfte die action wohl auch nicht soo toll sein - auch wenn es sicher unbestritten seinen ganz besonderen Reiz hätte.

Der Reiz an der Sache ist ja unbestritten auch wenn ich das bei erfahrenen Fickern eher als Hirn- oder Wunschtraumfick bezeichnen würde. Aber: Träume sind i.d.R. immer schöner wie die Realität.
Selbst wenn so eine Session drei Tage dauert und man sich noch so viel Mühe gibt, wird das Mädel in der Zeit nicht vernünftig blasen lernen und auch sonst wird es wie schon geschrieben in ca. 80-90% der Fälle (nach meiner pers. Einschätzung) performancemässig nicht so der Knaller sein.
Klassischer Hirnfick halt in Verbindung mit dem Wunsch nach einer weiteren gedanklichen Kerbe im Schwanz. Wer's braucht...Augen Roll

Wenn man sowas privat kennen lernt und sie sich langsam zur Profientsafterin heranziehen will: Nur Zu und viel Spaß!!!Big Grin
Bei einem erst- und einmaligen Abstecher wie in der Auktion würde ich den Spaßfaktor eher als gering einhergehend mit verdammt hoher Abzockgefahr ansehen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Das Thema hat sich wohl erledigt ?:

die angeforderte Auktion ist
vorübergehend gesperrt

weil diese Auktion gegen unsere AGB's verstossen hat
Zitieren