Kathy aus Polen - Haus der Freuden
Kontaktdaten
Kathy
Schwalbenreinweg 42
Aschaffenburg
https://hausderfreuden.de/models/profile
06021-401188
Karte Anzeigen
Kathy aus Polen


Alter                          25 Jahre
Geschlecht                weiblich
Größe                        160 cm
Oberweite                  75D
Konfektionsgröße     36
Intimbereich              total rasiert
Haare                          blond, rückenlang


Bilder von der HdF Seite

[Bild: ME12EYQ9_t.jpg] [Bild: ME12EYQA_t.jpg] [Bild: ME12EYQC_t.jpg] [Bild: ME12EYQD_t.jpg] [Bild: ME12EYQF_t.jpg][Bild: ME12EYQI_t.jpg] [Bild: ME12EYQJ_t.jpg] [Bild: ME12EYQK_t.jpg]

Die Auswahl unter den anwesenden Damen auf der Homepage viel mir nicht leicht, ich hatte aber Lust auf etwas neues  und somit viel die Wahl auf eine mir noch unbekannte Dame aus Polen. Die Bilder auf der HdF Seite fand ich überaus ansprechend und polnische Damen bieten m.E. überdurchschnittlich oft einen guten bis sehr guten Service. Also telefonisch ein "blind-date" ausgemacht ...und auf ein neues im Haus der Freuden in Aschaffenburg aufgeschlagen.  

Der 1te Eindruck beim betreten des Zimmers - ja, wiedererkannt. Nicht ganz so aufgestylt wie auf den Photos aber seeeeehr ansehnlich. Die Vorfreude auf was da wohl so kommen mag stieg. 
 
Nun zum eigentlichen Grund des Aufenthaltes - Schon im stehen mit ZK angefangen und dann musste ich die Dame erstmal mit meinen französisch Kenntnissen erfreuen. Ich bin noch zwiegespalten ob sie es genossen hat oder einfach mal eine Pause brauchte, aber das ging dann doch recht lange. Ich bilde mir mal ein ich war sooooo gut  ... oder Grübel ... naja egal, ich war ja da um Spaß zu haben und nicht um zu grübeln. Also erstmal eine runde ZK - das hat sie definitiv drauf - Illusionsfaktor GFS beim küssen wirklich hoch - Die Lippen (also die am Mund) da lehne ich mich mal aus dem Fenster, sind nicht wie "die Natur" sie schuff und meiner Meinung zu übertrieben aber eine ganz neue Erfahrung für mich.
 
Danach war ich dann einfach mal faul und habe sie machen lassen - Französisch - der Anblick wie sie meinen Schanz bliess war schon sehr geil . Ich war im Zimmer hinten links mit beidseitig verspiegelten Wänden - Egal wo ich hinschaute - einfach geil  Unentschlossen  

Danach erstmal Reiter und da wäre es schon beinahe um geschehen gewesen. Um dem zu frühen kommen zu entkommen, haben wir in die Missionarstellung gewechselt. Das gab mir dann etwas mehr Kontrolle über das Tempo.  Insgesamt nur 2 Stellungen ... ich schwanke noch, aber da wäre mehr drin gewesen - also mehr Illusionsfaktor. 


Französisch:   [Bild: 4stern.png]  
ZK :               [Bild: 5stern.png]  
Verkehr:         4stern 


Kosten: 100 € 
Extras:  ZK  20 €

Fazit: Die Chemie zwischen uns war nicht so wie ich es mir erhoffte - o.k. ich gebe zu, ich bin da sehr anspruchsvoll. Bei GFS muss das schauspielerische Talent sehr gut sein oder es passt einfach. Ansonsten fehlt was. Auf der anderen Seite soll es ja nicht die Frau fürs Leben werden!

Es war immer noch eine überdurchschnittliche Leistung einer sehr hübschen SDL, aber für mich liegt der Wiederholungsfaktor nur bei 70%.


P.S. Ich frage mich ob Anna auf der HdF den "gleichen" Doktor hat, oder ob es die Schwester ist. Bei letzterem wäre .... Ich überlasse das mal Eurer Fantasie Engel
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tuebingen2000,mu-tini,gerd62,frankyboy0117,sch.sch,Lustwandel,Jack Sparrow
(20.09.2020, 11:00)matrix schrieb: P.S. Ich frage mich ob Anna auf der HdF den "gleichen" Doktor hat, oder ob es die Schwester ist. Bei letzterem wäre .... Ich überlasse das mal Eurer Fantasie Engel

Lass' Dir die Illussion doch nicht nehmen und "schlag" einfach zu... Unentschlossen
Zitieren
wie lange warst du da?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
(20.09.2020, 13:36)sch.sch schrieb: wie lange warst du da?

45 min
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,sch.sch