Cäsars World LH München -Irene (Ro) - bemerkenswert hübsch, bemerkenswert schlecht
Traurig 
Über meinen Besuch im LH München Cäsars World habe ich hier neulich schon berichtet und reiche hiermit den enttäuschenden Zimmergang mit der sehr hübschen Irene (Ro) nach

Ihr Name steht an der Tür, die Bilder die auf dem Bildschirm neben der Eingangstüren zu sehen sind sind vielversprechend. Nach einem Sichtgang durchs Haus ist die Tür dann irgendwann doch auf und da steht diese überraschend hübsche Frau. Die Haare sind etwas anders als auf den Fotos, nicht so wasserstoffblond gefärbt, sondern eher dunkelblond/hellbraun glatt etwas bis über die Schulter mit ein paar blonden Strähnen. Irene ist geschätzt 24-25 , circa 170-172 groß bei KF 34. Sie kommt natürlich rüber und hat ein sehr hübsches  Gesicht, etwas schmälere Lippen, schöne Augen. Noch besser der Rahmen. Tolle lange Beine, flacher Bauch, schöner Po, A/B-Cup Busen. Insgesamt eine Top-Figur.

Bei der Ansprache bzw. im Vorgespräch, sehr herzlich, betörend und einfach sympathisch. Man denkt das wird was. Sie bietet 50/20 suck and fuck oder 80/20 mit Lecken 100/30 oder 150/100 für die schön langsame Nummer mit bis zu 2x Kommen. 

Ich bleibe vorsichtig , buche 50/20 und lasse mir zunächst die Option offen ob ich die Zeit oder Extras noch aufstocke. 

Nach Geldübergabe wendet sich das Blatt. Es wird ein schnelle Abfertigungsnummer geboten die auch für Laufhausverhältnisse sehr schlecht ist.

Nach dem Kondom draufwurschteln sofortiges, kurzes  unmotiviertes Anblasen mit mehr Hand als Mund.  Hier und da berührungsempfindlich. Beim Ficken ist die Hand die ganze Zeit am Schwanz, teilweise zusätzliches Sperren die zusammen mit der Hand am Schwanz ein tiefes Eindringen unmöglich machen. Sehr Abschlußorientiert um im Idealfall vor den 20 Miniten wieder auf dem Zimmer zu sein.

Für mich ein sehr enttäuschender Zimmergang. Empfehlung liegt bei  0%. Selbst die tolle Optik geht bei diesem Service leider unter. 

Was im Vorgespräch suggeriert wird bekommt man nicht ansatzweise. Schade, bei der Optik mit ordentlichem Service könnte Sie richtig gut im Geschäft sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,peterPowers,muggel,jcm598,arno_nym,mu-tini,Lustwandel,siola,Stevie169,eltacano,Marc Aurel,Edgewalker,Morgenmuffel
#2
Zitat: 23 Jahre | 80C | KF 34 | 1.70m | total rasiert | osteuropäisch | 69 | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSp | KBp | Mehr
Ich bin schon mächtig neugierig auf Dich und geile Dates mit Dir.

Freue Dich auf einen blonden sexy Betthasen, der Dich
mit Charme und Aussehen sowie einem mega geilen Service
garantiert an den Rand des Wahnsinns treiben wird.

Ich bin schon ganz scharf wenn ich an die geilen Augenblicke
mit Dir denke… bis bald!

Zitat:
PHP-Code:
Adresse
Stahlgruberring 23
81829 München
Merkmale
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
1.7 m
Oberweite
80 Cstehendnatur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Intim
total rasiert
Haare
blondrückenlangwellig
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
DeutschRumänisch
Verkehr
GV
Franz
.
Franzbeidseitig
Span
. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen
Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Standort 
Besuche
besuchbar
Termin
ohne Termin
Massagen
erot
Massagen
HE 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jcm598,arno_nym,siola
(17.09.2020, 13:09)sarut schrieb:  Sie bietet 50/20 suck and fuck oder 80/20 mit Lecken 100/30 oder 150/100 für die schön langsame Nummer mit bis zu 2x Kommen. 

Schreibt doch die Preise bitte aus, die Verkürzung bringt immer wieder Verwirrungen und wir haben genug Speicher auf dem Server für die paar zusätzlichen Zeichen. Danke. (Also kein "50 4 20" oder "50/20" sondern 50EUR für 20min)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#4
Kontaktdaten
Stahlgruberring 23
81829 München
Karte Anzeigen
[Bild: 8351458-a1fgj9a.jpg] [Bild: 8351458-a26pkq8.jpg] [Bild: 8351458-a3jjkc0.jpg] [Bild: 8351458-a4jmktu.jpg] [Bild: 8351458-a545ksa.jpg] [Bild: 8351458-a6mwk4t.jpg] [Bild: 8351458-a70jjxj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,eltacano,peterPowers,sarut
Ja, das ist Irene.

Die obigen Bilder sind soweit ich mich erinnere exakt die gleichen die auf dem Bildschirm neben dem Zimmereingang im Cäsars als Animation abgespielt wurden.

Sie sieht mit den glatten hellbraunen und leicht gesträhnten Haaren wesentlich natürlicher und hübscher aus. Die Figur ist top und das was man auf den Fotos sieht erwartet einen auch. Schade das der Service so schlecht ist, optisch ist Sie wirklich eine Schnitte.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9975592

Da das Cäsars World in München derzeit geschlossen hat, ist Irene jetzt als Ella in München über ladies.de zu buchen.

Mein Zimmergang vor kurzem mit Ihr im Cäsars World war enttäuschend. Wiederholungsgefahr trotz guter Optik liegt bei genau 0%



Ella

tel:0151-66246574

Zum 1 Mal in der Stadt !

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum Atmen.
Sie hat einen bezaubernden Körper, süße Ti**en
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles,
was Du willst.... Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre
bezaubernde Stimme am Telefon an Wink
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlechtweiblich
Größe170 cm
Oberweite80 B
Typmitteleuropäisch
KF34
Gewicht55 kg
Intimtotal rasiert
Haareblond, schulterlang, glatt
Augenbraun
Hauthell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Sonstiges
Nichtraucher
SolAds Anzeigen

Whatsapp Kontakte Für Sex
Whatsappe Mich!
mydates.com


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10009080

Ihre neue Anzeige bei ladies.de

Gefahr für eine Zweitbuchung liegt bei 0%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
https://m.zaertlicheladies.de/sex-anzeig...a-10019674

Mittlerweile weitergezogen nach Kemten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Nach Kempten und einer Weihnachtspause ist Irene als Ella wieder in München anzutreffen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10029174

Ella

7 Fotos
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!
München


Heute: ganztags

mehr Zeiten

0151-66246574

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 80 B
Typ: mitteleuropäisch
KF: 34
Gewicht: 55 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin: mit Termin
ohne Termin
Massagen: Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Ella
Zum 1 Mal in der Stadt !

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum Atmen.
Sie hat einen bezaubernden Körper, süße Ti**en
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles,
was Du willst.... Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre
bezaubernde Stimme am Telefon an Wink

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,panamera
Mit neuer Anzeige als Ella für den Raum Kempten

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10030523

Tel: 0151-66246574
Zitieren
Ella mit neuer Anzeige für Kempten. Sie hat neue, aktualisierte, natürlich wirkende Bilder online, die Sie (u.a. von der Frisur) so zeigen wie ich Sie im September 2020 im Laufhaus Cäsars World in München unter dem Namen Irene gebucht habe.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10038959

0151-66246574
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(20.01.2021, 07:39)sarut schrieb: Sie hat neue, aktualisierte, natürlich wirkende Bilder online, die Sie (u.a. von der Frisur) so zeigen wie ich Sie im September 2020 im Laufhaus Cäsars World in München unter dem Namen Irene gebucht habe.

Zur Info/Bilderdienst:
[Bild: 10044612-a7txjxc.jpg] [Bild: 10044612-a6tckp9.jpg] [Bild: 10044612-a5nmjqc.jpg] [Bild: 10044612-a4itj0o.jpg] [Bild: 10044612-a32zj7x.jpg] [Bild: 10044612-a295k9d.jpg] [Bild: 10044612-a1s2jxp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10044612

Nun ist Irene alias Ella wieder zurück an unserem gemeinsamen Tatort München.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ella - Mit neuer Anzeige in München

https://m.zierlicheladies.de/sex-anzeige...a-10051768

0151-66246574
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hier die neue Anzeige von Irene. Nach wie vor als Ella in München unterwegs.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10083113

Tel-Nr ist gleich geblieben
Zitieren
Es bedanken sich: muggel