Wanderhure Iris, D-Sillis
Frage 
Kontaktdaten
Iris
Darmstadt
Hessen
0151-75631177
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese Iris? Wanderhure, z. Zt. und auch früher schon in Darmstadt. Im Netz ist unter der Nr. nichts zu finden.
Gerade wegen der angeschraubten D-Sillis reizt sie mich, sie ist aber auch sonst ein ziemliches Geschoss. Gleichzeitig geht aber auch der Servicealarm bei mir an. Nicht nur wegen des Blödsinns-Texts der Anzeige.

Zitat:IRIS

Schon seit einiger Zeit haben ich diesen Traum von einem Mann begehrt und geführt zu werden. Da ich zur Zeit solo bin und Sex über alles liebe, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen mich hier anzumelden. Es ist für mich das erste Mal das ich sowas anbiete und der Gedanke erregt mich sehr. Und ich erhoffe mir von den Männern noch so einiges zu lernen.


Alter
20 Jahre


Geschlecht
weiblich

Größe
168 cm

Oberweite
75 D

Typ
mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
34

Gewicht
50 kg

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch


[Bild: ME12F5Y1_t.jpg][Bild: ME12F5Y4_t.jpg][Bild: ME12F5YG_t.jpg][Bild: ME12F5YR_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,der derf
@Admin: Nach meiner ersten Inline-Bearbeitung des neuen Artikels war der Kontaktdaten-Block verschwunden. Ich musste ihn dann nochmal neu eingeben. Ist das ein bekanntes Verhalten?
Zitieren
Sie ist aus dem sharks. Namen konnt ich mir leider nicht merken, wie da ihr künstlername war. War einmal mit ihr auf dem Zimmer und ich war zufrieden mit dem Zimmergang. 2ce/1h incl allem was so im club dazu gehört kissblowfuck.
Optik: Sie sieht gut aus wenn man auf den typ steht. KF34 würde ich eher auf 34-36 schätzen aber ich bin da auch sehr kritisch. Sie ist halt noch eine von den jüngeren. 20 ,max 22 würde ich schätzen.
Sie war neutral beim sex, also weder dom noch dev, hatte aber auch nicht versucht das sie sich outet . Details weiß ich nimmer aber sie hatte zumindest nicht rumgezickt wegen komplett einfahren, etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Homer J,Marc Aurel,igelrasur,Thomas071,mar347,Stuart,albatros
(18.09.2020, 15:54)Wonno schrieb: @Admin: Nach meiner ersten Inline-Bearbeitung des neuen Artikels war der Kontaktdaten-Block verschwunden. Ich musste ihn dann nochmal neu eingeben. Ist das ein bekanntes Verhalten?

Jap, ein bug in der Forensoftware.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,igelrasur
Leider hat es nicht geklappt.
Ich finde die Bilder von Iris zeigen eine interessante Ausstrahlung, sie hat ja auch schon mehrmals die Bilder im Internet erneuert. Also kurzfristig einen Termin im Hotel ausgemacht und dann auch vor Ort nochmal mit ihr gesprochen und ich sollte ins Hotel hochkommen, sie wird mich abholen. Leider konnte ich sie direkt darauf im Hotel nicht finden, habe gewartet und bin auch noch eine Runde durch den Hotelflur gegangen und dann nochmal gewartet - keine Iris. Also wieder ins Auto zurück und nochmal angerufen, da hat sie mich beschimpft und gesagt sie habe jetzt "keine Lust mehr zu arbeiten". Ich war dann auch sauer und habe entsprechend reagiert. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie es möglich ist, dass wir uns verfehlt haben.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,igelrasur,Thomas071
Jetzt hat es mit einem Date mit Iris geklappt - leider. Sie hat mir die Tür im Hotel geöffnet und ohne mich anzusehen ist sie vorausgegangen ins Zimmer. Als ich Konversation anfangen wollte, hat sie zuerst Geld verlangt - habe ihr 150 für 1 Stunde übergeben, wie am Telefon ausgemacht. Küssen ist nicht, Muschi auch nicht. Blow Job war dann nicht so toll, dann hat sie es mit einem Handjob doch noch vollendet. Anschließend noch eine Rückenmassage. Zwischendurch immer wieder mit dem Handy rumhantiert.
Die Dame meint wohl, weil sie Plastikimplantate hat, Botoxlippen und aufgeklebte Wimpern sie sei damit die schönste überhaupt.
Also wer irgendwie Niveau oder Stil erwartet, ist bei der Dame absolut im falschen Film. Sie bietet keinerlei Illusion und ist wirklich nur für Suck and Fuck geeignet.
Wer darauf steht kann es bei ihr haben, meins ist das nicht.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Marc Aurel,Stuart,Spider1hb,Homer J,Jay Jay,panamera,M0rty,Muschkin,GF256,schneekönig,Investor,BigBoobLover,mar347,Thomas071,wolle,Powerficker1,lindner
(31.01.2021, 01:53)odenhopper schrieb: Küssen ist nicht, Muschi auch nicht

Was bedeutet das denn?
Zitieren
Lecken und anfassen wahrscheinlich
Zitieren
Muschi auch nicht: kein Lecken, kein Anfassen. Hat sich immer so weggedreht, dass ich gar nicht an die Muschi herankam.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Kontaktdaten
Iris
Darmstadt
0151-75631177
Karte Anzeigen
Hier ein Update für interessierte Kollegen. Da die Lady gerade wieder in Darmstadt weilt und ein neues Set knackiger Bilder hat.

Iris
https://www.jungeladies.de/sex-anzeigen/...s-10048881
0151-75631177

---------------------------------------------------------------------------------
Schon seit einiger Zeit haben ich diesen Traum von einem Mann begehrt und geführt zu werden. Da ich zur Zeit solo bin und Sex über alles liebe, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen mich hier anzumelden. Es ist für mich das erste Mal das ich sowas anbiete und der Gedanke erregt mich sehr. Und ich erhoffe mir von den Männern noch so einiges zu lernen.


Profil

Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
168 cm

Oberweite:
75 D

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
34

Gewicht:
50 kg

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


---------------------------------------------------------------------------------

[Bild: ME12XEB5_t.JPG] [Bild: ME12XEB6_t.JPG] [Bild: ME12XEB7_t.JPG] [Bild: ME12XEB8_t.JPG] [Bild: ME12XEB9_t.JPG] [Bild: ME12XEBA_t.JPG] [Bild: ME12XEBB_t.JPG] [Bild: ME12XEBC_t.JPG] [Bild: ME12XEBD_t.JPG] [Bild: ME12XEBE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,der derf
Kontaktdaten
Iris
Hier noch ein paar ältere Bilder der hübschen Lady:
[Bild: ME12XEBP_t.JPG] [Bild: ME12XEBS_t.JPG] [Bild: ME12XEBU_t.JPG] [Bild: ME12XEBV_t.JPG] [Bild: ME12XEBX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,der derf,lindner
Ob sie total rasiert ist weiß ich nicht, nachdem ich sie besucht habe ! ? ?
Ihr Alter hatte sie mir mit 22 Jahren genannt und sagte sie hat 1 Jahr im Sharks gearbeitet. So ganz neu ist sie somit offensichtlich nicht.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Jetzt ist sie wieder in Darmstadt. Ich werde sie sicherlich nicht besuchen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn
Kontaktdaten
Iris
Koblenz
0151-75631177
Karte Anzeigen
Aktuell in Koblenz
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Sie war aber ungeduldig, die Anzeige ist schon wieder inaktiv.. ?
Zitieren
Hatte Sie im Juli in Frankfurt für einen Hotelbesuch gebucht. Kommunikation war ohne Probleme über WhatsApp möglich. Gezahlt hatte ich 150€ für eine Stunde. Sie kam pünktlich. Es fing mit einem Blowjob (mit Gummi)an, dann in die Missionarsstellung , dann ist sie auf mir geritten und der Abschluss kam dann doggy wo sie auch gut mit ging. Zum Schluss gab es noch eine Massage. Sie kommt sehr nett aber auch etwas distanziert rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Cyper,Bigboo,Powerficker1