Thai ohne Name, Whg Yumi HD
@ loewe

Einen neuen Thread aufmachen fällt mir insofern schwer, dass ich den Namen der Dame nicht einmal weiß, geschweige denn mir den gemerkt hätte.
Beschreiben kann ich die Dame, wobei ich ehrlich bin die Unterschiede bei asiatischen Frauen nicht immer akzentuieren zu können.
Ich schätze sie auf 165cm, Konfektionsgröße 36. Ihre Brüste sind maximal B-Cup, hängen aber schon ordentlich. Am Bauch trägt sie einen richtigen Rettungsring und hat eine Narbe, vermutlich von einer OP oder einem Kaiserschnitt. Der Po ist flach. Das sah ich alles aber erst, nachdem sie ihr Kleidchen und ihre Wäsche ausgezogen hatte.
Haare, wie bei allen Asiatinnen schwarz, Gesicht, ist o.k., kein optisches Highlight, aber auch nicht hässlich. Wie gesagt ich weiß leider keinen Namen. Als ich sie gefragt hatte wie lange sie denn hier bleibt und sie mir dann sagte nur einem Tag war mir das auch nicht mehr wichtig.
Ein Bild von ihr gibt es wohl nicht, auch muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass das Bild in der Anzeige von Yumi nicht Yumi darstellt. Die sieht anders aus.

Die Preise sind die von Yumi, für eine halbe Stunde ruft sie € 100,-- auf. Habe Ihr dann € 70,-- gegeben und das war dann auch o.k.

ZK macht sie zwar, sind aber sehr zögerlich. Das Blasen ist so, dass man nur unter Zuhilfenahme seiner Phantasie, bei Druck ohne Ende oder bei gütiger eigener Mithilfe zum Spritzen kommt. Auf Verkehr legte ich keinen Wert mehr. Ich denke das wäre auch nicht besser verlaufen.

Es tut mir leid, wenn ich in dem Fall mit keinen besseren Infos aufwarten kann. Ich habe einfach keine anderen. Sorry
Zitieren
Aus dem Thread Yumi HD herausgelöst.

Vielleicht war ja noch jemand da und kann den Namen nachliefern?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren