guckt mal... Betty Ballhaus im ATK ...
#1
... was ich da entdeckt habe!

http://www.ladies.de/News/Hessen/Hostess...750-1.html




[Bild: th_22436_1965648-F2_123_1165lo.JPG][Bild: th_22441_1965741-F2_123_943lo.JPG][Bild: th_22446_1965741-F3_123_6lo.JPG][Bild: th_22447_1965741-F4_123_21lo.JPG]
[Bild: th_22448_1965741-F5_123_436lo.JPG]


wenn das mal nicht das erotiksternchen bettie ballhaus ist. wenn ich das richtig interpretiere, dann arbeitet sie jetzt auch als hure. oder sehe ich das falsch.
ich weiß, ich könnte jetzt anrufen... aber ich will icht der x-te sein, der da anruft.
Zitieren
Betty Ballhaus macht öffters für diverse Puffs Werbung u.a. FFK-World....ist auch dort bei Events anzutreffen aber mit Ihr kannst Du nicht Poppen Laut Lach Sie macht dort vielleicht mal ne Strip oder so aber mehr ist nicht drinn... Auf Ladies steht auch nicht genau geschrieben welchen super service Sie macht Verwirrt das ist nur Werbung u. auf Ladies nicht als diese erkennbar, daher stufe ich es in richtung abzocke Verärgert sowas macht man nicht um Kunden zu gewinnen :nein:

Es sei denn Sie poppt ab jetzt wirklich in Puffs Eek da wäre ich ja glatt der erste Kunde bei Ihr :p
Zitieren
#3
ich glaube, da wären wir alle gerne der erste oder zweite oder dritte.... :-)
Zitieren
...wäre ja mal was. Würde auch den für mich recht weiten Weg nach ffm machen um die Betty mal zu versuchen.

Mit ihr würde ich auch gerne mal das hier machenBig Grin

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47358

Steht bei meinem Post Laut Lach

Ja die Betty wäre nicht schlecht.

summerboy
Zitieren
rto alias ladies hat mist gebaut..

weder sie noch jana bach werden ,wie auf ladies und der atk hp zu sehen ist,als mädels da sein,sondern lediglich zur party als "künstlerin".
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:rto alias ladies hat mist gebaut..
nun, ein schelm, wer böses dabei denkt. keine absicht oder vielleicht doch? Wink

-- greg67, der statt betty b. nadine jansen vorziehen würde Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#7
Vielleicht gibts ja dort ein interaktives Quiz :
"Leute, ruft an ! Automarken mit "A", ist doch nicht so schwer. Ich will mich jetzt ausziehen...! - Opel ist übrigens nicht richtig !"

Pb
(heimlicher Bewunderer edler TV-Perlen a la "DSF-Sportquiz")
Zitieren