Alena - Hannover
Hallo Leute,

nie lag mir ein Beitrag mehr am Herzen als dieser. Leider mein bis dato absolut schlechtestes Erlebnis.. Ich bin schon vorsichtig geworden, aber hier habe ich mich hinreißen lassen.. Sie klang nett am Telefon, konnte eigentlich gut deutsch. Also wollte ich sie mir mal angucken. 

Sauberes Apartment. Ich war auf eine optische Enttäuschung eingestellt, aber dem war nicht so. Sehr guter Körper, C Körbchen stimmt, Größe stimmt. Das Gesicht nicht hässlich, aber kein Hit - etwas Akne gezeichnet. Aber schöne Lippen. Also alles geklärt. 70 Euro für 30 Minuten sollten es erstmal werden. Mich geduscht bei ihr, dann sie auch und zu mir aufs Bett gehüpft. Sie war zunächst sehr zärtlich. Streichelte mich, küsste meinen Körper. 
Dann fragte ich nach Küssen. Ja, waren ok, aber nur - und zeigte auf ihre Lippen. Das bedeutete 3 angedeutete Küsse mit der kleinsten Fläche ihrer Lippen und dann wars das. Mehr gabs nicht.. Die Enttäuschung kroch langsam hoch  .. Nach 5 Minuten streicheln und vorsichtigem Berühren ihrer Schatztruhe musste ich sie fast an meinen Schwanz erinnern. Sie betrachtete ihn nochmal ausgiebig. Tupfte plötzlich mit nem Zewa an der Spitze rum. Dann das Gummi rausgeholt und wieder meinen Schwanz angeguckt. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Die Montage ließ mich an eine 6. Klässlerin erinnern, die versucht zum ersten Mal das Teil auf eine Gurke zu schnallen. Extrem weit aufgespannt wie ein Zelt, ihre Finger Gleichzeitig fast wie einen Handschuh hineingestülpt, sodass sie Probleme hatte sie nacher als es ganz unten war wieder raus zu bekommen... Ich wollte ihr helfen – NEIN! Keine Hände. Öh ok. Ich war kurz davor abzubrechen.. Sie hat dann das Kondom mit der einen Hand unten festgehalten als hätte sie Angst es fliegt gleich runter und sich auf mich gesetzt.. So kam natürlich richtig Erregung. Am Ende nen teurer Handjob geworden bei dem ich ihr auch fast noch helfen musste.. Lasst es sein. Egal wie sie aussieht.. Achja. Lecken darf man sie auch nicht. Sie ist zu empfindlich.



Zitat:Alena
NEU NEU NEU!

Sinnliche Liebhaberin will dich verwöhnen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
bräunlich

MEIN SERVICEACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
KB passiv
gekonnter Striptease
RS
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,arno_nym,BFA30,ackermann21,harry9,sch.sch,pussyschmecker,Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,Checker Hacker,Nightcrawler,limbo,Driver66,DanTheMan,Klark-Kent
[Bild: ME12DWAM_t.jpg] [Bild: ME12DWAN_t.jpg] [Bild: ME12DWAO_t.jpg] [Bild: ME12DWAP_t.jpg] [Bild: ME12DWAR_t.jpg] [Bild: ME12DWAS_t.jpg] [Bild: ME12DWAT_t.jpg] [Bild: ME12DWAU_t.jpg] [Bild: ME12DWAW_t.jpg] [Bild: ME12DWAX_t.jpg] [Bild: ME12DWAY_t.jpg] [Bild: ME12DWAZ_t.jpg] [Bild: ME12DWB1_t.jpg] [Bild: ME12DWB2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,arno_nym,Tomausbs,memphis,sch.sch,Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,furios,Checker Hacker,limbo,Andyy,Driver66,DanTheMan,Klark-Kent
Kontaktdaten
Hier mal der Link
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,furios,Driver66,DanTheMan
Information 
Kontaktdaten
Alena
Hannover
Niedersachsen
0170-2627191
10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Karte Anzeigen
Gut wenn Mann auch eine Telefonnummer ...
Zitat:Sie klang nett am Telefon ...
... hat Grübel die man anrufen kann ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Driver66,DanTheMan
Kontaktdaten
Alena
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0170-2627191
Karte Anzeigen
Alena hat jetzt eine neue Adresse.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9884991
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,limbo,sch.sch
und schon wieder eine neue Anzeige, die nur noch bis zum 22.09. gelten soll
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...09-9901448
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren