Mira ( Thai ) Laatzen
#1
Kontaktdaten
Mira
Erfragen
Laatzen
Niedersachsen
0152-14655332
Karte Anzeigen
So ich war dann gestern bei Mira. Termin telefonisch gemacht. Die Verständigung am Telefon war sehr schwierig. Man versteht nur die Hälfte. Dann hin zur angegebenen Adresse. Rauf und rein. Eine ältere Thai macht auf. Es kommt erstmal May und wird mir als Mira vorgestellt. Da frag ich ganz höflich ob Sie sicher ist. Dann kommt Mira. Mhh gefällt mir besser als May. Ich bleibe. 100€ 1Stunde.
Es wird geduscht. Alleine. Treffpunkt im Zimmer. Ich soll mich hinlegen. Mira will mich massieren. Ich zieh sie zu mir und sag ich will was anderes. Ich schiebe Sie höher und sie hat ihr Vötzchen jetzt vor meinem Mund. Ich starte mit Lecken. Mira zuckt kurz und sieht mich an. Ich lecke Sie schön ausgiebig. Langsam wird Sie entspannter und stöhnt und sieht mich geil an. Ich höhre dann auf und drück sie Richtung Schwanz. Sie bläst. Na ja das ist ok. Ich will poppen. Leg sie aufs Kreuz und Fick Sie einfach durch. Ihr stöhnen ist erregend. Und ich spritze dann das erste Mal. Ich liege wieder da. Mira will wieder massieren doch ich will nochmal lecken und mach das auch. Sie schnurrt jetzt dabei und scheint es zu mögen. Nach wenigen Minuten bin ich wieder einsatzbereit. Ich lass sie erstmal reiten und dann bums ich Sie im Doggystyle. Nach einer Weile spritz ich dann das zweite Gummi voll. Es folgt duschen anziehen und etwas in Englisch reden. Es war jetzt kein Highlight. Aber ich konnte Mal wieder eine Thai ficken. Das wollte ich jaund mehr nicht. Wenn mir danach Mal wieder ist werde ich dort wohl Mal wieder aufschlagen. Und hoffen daß es dann ein Thai Häschen gibt das mir besser gefällt. Ansonsten wurde die Zeit eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Bronto8,Al-B.,mu-tini,harry9,Smartie,Erich1951,sch.sch,Teddy 5,Klark-Kent,MuschMusch,Clemenza,Erlenking,Zauberlümmel
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9896730
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Al-B.,mu-tini,sch.sch,Teddy 5,Klark-Kent,Erlenking
Zitat:Mira
75C | KF 34/36 | 155 cm | teilrasiert | asiatisch | Haare rotbraun, rückenlang, glatt
DSa | KBp | Nylon | Duschservice | erot. Massagen | HE

Hallo, ich bin die Mira, eine wunderschöne, junge (18+)Schmusekatze. Eine Begegnung mit mir ist immer ein unbeschreibliches Ereignis.
Ich bin phantasievoll und genieße es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Gekonnt und zärtlich werde ich nicht nur deinen Körper verwöhnen, sondern auch deine Seele.
0152-14655332
Laatzen
Adresse bitte per Tel. erfragen
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,Klark-Kent,Erlenking
[Bild: ME12FBFR_t.jpg][Bild: ME12FBFS_t.jpg] [Bild: ME12FBFT_t.jpg] [Bild: ME12FBFU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Teddy 5,Seacloud,Klark-Kent,Bruchgaenger,Erlenking,Zauberlümmel,Sohoko