Thai Jenny
#1
Kontaktdaten
Jenny
Kassel
Hessen
0152-17515536
Karte Anzeigen
Jenny war letztes Jahr noch in der 29 und wollte 70 Euro für 30 Minuten. Das war mir zu teuer und ich ging wieder. Jetzt ist sie umgezogen und ruft 50 Euro für 30 Minuten auf. Vom Gesicht her hab ich sie nicht wiedererkannt, aber die Brüste sind 100% so wie auf den Bildern und der Rest des Körpers auch.

Getränk und Bad wurden angeboten und natürlich auch angenommen. Nach kurzer Waschung ging es aufs Bett. Das Küssen war eher die Zungenspitze bei leicht geöffnetem Mund raushalten und hin- und herbewegen. Dafür lässt sie sich überall anfassen und ihre Brüste sind so gut, wie ich es mir erhofft hatte.

Beim Blasen neigt sie zu hartem Zahneinsatz, was eher schmerzt als anregt. Beim Reiten zappelt sie mir zu sehr, was nicht in meinen Rhythmus passt. Doggy hab ich nicht getestet, aber in der Missionar war es harmonisch. Ein schöner Anblick und so habe ich es dann auch beendet.

Richtige Stimmung kam nicht auf. Vllt. hat die Chemie nicht richtig gepasst, es fehlte aber an Elan ihrerseits. Alles eingehalten, nicht abgezockt, also kein Reinfall. Wiederholung trotzdem eher nicht, weil ich mit anderen Damen mehr Spaß hatte.

Aktuelle Anzeige auf Ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ny-9819854
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch,limbo
[Bild: ME12FEEK_t.JPG] [Bild: ME12FEEL_t.JPG] [Bild: ME12FEEM_t.JPG] [Bild: ME12FEEN_t.JPG] [Bild: ME12FEEO_t.JPG] [Bild: ME12FEEP_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,limbo,memphis,mu-tini,muggel,MMikee,der derf
Hi Benis ob du bei der Thai Jenny wo du letztes Jahr in der 29 warst lasse ich dahingestellt. Es werden bei Thailänderinnen häufiger die Bilder von anderen Thaidamen für die Werbung benutzt. Manchmal findet man die von dir abgebildeten Bilder an 3 und mehr verschiedenen Orten. Diese sind aber oft so weit auseinander das es mit Sicherheit Werbung mit gleichen Bildern aber 3-4 oder mehr verschiedenen Thailänderinnen ist. Mit Glück hat man dann wirklich die Gesuchte, Bekannte vor sich. Gewissheit hat man eigentlich nur mit sich gemerkten markanten Merkmalen oder das sie dich evtl. wiedererkennt und das auch sagt. Eine beworbene Thailänderin ist oft nicht die, die man erwartet. Achte mal darauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#4
(21.09.2020, 19:27)Tito914 schrieb: ob du bei der Thai Jenny wo du letztes Jahr in der 29 warst lasse ich dahingestellt.
Warst du bei ihr und willst mir sagen, dass ich mich irre? Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn das der Fall ist und dann kann ein Moderator die richtige Anzeige verlinken.

Wenn du aber nur sagen willst, dass Fake-Bilder benutzt werden, erzählst du mir nichts neues. Ich habe sie damals wie gesagt nicht gebucht. Der Körperbau und die Brüste sind aber 1:1 sie. Ein Jahr älter, weniger geschminkt, gibt viele Faktoren. Wie gesagt, wenn du bei ihr warst und es eine andere Thai ist, sag es direkt.
Zitieren
Hallo,

war für 1Std. (120€) bei ihr und sie sieht halt überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern (deutlich fülliger). Kommunikation fast nicht möglich, da sie kaum deutsch spricht und ihr englisch auch nicht gut ist. Ihr Service (ZK, Blasen, ZA und GV) war mittelmäßig und nichts besonderes (außer etwas ZA bei mir). Aber ihre Massage war richtig gut, dass hat sie wohl in Thailand mal gelernt. Für mich keine Wiederholung wert, aufgrund der Optik und des mittelmäßigen Einsatzes von ihr aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper