Straßenstrich Ffm Messe
Ich war die letzten Tage öfter so gegen 20:00 Uhr beim SS Messe vorbei gekommen. Da stehen immer welche ( ca. 6-10 Mädels)
Stadt Ein- wie Auswärts.
30-50€ ist wohl der Standard. Da ich aber keinen Wohnanhänger habe und auch keinen geeigneten Platz zur Verrichtung,
würde ich lieber auf andere Wege zum Ziel kommen.
Im Auto ist mir einfach zu unbequem und erst ne halbe Stunde mit der Hure durch die Gegend zu fahren ist mir zu blöd.
Da kann man besser im BHV schauen und mit einer aufs Zimmer gehen.
Aber wer auf schnelle Entsaftung im Auto steht, kann durchaus dort auch fündig werden.
Es bedanken sich: Analdehner,Thomas071,igelrasur,Lord_V,jack77
Sobald es dunkel ist kann man auch zu Fuß hingehen und die in irgendeinem gebüsch klar machen.
Ist aber sicher auch nicht jedermans Sache
Es bedanken sich: Analdehner,jack77
Mit dem Auto ist es auch eine Option ein kleine Runde zu drehen und unter Brücke ein Stück zurück zu parken und dann in den recht dichten Gebüschen wieder Richtung Messe sich zu vergnügen. Dann ist es mit dem Absetzen auch ganz praktisch.

Im Auto unter der Brücke wäre mir auch zu eng und auch zu auffällig, da dort auch schon mal ein Auto hält.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ist das ein Tipp aus der Praxis, oder eher eine Vermutung?

Nachdem, was ich der Lokalpresse entnommen habe (nicht selbst erlebt), ist auf beiden Straßenseiten eher tote Hose, weil sich das Geschäft verlagert hat.

Zum einen in Richtung Kuhwaldsiedlung - was den Anwohnern überhaupt nicht passt und die dann gerne mal die Polizei rufen, zum anderen ins BHV - wie man auch hier im Forum lesen kann.

Danke für weiterführende Infos
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Tenderly Trust,tiger1
Das angebot im BHV scheint größer zu sein.

Ich habe an der Messe aber die letzten Male meistens ca. 5-7 Damen gesehen.
In der Regel auf Höhe der Fußgängerbrücke über die Straße.
Preise ab 30-40€ fürs "blasen". 10-20€ mehr für komplett.
Die Berichte über die Kuhwaldsiedlung las ich auch. Habe dort aber in zwei Durchgängen niemanden gefunden.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,verweser
#6
RTL hatte vor kurzem auch ein Video zum Thema SS Messe/Kuhwaldsiedlung etc.:
https://www.rtl.de/cms/frankfurter-kuhwa...25075.html
(Natürlich incl. verpixelten Aufnahmen/Bildern von Frauen an der Haltestelle. Vielleicht erkennt ja auch jemand sein Auto wieder ...  EEK)
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ooooo,Icke2020
Ja, natürlich ist das eine Sauerei. Da könnten die Damen und Herren ihren Scheiß freilich auch einfach in die Tüte packen und in den nächsten öffentlichen Mülleimer werfen. Und von denen stehen an der Messe einige herum. Aber dieses dauernde vorgeschobene Gesülze über Kinder, Schulen und Kitas kann ich irgendwann einfach nicht mehr hören oder lesen.
Es bedanken sich: klaro,Icke2020,Tenderly Trust
Nur mal ein kurzer Situationsbericht: Ich war heute gegen 20:00 Uhr an der Messe.
Es war noch relativ hell, deswegen weiß ich nicht, ob das nicht jetzt schon wieder ganz anders aussieht, aber es war Totentanz.

Stadtauswärts saß eine Frau auf den Treppen eines Bürogebäudes, aber wenn es denn überhaupt eine BS war, wäre die selbst im Hinterhaus der E47 aller unterstes Niveau gewesen. Ach was ... noch tiefer. Ich glaube aber eher, es war eine obdachlose Frau die sich ausgeruht hat.

Stadteinwärts hat eine einzige Frau Ausschau nach Kundschaft gehalten. Sie stand gleich an der Stelle bei den Parkplätzen, wo sich die Straße zweiteilt (in den Zweig der auf die Theodor Heuss Allee führt, und den weiter rechts für die Parkplatzsuchenden).

Also entweder sind die alle in der Kuhwaldsiedlung, oder der zunehmende Druck der Ordnungswächter wirkt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: verweser,Marc Aurel,Muehlgarten,igelrasur,Tenderly Trust,papa,tiger1,MaTT,Reynaldo,ooooo,albatros
Ich wurde persönlich angefragt, und denke, es könnte für mehrere Leute interessant sein.

Die (offensichtliche) DL schätze ich (ich kann das nicht so gut) auf Ende 30. Sie war ca. 170cm hoch und hatte auffallend lange blonde glatte Haare.
Sie trug eine sehr enge lange Jeans und einen dunkelblauen Blouson.
Die Oberschenkel waren etwas kräftig, aber aus dem Leim gegangen ist sie definitiv nicht.

Oder anders, in meinen Augen war sie schon buchbar - allerdings wäre das meine Premiere auf dem SS gewesen, und da ich ja eher zum Zaudern neige, hätte ich gerne die Wahl zwischen mehreren Damen gehabt - was ja mangels Masse nicht möglich war.

Vielleicht das nächste Mal - ich werde berichten
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust,ooooo
Hallo Bart, das war ein historischer Bericht, wie es früher abgelaufen ist wenn man wollte.
Aktuell ist an der Messe auf beiden Seiten einfach tote Hose, auch wenn es dunkel ist, komme da unregelmäßig vorbei, niemand zu sehen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich bin auch öfter mal dort vorbei gekommen. Meistens so gegen acht Uhr abends.
Stadtauswärts hatte ich mindesten 3 bis 4 Mädels sehen können, meistens Rum./Bulg.
Stadteinwärts meistens 1 bis 2 bei der Bushaltestelle.
Den meisten stand die Abzocke aber schon im Gesicht geschrieben.
Aber dort eine vernünftige Örtlichkeit zu finden wo man entspannen kann...............schwierig.
Es bedanken sich: sarut,tiger1
Jaqueline hatte immer gute Plätze
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Icke2020
Heute um ca. 19 Uhr eine Frau mit längeren schwarzen Haaren an der "Taxihaltestelle" gesehen an der Messe... war aber außen und konnte somit nicht fragen...
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Habe gestern Abend einmal eine Runde gedreht, konnte aber leider nichts brauchbares finden.
Schade habe in der Vergangenheit doch so einige schöne Frauen gesehen, die Zeiten sind wohl vorbei.
Es bedanken sich: Icke2020,ooooo,Tenderly Trust
Hallo Mühlgarten,

ich denke, es besteht die berechtigte Hoffnung, dass diese Zeiten wieder kommen.
Jetzt wo doch die Impfwelle losbricht.


Ich würde es Dir - aus nicht ganz uneingennützigen Gründen - wünschen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Icke2020,Muehlgarten,Tenderly Trust
Ich war schon mehrfach bei einer Blonden, Anfang 20 Stadteinwärts. Buche im Auto aber nur Oral, das macht sie aber sehr gut. Schöne Brüste und geiler Hintern.

Wenn sich das Corona alles etwas beruhigt hat werde ich sie für ein Stündchen mal mit in ein Hotelzimmer nehmen.
Es bedanken sich: Muehlgarten,Tenderly Trust,michelinho60,nomi6969,jack77,Icke2020
Der Übersichtlichkeit wegen schliesse ich den Thread. Bitte wie immer: Pro Frau ein Thread.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)