Geile Latina in Bruchsal
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andreina
Heidelberg-Kirchheim
0151-50268923
Ich meine, die Wohnung ist im 2. OG
Karte Anzeigen
Hallo Kurpfälzer,

hier Dein Bericht: Big Grin

Ich war vor Kurzem bei Andreina. Sie ist total nett und umgänglich.
Sie ist schon etwas älter, als bei ladies angegeben, hat aber dennoch einen tollen Körper. Achso, und etwas kleiner als angegeben ist sie sicher auch. Ihre Haare sind relativ kurz.
Sie hat einen leichten Akzent, aber man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Sie hat eine braune Haut und dunkle Haare.

Ihre Wohnung ist sehr gepflegt, ein Frischmachen wurde angeboten, aber ich war buchstäblich wenige Minuten zuvor erst aus der Dusche gekommen, das paßte noch alles gut.
Achso: Erst hatte ich keinen Parkplatz finden können, aber in einer der Seitenstrassen ist das dann doch kein Problem gewesen. Laufzeit ca. 2 Minuten vom Auto bis zur Wohnungstür.

Wichtig vielleicht für Einige von Euch: Ich kam tagsüber zu ihr - Ihre Wohnung (Mehrfamilienhaus, nur ca. 2-3 Parteien) liegt direkt an einer Hauptstrasse, durch die auch die Strassenbahn fährt. Mir war das egal, aber falls jemand auf keinen Fall gesehen werden möchte, dann vielleicht lieber so hingehen, daß es schon dämmrig/dunkel ist. Sie arbeitet wohl bis 20 oder 21 Uhr, Mo.-Fr.

Bezahlt hatte ich 150 € für eine Stunde.

Sie bietet Einiges an, unter anderem "softe Dominanz". Bei mir hatte es sich so ergeben, daß es unter anderem Fingern meines Hintern gab (mit Handschuh), sehr gekonnt ausgeführt.
Sie achtet auch offenbar sehr auf Rückmeldungen und paßt ihr Handeln dementsprechend an (langsamer/schneller, fester/zarter).

Blasen war sehr gut, kurzer GV auch (daß dieser kurz ausfiel, lag an mir, nicht an ihr!).

Absolut traumhaft war die Massage zu Beginn. Das kann sie richtig, richtig gut! Smile

Mir gefiel auch ihr dirty talk. Zudem gab es Körperküsse und Zunge an meinen Nippeln. Zum Abschluß gab es einen HJ, auch diesen hat sie sehr engagiert gemacht.

Es kam nie Zeitdruck auf, sie ist eine sehr Entspannte. Ich kann sie absolut empfehlen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,tailwip,Gurki,kurpfälzer,hjhjhj,Frau_Gloer


Nachrichten in diesem Thema
Geile Latina in Bruchsal - von dd_fan_69 - 20.09.2020, 21:48
RE: Geile Latina in Bruchsal - von dd_fan_69 - 21.09.2020, 08:50
RE: Geile Latina in Bruchsal - von dd_fan_69 - 21.09.2020, 08:48
RE: Geile Latina in Bruchsal - von dd_fan_69 - 21.09.2020, 09:13
RE: Geile Latina in Bruchsal - von kurpfälzer - 15.07.2022, 08:15
RE: Geile Latina in Bruchsal - von Cyper - 15.07.2022, 15:49
RE: Geile Latina in Bruchsal - von Maviee - 15.07.2022, 20:32
RE: Geile Latina in Bruchsal - von kurpfälzer - 18.07.2022, 16:52
RE: Geile Latina in Bruchsal - von Wendelberg - 05.10.2022, 19:57
RE: Geile Latina in Bruchsal - von Cyper - 05.10.2022, 20:45
RE: Geile Latina in Bruchsal - von greenninja - 03.11.2022, 11:54