Bella,Geile Möpse
Der nächste Post ist bitte ein Bericht. Wir brauchen keine weiteren Ankündigungen von Besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,dd_fan_69
Ich hatte Bella Anfang November besucht, wir kannten uns von früher im Point.
Eine Stunde habe ich mit ihr verbracht, beides mal hat sie mit wirklich sehr ausdauerndem französisch beendet. Da wird sie auch nicht müde dabei sondern arbeitet geduldig ab ohne handeinsatz ( sie weiß das ich diesen nicht mag) bis zum Ende.
Wdhf: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Karlsruher112,Stimpy,dd_fan_69,mar347,Chris33,Baron von Harthaus-Neff,delphin
#43
Ich war heute mal wieder bei Bella.
Eigentlich bin ich ja nicht zum Reden bei ihr.
Trotzdem ist es immer wieder eine Freude, mit einer intelligenten Frau in einem vernünftigen Deutsch kommunizieren zu können.
Ihr Service ist unverändert top.
Der Tathergang ist schnell beschrieben:
Sie zum Höhepunkt geleckt, Blasen und Ficken vom Feinsten, Abspritzen per Handjob unter Zuhilfenahme von Öl.
Das Ganze wurde nur mit einer Verschnaufpause bei einer gemeinsamen Zigarette unterbrochen.
Nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich mehr als zufrieden nachhause gefahren.
Bella ist für mich nach wie vor die Nummer Eins in Bruchsal und Umgebung.
Sie macht die nächsten drei Tage frei und ist ab dem Wochenende wieder buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,mar347,soundstor,Marc Aurel,memphis,Chris33
#44
Ich war heute nochmals bei unserer Fucking Queen.
Schließlich müssen ja meine über Weihnachten angefressenen Zusatzpfunde wieder weggepoppt werden.
Irgendwie war die gute Bella heute richtig gut drauf.
Nachdem wir nebeneinander gelegen haben, hat sie zur Einstimmung erst mal in meinen Armen gelegen und wollte einfach nur mal gedrückt werden, was ich bei ihr schon erlebt habe, aber eher die Ausnahme ist.
Im Anschluss hat ihr meine Zunge den standesgemäßen Abgang verschafft. Bella merkt man den bevorstehenden Orgasmus an. Ihr geiler Körper kommt durchaus in Wallungen, ihre Hände streicheln intensiver meine Arme und liegen letztendlich in meinen Händen wenn sie kommt.
Nach einer kurzen Verschnaufpause hat sie gummiert und genial geblasen. Ihr BJ ist schon phänomenal, zumal Bella bis zum Anschlag bläst. Da muss man schon aufpassen nicht zu früh zu kommen.
Dann wurde fein gefickt, wobei ich sie missioniert habe, allerdings wie ich es mag, ihre Beine auf meine Schultern liegend. Die sportliche Einlage habe ich einige Minuten genießen dürfen, wobei mich ihr phantastischer Grip immer wieder erstaunt.
Mein Finale gab es dann nach Demontage des Contis und einem gefühlvollen Handjob unter Zuhilfenahme von Öl.
Nach anschließender Säuberung durch Bella, einem ST über unsere Pläne für den anstehenden Jahreswechsel und einer herzlichen Verabschiedung habe ich mehr als zufrieden im Auto gesessen.
Fazit:
Toll wie jeder Termin bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,memphis,jr1231,wolle,mar347,tiger1,BigBoobLover,delphin,bernie0815
Ich nutzte den vorletzten Tag in 2020 noch um mir was gutes zu tun und hab mich relativ spontan mit der geilen Bella getroffen. Wie immer war das Date mit ihr eine sehr geile Zeit erst wie immer eine nette Begrüßung schönes Outfit. Sehr schnell ging es in die französische Offensive wo sie wieder sehr feucht wurde und sie meinen Schwanz sehr geil ab geblasen und behandelt hatte. Nach dem oralen Vergnügen hat sie lustvolles aufgesattelt u d Ritt mich intensiv, wir wechselten dann noch in die doggy wo ich schon von hinten nehmen konnte extrem geil der Body. Zumi abspritzen brachte sie mich dann mit einem geilen blow und hand job mix. Sehr geil ist sie immer auch wenn wohl aktuell etwas Flaute zu sein scheint. Kann sie sicher weiter empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,wolle,jr1231,memphis,mar347,bernie0815,Thomas071
Hi, habe diese Lady besucht. Eine sehr offene und ohne Berührungsängste SDL. Sie arbeitet in einem Gewerbegebiet in Bruchsal. Sie ist ca 24-28 Jahre alt verschmußt und sehr zärtlich. Das Programm beinhaltet unter anderem Zungenküsse und FM. Behandelt Sie gut, es ist eine Perle.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Karlsruher112,Thomas071
Kontaktdaten
0151-68516682
Hier der Link zu aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10081031
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
War gestern mal wieder spontan bei ihr muss sagen wie immer perfekt.
Zitieren
Das Point ist wieder auf und da führte mich mein Weg zu Bella. Es war wieder traumhaft schön. Sie ist nicht nur eine schöne Frau, sondern auch intelligent. Wir kennen uns ja jetzt schon sehr lange, und ich weiß nicht, ob sie zu jedem so zuvorkommend und serviceorientiert ist. Sie geht einfach auf Wünsche ein, ist geduldig und nie unfreundlich. Reden und Sex - für mich die ideale Mischung. Einfach eine tolle Frau. Die Sicherheitsvorkehrungen sind übrigens hervorragend (Zugang nur mit Test, die Mädchen werden auch jeden Tag getestet).
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,tiger1,jr1231
Absolut auf dem Punkt Deine Beschreibung :-)
Kleine Ergänzung noch, Zugang natürlich auch geimpft oder genesen, die üblichen 3Gs (mit Nachweis).
Bella ist nächste Woche im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoller Er