Atmos - Wiedereröffnung
Kontaktdaten
Atmos
Großmoorring 1
21079 Hamburg
Hamburg
Deutschland
040 3038650
Karte Anzeigen
Auf der Webseite wird verkündet, dass der Club ab 25.092020 wieder öffnet. Öffnungszeiten von 13 Uhr bis 4 Uhr morgens.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
http://atmos-fkk.de/de/home/

Zitat:Ab 11.Juni 2021 wieder geöffnet
Täglich von 13 bis 4 Uhr
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,muggel,atlantisfan
Das Atmos hat seit gestern wieder geöffnet. Der Eintrittspreis hat sich auf 75€ erhöht! Ich finde das reichlich übertrieben zumal die Saunen geschlossen sind und es keinen Alkohol gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,arno_nym,sarut,atlantisfan,DownToBuck,
Der obligatorische Test kann kostenlos vor Ort gemacht werden. Ab 23 Uhr werden keine Speisen und Getränke (auch aus den Spendern) ausgegeben. Am ersten Abend waren so 10 Mädchen im Angebot (Ich war nicht da. Die Information stammt von einem Kollegen).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,papa,mr. melon
Samstagabend, der Hafer sticht, da bin ich spontan ins Atmos gefahren. Ich war seit Ausbruch der Pandemie Frühjahr 2020 nicht mehr da. Aufgrund der späten Stunde waren die Elbbrücken auch normal zu überqueren. Wegen den langwierigen Bauarbeiten ist dort tagsüber immer Stau.

An der Rezeption empfing mich eine neue Fachkraft, die erstmal ausgiebig das Geld in der Kasse zählte, bevor ich zahlen durfte. Von mir kamen dann 75€ dazu. Zum Einchecken braucht man die üblichen Nachweise und man muss die Kontaktdaten hinterlassen. Die Luca-App geht auch. Man kann notfalls für 5€ einen Schnelltest vor Ort machen.

Früher war es am Samstagabend immer voll im Atmos. Das war dieses Mal absolut nicht der Fall: Ich schätze mal so 10 - 12 Mädchen und 20 - 25 Kunden. Von den früheren Stammkunden war niemand da. Die Kundschaft bestand zu 90% aus relativ jungen Südländern.Die Saunen waren geöffnet. Etwas renoviert wurde auch: Die Bar ist jetzt heller und man hat dort ein paar zusätzliche Tische aufgestellt. Dort war aber absolut nichts los. Die Mädchen waren augenscheinlich nicht gut drauf. Angesprochen wurde ich jedenfalls nicht.


Ich sprach dann Bella an, mit der ich schon mal ein mittelmässiges Zimmer hatte. Die beklagte sich bitterlich über ausbleibende Stammkundschaft und die "jungen Asylanten", die den ganzen Tag im Club abhängen ohne Mädchen zu buchen. Zudem haben sich auch für die Mädchen die Preise deutlich erhöht. Ein schlecht gelauntes Mädchen wollte ich nicht buchen. Dann sprach ich Flory an. Die wollte für die schöne halbe Stunde mit zwei Optionen, die früher Standard waren 130€ haben! Da war dann meine Stimmung im Keller. Auf Verhandlungen hatte ich keine Lust, also zog ich weiter ins Restaurant, wo auch nichts los war. Es gab Chicken Wings, Pasta und Auflauf. Der Getränkeautomat ist abgeschaltet. Wenn man zum essen etwas trinken möchte, muss man es sich von der Bar holen.

Ich war bedient und bin unbespasst von dannen. Mich sieht das Atmos erst mal nicht wieder. Ich kann auch keinem empfehlen, den Laden aufzusuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,Stuart,Lustwandel,morten,Sneaker,hanshans,arno_nym,papa,mr. melon,Gonzo,Marc1969
Frage 
Kann jemand was zum aktuellen Lineup mitteilen? Anzahl der Frauen? Attraktivität? Sind grundsätzlich auch einige Stunner dabei?

Ich kenne lediglich eine Elli, mit der ich 2020 im Freubad, Schweiz eine tolle Runde hatte. Sie lebt in Hamburg und sagte mir damals, dass sie auch öfter im Atmos arbeiten würde:

Elli, RO, Mitte 20, ca. 1,65m groß, KF 34, geile C-/D-Silis, schwarzes Haar, diverse Tattoos

Hier der Bericht zum Fick in der Schweiz:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=183957

Allerdings weiß ich nicht, ob sie im Atmos denselben Künstlernamen trägt.

Mir gefällt das Atmos sehr gut. War vor rund 7 Jahren dort und bin Anfang nächster Woche evtl. wieder in der Hansestadt.

Danke.

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,mr. melon
Mir war langweilig, hatte hunger und appetit.

Also ab ins Atmos und erst einmal das recht gute Essen genossen.

Was mich an der Einrichtung gestört hat gleich vorab: Das Duschgel war mit Wasser aufgefüllt und war irgendwo und nicht an der Wand montiert, das WC war defekt und der Laden ist finde ich komplett unübersichtlich. Und genügend diskrete Parkplätze gibt es nicht, parken an der Straße war angesagt.

Nun zum wesentlichen.

Eintritt 75 €. 70 € für die normale Nummer, 30 - 50 € für jedes Extra.

Einige Damen quatschen einen ständig an, einige zeigen die kalte Schulter und wollen angesprochen werden.

Entschieden habe ich mich für Charline. Sie ist etwa Mitte 20, trägt eine Brille, hat dunkle lange Haare, etwas eingefallene A-Brüste und ein großes Tattoo auf dem Rücken. Da dachte ich mir, Doggy wird witzig.

Also ab ins Zimmer und dann ging es schon los. Aber nicht so wie gedacht.

Blasen mit viel Geschmatze, und bloß nicht die Titten anfassen. Dann in die Missi und bloß nicht die Titten anfassen.

OK, dann der Doggi. Da bisher nichts passierte, habe ich etwas mehr gerammelt als üblich, da ich ja auch einmal kommen wollte.

Der Doggi war ok.

Dann den Reiter. Und wie soll es anders sein, bloß nicht die Titten anfassen. Abspritzen mit dem Kommentar "bist du endlich fertig" und raus aus dem Zimmer.

Scheiß Nummer.

Da war noch eine Blondine mit langem Haar, die war leider immer weg. Sonst hätte ich nach dem Namen gefragt.

Ob ich nach Harmony und Babylon noch einmal hingehe, weiß ich nicht.

Noch einige Infos. Der Außenbereich ist recht klein und liegt direkt an der Straße. OK, Nachbarn gibt es keine, aber menschenleer ist es auch nicht. Es ist ein Gewerbegebiet, in dem auch noch am Abend Busse fahren und Leute an der Haltestelle warten. Daher muss irgendwo auch jemand wohnen. Und da weiß ich nicht, ob ich dirket am Zaun am Gehweg nebenan eine Nummer schieben möchte.

Ach ja, was ich auch nicht so toll fand: der Essbereich ist von außen einsehbar. Tagsüber sind die Geschäfte ja besetzt und vom Büro der Autovermietung kann man dir beim Essen im Puff zusehen. Nunja, muss man mögen.

Schade, dass ich nicht den Namen der Blondige weiß.....

Noch eine Info: Etwa 10 Damen waren da, etwa 6 Herren. Dies lag nach Aussage der Damen an der Kasse am Ramadan. Sonst seien viele Herren aus dieser Glaubensrichtung anwesend, um zu saunen und zu vögeln.

Muss man mögen...

Evtl. gehe ich im Sommer noch einmal hin für eine B-Probe.

Fazit: Harmony war das Mädel netter, Babylon professioneller.
Die Einrichtung im Babylon finde ich gemütlicher, dafür ist der Außenbereich im Harmony schöner.

Mit allem fiel das Atmos hinten über.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc1969,mr. melon,Makaha,Badelatschen
Nach über einem Jahr war ich mal wieder im Atmos. Es hat sich nicht viel verändert, weder im Guten noch im Schlechten. Der Eintritt kostet immer noch 75€ und viel renoviert wurde in der Zwischenzeit auch nicht. Vor allem die Duschen nerven mich, die nur zwischen lauwarm und brühend heiß unterscheiden.

Viele der langjährigen Mädels sind nicht mehr da. Ich sah Antonia, Marie, Isabelle und zwei bekannte Gesichter, deren Name ich nicht kenne. Der Rest von insgesamt ca. 10 - 12 Mädchen war neu für mich.

In der Sauna versuchte sofort eine durchaus hübsche Brünette zu kobern, wobei sie bei offener Tür eine kleine Show abzog, was ich als aufdringlich und nervig empfand.

Das Essen war nicht der Rede wert. Es gab zwei Reis- und zwei Nudelgerichte. Wasser gibt es zur Zeit nur unten in der Bar. Im Essenbereich gibt es nur süße Softgetränke.

Ich verzog mich also an die Bar, weil es in der Lounge viel zu warm war und man vor Zigarettenqualm Tränen in den Augen bekam. Gegen 23 Uhr kamen zwei Gruppen jüngerer Gäste, die lärmend durch den Club und auch durch den Zimmerbereich zogen. Das war dann für mich das Zeichen meine Nummer zu buchen und ich buchte kurzerhand Marie für eine nette halbe Stunde. Marie ist geschätzte Anfang vierzig, blond und polnischer Abstammung. Man findet sie eigentlich immer an der Bar am Spielautomaten. Der Preis inklusive zwei Extras belief sich auf 130€. Die Nummer war abgesehen von den lärmenden Jungbullen in den Zimmergängen sehr geil.

Zum Dauertäter werde ich hier allerdings nicht. Das Harmony gefällt mir immer noch sehr viel besser und die Mädels nehmen weniger für die Zimmergänge. Zudem ist das Publikum gediegener...
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,MrMoney777,Marc1969,mr. melon
Zur Info
Es gibt wohl kein Essen mehr.
Zitieren