FKK Luderland Leverkusen - Dilara, 26, Bulgarien
Dilara
26 Jahre, Stolipinovo/Bulgarien
ein Gesicht, in dem die Sonne aufgeht, breites Lächeln immer und überall, stark akzentuiert geschminkt, strahlende braune Augen, 
155 cm, KF38, kräfig und mit Bauch, wenn ich es nicht besser wüsste wäre das ein Latina-Prachtarsch, kurze Beine
C-Cups nahezu stehend mit Treckerventilen, helle Warzenvorhöfe, mittlerer gebräunter Teint
dunkelblonde glatte Haare, rückenlang bis fast zum Arsch
Tattoos: Arschgeweih mit einem xxx, xxx am rechten Handgelenk; Piercings: Knopf oberhalb Oberlippe rechts
sehr brauchbares Deutsch/versteht Ironie, für jeden Scheiss zu haben, 3 Jahre in Deutschland, u.a. Freude 39 als Angelika und Villa Venus als Dilara, 
trägt goldene 180er-Pleasers mit goldenen Riemchen 
auffallend große äußere Schamlippen, viel Muschi-Grip
Zitieren
Es bedanken sich: Siggi69,sfc750,Wonno,Analdehner,Spitz81,mr. melon,derbenno,Wicht69
Ich hatte diese Woche noch ein sehr schönes Zimmer mit Dilara.

Vorspiel engagiert und gekonnt und sehr lang. Als ich mich revanchierte, ließ sie sich zwar nicht wirklich fallen, zeigte aber etwas Reaktion.
Beim Fick ist Dilara dann sehr, sehr aktiv dabei, und ihre Augen sind dabei immer hellwach. Alles geht von soft und kuschelig bis knallhart. Sie ist auch trotz aller Fülle sehr beweglich und fix umgedreht und all das.

Einmal habe ich sie so hart verkolbt, wobei das Luder mich noch anfeuerte, dass ich sie trotz ihres Gewichts bis ganz zum Kopfteil des Bettes heraufgebolzt habe. Zum Scherz habe ich ihr dann gesagt, dass das sei, weil sie nicht hart genug gegenhalte. Die hat mich erst angeschaut wie ein Auto, und dann haben wir beide gelacht, sind zum Fußende des Bettes runtergekrabbelt, neu angesetzt, und wieder Schlag um Schlag sie hochbefördert. Beinstrecker mit Dilara hat was von Latina-Sex: Oh dieser Mega-Arsch! 
Nach Missi, Beinstreckern, Doggy ist sie so in der 23. Minute aufgesessen und hat das Ding souverän in den restlichen 2 Minuten nach Hause geritten. "Yeeeaaaaaah!" Dilara ließ mich ganz lange auszucken - einfach eine Servicegranate.

Nettes Auskuscheln von 1 Minute oder so. Sie war gut drauf, überhaupt nicht depressiv wie manch andere, und sie sagte mir, sie werde ab Montag dort wieder anfangen, wo sie vor dem Luderland aufgehört hatte. 
Es sei sehr anders für sie als im Luderland, aber kein wirkliches finanzielles Problem. Wenn der Lockdown-light dann hoffentlich nach 1 Monat um sei, würde sie aber sehr gern wieder ins Luderland zurückkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33
Dilara ist seit Anfang November im Luderland zurück.

Mal wieder Dilara hart durchgetackert:

Sie akquiriert kess aber nicht aufdringlich. Sie hat etliche Kilos zu viel drauf, seit dem Frühjahr noch einmal massiv zugelegt, aber sie liefert immer ab. Sie knutscht kompromisslos tief mit Zunge, gibt sehr viel Nähe und beim Poppen kann sie soften GF-Sex genau so wie sich knallhart verkolben lassen. 30 Minuten Sex am Limit sind kein Problem mit Dilara. Ich war gut drauf und hatte Ausdauer: Daher viel Geknutsche, habe sie lange ausdauernd blasen lassen und dann 4-Stellungskampf mit ganz lautem Muschiklatschen. Herrlich, wenn eine SDL so mitgeht und sich hart bis zur letzten Minute durchtackern lässt.

Mit Dilara habe ich noch nie was falsch gemacht. RTC-Clubstandard in Vollumfang und das mit viel Fickfreude, Geknutsche und Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich: Siggi69,Chris33,Makaha