Nori Haus 15 2.OG
Na dann schreib ich auch mal meinen ersten Bericht. Ich war schon öfters in der Brunnenstrasse unterwegs - mit doch oft gemischtem Ergebnis. Heute war ich bei Nori und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Sie ist laut eigenen Angaben 20 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Sie spricht ganz gut deutsch - somit ist die Verständigung kein Problem. Sie hat schon an der Tür einen sehr angenehmen Eindruck gemacht. Kein Schatzi ... und Optik - top. Sie ist so ca 1.65 gross würde ich schätzen und hat sehr niedliche A-Cups.
Am Rücken hat sie ein relativ grosses Engel? Tatoo mit einer Schrift. Sieht aber gut aus.

Nach dem Eintritt kurze Waschung und etwas Streicheln. Sie hat wirklich eine top Figur (finde ich wenigstens).
Danach Tüte drauf und Blasen - das macht sie auch ganz gut - jetzt nicht Super Spitzenklasse - aber schon gut! Sie lässt sich auch sehr gut leiten. Erst als ich dann dass Startzeichen gegeben habe - ist sie in den gehockten Reiter - hat sie gut gemacht. Nach einer Weile dann in Doggy und brav abgeschossen! Kurzer freundlicher AST und wieder auf die Strasse.

Alles in Allem würde ich sagen ein echtes Highlight in der sonst doch oft trüben Brunnenstrasse. Top Optik - sehr nett - kein Zicken im Zimmer - guter Service.

Ach ja - das Ganze hat die ortsüblichen 50 Euro gekostet.

Wiederholfaktor 100% würde ich sagen. Hoffe sie ist noch etwas hier.
Zitieren
#2
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen im LSH.
Schöner Einstandsbericht,für den ich dir gleich mal etwas in dein Kontrollzentrum gelegt habe.

Gruß,
FrieseWink
Zitieren
Nori Haus 15 und jetzt 3.OG Zimmer Rechts auf die strasse.

Heute auch mal wieder Nori besucht bei der ich vor mehrere monate schon einmal war und die ab und zu wieder in der Brunnenstrasse arbeitet.
Gebucht wurde nur GV für 30€.
Nori wichste der kleine so das er schön hart wird , danach konti montiert und zuerst Reiten lassen und zum schluss gut 10' in der Doggy position gefickt.
Nori ist ein sehr nettes Mädchen bei der man sich auch gut unterhalten kann und der rest würde ja schon beschrieben.

Wiederholung:100%

Mfg,daniel67.
Zitieren
#4
Hallo liebe Liebenden !

wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch !Laut Lach

Für mich ist es jetzt an der Zeit mal eine kleine Puffpause zu machen.Aus finanziellen Gründen muß ich ne Zeit die Segel streichen.
Komme wieder keine Frage ! aber vorerst erst mal die Finanzen checken.

War zum Abschluß aber gestern nochmal in dem Entengäßchen.Bei Nori !

Ist ist optisch eine sehr leckere Ungarin.Kleine Titten,schlanker Body,großes Tatto als Engel auf dem Rücken,geiler Arsch und lange Beine.

Ich bat sie die schwrzen strapse anzuziehen und für 30 Euro eine Nummer zu schieben.Habe sie dann in der Reiterstellung und als Abschluß von hinten gefickt.

Zwar war sie gestern sehr abwesend aber egal ich hatte meinen Spaß.

SMS-Version eines 2. Besuchs entfernt. Pro Frau 1 Thread bitte,lw
Muß aus beruflichen Gründen jetzt etwas kürzer Treten was die Puffiererei angeht aber im neuen Jahr,wenn alle rechnungen beglichen sind gehts wieder los !Teufel

Grüße an alle Liebenden !
Zitieren
Wäre noch interessant in welchem Haus und in welchem Zimmer die gute arbeitet. Da in der Brunnenstrasse selten Namen an der Tür stehen wirds sonst recht schwer sie zu finden.

Gruß
Torsion
Zitieren
Haus Nr.15 die treppe hoch und im 3.OG gleich Rechts und dann die Tür auf der Linken Seite das zimmer geht auf die Brunnenstrasse.
Zitieren