Die Japan-Chinesinnen in GiGu
Kontaktdaten
Lyla und Maria
Am Fluhrgraben
Ginsheim Gustavsburg
Rheinland Pfalz
01635986367
klingeln bei Braun
Karte Anzeigen
Die Chinesischen Japanerinnen sind wieder da ..alte Adresse, wie vor Corona

...die Anzeige sagt: keine Erotic, kein GV  hmmm...ok...mal sehen
Die Klingel (die Funkklingel, nicht der rote große Lichttaster unten) ist schon ziemlich hinüber. Wenn man den Flur betritt, sieht man auf das Schaukästen, wo sonst die Bilder der Hausbewohnerinnen abgepinnt waren. Jetzt steht da schwarz auf rot, dass die keine Prostitutionsstätte sei und und auch keine Erotik oder GV angeboten würden. Kaum ist man in der Braunschen Wohnung begegnet einem Mama-san aber wie früher. Die älteren und korpulenten DL, die nichts mit den Fotos auf der Webseite zu tun haben werden vorgestellt.
Wer mal ne Ausnahme von netter Optik und schlanker haptik machen möchte, wird wie früher bedient.
80 für 30 min.  
Wiederholung nur wenn da wieder attraktive Mädels am Start sind
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,Wonno,Pal,schnorro,PierreX,ooooo,igelrasur,summerboy,Cyper,Thomas071,bodox1,Gabriel,nomad,ReportMainz,testmaster,Vigil,Powerficker1,dr-house
(22.09.2020, 09:55)lowe schrieb: Die Chinesischen Japanerinnen sind wieder da ..alte Adresse, wie vor Corona
guter Beitrag!
Zitieren
Es bedanken sich: lowe
War leider die Woche auch dort und hatte erwartet, zumindest eine der beiden Schnitten anzutreffen - leider Fehlanzeige.
Bin wieder gegangen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,testmaster,Thomas071
Kontaktdaten
MARIA
Ginsheim-Gustavsburg
0163-5986367
Karte Anzeigen
Ich hab heute einen Ausflug nach Ginsheim-Gustavsburg zu den Chinesinnen gemacht. Mir wurden 2 Damen vorgestellt beide waren nicht
der absolute Renner aber ich hab mich für Maria entschieden. Ich war mehr als zufrieden hab 60min bezahlt und war fast 90 min bei ihr ich denke weil nicht viel los war lies sie sich nach der Stunde noch von mir massieren.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Thomas071,igelrasur
Bitte nicht so viele Details zu Aussehen, Service, Preisen, Extras,... Das verwirrt nur.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro,Thomas071,Frauenfreund,Rex Dildo,Powerficker1,Bangboombang,Schuhblattler,dr-house
Bezahlt hab ich 150 mehr möchte ich nicht sagen. Wem das nicht reicht soll sich selbst ein Bild von Service und Optik der Damen machen.
Es wird ja nur mit Massage geworben.
Zitieren
War da in den letzten 2 Jahren 4-5 mal dort.Die Damen vor Ort hatten nie irgend eine Ähnlichkeit mit den Bildern im Netz, waren fast immer um einiges älter.
Gruß
Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Schuhblattler
Stimmt nicht so ganz. Ist zwar überwiegend so, aber manchmal (selten) stimmen die Bilder auch. Es gab auch schon welche, bei denen klar zu erkennen war, dass sie dort aufgenommen wurden.
Es gibt tatsächlich hin und wieder hübsche junge Mädels dort. Das ist auch der Grund warum ich es hin und wieder versuche dort eine interessante Asiatin zu treffen. Leider ist aber meist die Enttäuschung groß. Aber der Laden brummt. Ständig wird geklingelt und man wird schon auch mal in“Warteschleife“ gesetzt. Die haben es also gar nicht nötig stets korrekte Bilder zu haben  ...leider
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
In 9 von 10 Fällen haben die Mädels mit den Fotos maximal entfernte Ähnlichkeit oder es sind 10-15 Jahre alte massiv bearbeitete Aufnahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,dr-house
Das kann ich bestätigen.
Meist anders aussehende Damen.Bis auf eine kleinere die ab und zu auch dort ist.War auch schon in Mainz,Köln usw. in Ladies.de gelistet.
Zitieren
Wie schon geschrieben, ist meine Erfahrung das die anwesenden Mädels optisch wie auch altersmässig nichts mit den Bildern im Netz zu tun haben.
Ist auch meine Erfahrung in dèr Stahlstrasse in Rüsselsheim.
3-4 mal dort gewesen und gleich wieder gegangen da die es dort das gleiche war.
Gruß Blackpower
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,dr-house
Ja meistens sind die Mädels von der Anzeige nicht das, trotzdem kann man da auch hin und wieder sehr hübsche und serviceorientierte Mädels treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro,Rex Dildo,lowe
(02.10.2020, 11:20)Stuart schrieb: In 9 von 10 Fällen haben die Mädels mit den Fotos maximal entfernte Ähnlichkeit oder es sind 10-15 Jahre alte massiv bearbeitete Aufnahmen.

ich habe die Beobachtung gemacht, dass häufig ein oder einige wenige Fotos, die das Mädel in wenig attraktiven Licht erscheinen lassen, einigermaßen realistisch sind.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro
Ich war gestern auf der Durchreise und machte einen Stop an besagter Adresse.
Parken ist kein problem, allerdings steht man etwas dumm vor der Tür bis geöffnet wird. Eine Klingel gibt es nicht ich musste anrufen. Es stellten sich mir drei Asiatinen vor die ncht der absolute Brüller waren aber auch nicht hässlich. Ich entschied mich für Vicki von der es keine Anzeige gibt. Sie ist ca 1,60 groß schlank Bauch und Titten etwas schlaff, aber super nett und der Service war auch gut. ich bekam ZK ohne ende und blasen mit Eier saugen war echt genial. Beim ficken in bestimmt 5-6 stellungen hatte sie wohl schmerzen obwohl ich ehr im unteren durchschnitt liege. Da ich sie nicht länger quälen wollte, fragte ich sie ob sie es lieber mit dem Mund zu ende bringen möchte das hat sie dann super hin bekommen. Danach gab es noch eine schöne Massage die ihren Namen verdient hat. Beim velassen stellte sich noch eine süße kleine Lilli mir vor die bei meiner ankunft wohl beschäftigt war. Die würde ich sehr gerne noch teten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Marc Aurel,schnorro,Powerficker1
Preis? Dauer?
Zitieren
150 Euro für 60 min
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,Powerficker1
Also die bekannte Hauseingangstür im Flurgraben ist komplett verschlossen, früher war es durchaus einfacher spontan mal ab 8 Uhr eine Nummer zu schieben. Ich bin dann gegangen, da es mir doch etwas suspekt war.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,igelrasur,Powerficker1
Da hing vor ca. 2 Wochen ein Zettel, dass das Haus wegen Bauproblemen gesperrt sei. Jetzt sind auch keine Anzeigen mehr online. Damals kam ich per Anruf noch rein, Nummer aus der Anzeige, die online war, benutzt.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,Powerficker1
Gibt es neue Infirmationen?
Wird da renoviert oder ist jetzt für immer geschlossen?
Zitieren
hi,

war letzte Woche das erste mal dort.
Wollte Yuyu mal ausprobieren.
Die reale Yuyu hatte mir der Anzeigen Yuyu nicht viel zu tun, aber egal.
80 für 30 und sie kam gleich zur Sache - Massage gab es nicht - ausser am Schw..

Hat sich redlich Mühe gegeben, aber muss auch nicht mehr sein.
Wiederholungsfaktor für den Puff .... hmm 60% würde ich mal sagen

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner,,dr-house