Pauschalclub Münster
Wegen dringlicher Erledigungen war ich nach Münster geeilt. Der Abend stand mir zur freien Verfügung, also nutzte ich die Zeit zu einem Nachtest im Pauschalclub Münster. Um 20.15 eingetroffen. Der Parkplatz war ziemlich voll. Nach Erledigung des Eintrittsritus (3-Stundenticket) lief mir bei der Durchsicht der Angebote Linda über den Weg. Da ich Bock auf dunkle Haut hatte, habe ich sie gebucht. Nach kurzem praecoitalem Smalltalk gingen wir in ein Zimmer. Ein Anflug von GF6 machte sich breit mit Schmusen und Kuscheln, 69 (die hat große innere Schamlippen) und nach Gummierung GV in verschiedenen Stellungen. Der Druck wurde dann auch rasch abgebaut. Anschließend noch ein bischen postcoitaler ST.

Insgesamt eine nette Clubnummer.

Danach mußte ich zunächst eine Pause einlegen. Duschen, Sauna, Dusche, Kaffee, Leckerchen vom Buffet.

Die zweite Aktion hatte ich mit Pamela geplant. Daraus wurde allerdings nichts, da die Thekendame meinte, dass es um 22.50 h für ein Zimmer schon zu spät sei. Hat mir so nicht wirklich gepasst, was ich auch zum Ausdruck gebracht habe. Was soll's. Also Sachen gepackt und in die Nacht hinaus.

Gruß Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren