May in Laatzen ?
Frage 
Kontaktdaten
May
Laatzen/ Hannover
Niedersachsen
0157-76226430
Karte Anzeigen
Hallo, es gibt eine neue DL bei den Thais in Laatzen. Irgendwie kommt mir die Lady bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. 
Habt Ihr hier in der Runde Erfahrungswerte mit May  Engel ?
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,Tenderly Trust
#2
ist das vieleicht die?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1048743
Zitieren
Es bedanken sich: siola
ist jedenfalls nicht die May aus Misburg / Anderterstr 88 .Aber da ist ja der Laden schon einige Zeit zu.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon
Alles sehr verwirrend in dem Laden. Ist May die May vor einer Woche nur mit anderen Bildern oder ist Mira nun zu May mutiert?
Ich weiß nicht ob ich den beschwerlichen Weg nach Laatzen auf mich nehmen möchte, wenn ich keine Vorstellung noch den DL vor Ort habe. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Tenderly Trust
Ich war am Dienstagvormittag bei May, eigentlich wollte ich zu Mira, aber May war die einzige anwesende Person in der Wohnung, sie erzählte mir nachher sie wäre auch Mira aber das wären nicht ihre Bilder.
Ich konnte May anhand ihrer Bilder erkennen, es gibt an manchen Stellen ihres Bodies etwas mehr als auf den Bildern und das Alter 18+ kann ja auch 40+ sein. Ich vereinbarte wie in der Wohnung üblich 60€/ 30 Min  (für 100€ gibt es 60Min) bekam ein Handtuch durfte das Bad besuchen.
Für meine 60€ bekam ich eine angenehme Massage und GV in 3 Positionen. Ihre Scheide hat noch ordentlich Grip aber da sie ja nach Niedersächsischen Coronaschutzbedingungen ihrer Tätigkeit nachging, fehlte mir etwas und so waren unserer beider Bemühungen nicht von Erfolg gekröhnt.
Ich hege keinen Groll gegen May, sondern eher gegen einige Vollpfosten von Schreibern die keinerlei Scheu haben, über Zungenküsse und  Blowjobs zu schreiben, wohl wissend das das aktuell mit den nds Regeln nicht erlaubt ist. Sie garnieren ihre Berichte dann noch mit soviel Details dass man auch ohne Dedektivarbeit  die Wohnung lokalisieren kann.
So geschehen mit Jenny die unlängst ungebetenen Besuch und Ärger bekam und nun unter anderem Namen in einem anderen Bundesland arbeitet.
PS die Anzeige von Mira ist seit heute nicht mehr online.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,BigKing,stechflieger14,mr. melon,Erlenking
(23.09.2020, 10:32)toomm schrieb: Hallo, es gibt eine neue DL bei den Thais in Laatzen. Irgendwie kommt mir die Lady bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. 
Habt Ihr hier in der Runde Erfahrungswerte mit May  Engel ?

Hey Toomm,   passt genau:  Ich kenne sie, aberi ch kann nicht auf sie kommen....
Nicht bös gemeint, ein Spruch!
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Erlenking
(24.09.2020, 14:54)cerpie schrieb: Ich war am Dienstagvormittag bei May, eigentlich wollte ich zu Mira, aber May war die einzige anwesende Person in der Wohnung, sie erzählte mir nachher sie wäre auch Mira aber das wären nicht ihre Bilder.
Ich konnte May anhand ihrer Bilder erkennen, es gibt an manchen Stellen ihres Bodies etwas mehr als auf den Bildern und das Alter 18+ kann ja auch 40+ sein. Ich vereinbarte wie in der Wohnung üblich 60€/ 30 Min  (für 100€ gibt es 60Min) bekam ein Handtuch durfte das Bad besuchen.
Für meine 60€ bekam ich eine angenehme Massage und GV in 3 Positionen. Ihre Scheide hat noch ordentlich Grip aber da sie ja nach Niedersächsischen Coronaschutzbedingungen ihrer Tätigkeit nachging, fehlte mir etwas und so waren unserer beider Bemühungen nicht von Erfolg gekröhnt.
Ich hege keinen Groll gegen May, sondern eher gegen einige Vollpfosten von Schreibern die keinerlei Scheu haben, über Zungenküsse und  Blowjobs zu schreiben, wohl wissend das das aktuell mit den nds Regeln nicht erlaubt ist. Sie garnieren ihre Berichte dann noch mit soviel Details dass man auch ohne Dedektivarbeit  die Wohnung lokalisieren kann.
So geschehen mit Jenny die unlängst ungebetenen Besuch und Ärger bekam und nun unter anderem Namen in einem anderen Bundesland arbeitet.
PS die Anzeige von Mira ist seit heute nicht mehr online.

Puh, May ist auch Mira, sie hat mehr auf den Rippen und ist 40+.
Das Paket animiert mich nicht zum Besuch. Dann lass ich den Laden erst einmal. Schade das es in und um Hannover keine lohnende Thai DL mehr gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Erlenking,Tenderly Trust
[quote pid='1049403' dateline='1600978035']
Das Paket animiert mich nicht zum Besuch. Dann lass ich den Laden erst einmal. Schade das es in und um Hannover keine lohnende Thai DL mehr gibt.
[/quote]
Ja, da stimme ich dir zu. Es kommt bei den Thais nichts junges mehr nach und die bekannten um die 50 drehen sich im Kreis.
Das ist aber nicht erst seid Corona so, hat schon vorher begonnen. Vielleicht liegt es an der Anmeldung. Das ist wohl für viele ein Problem. Papiere werden gefordert, bekommt man mit Touri Visa aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Hallo zusammen!

war auch vor kurzem bei may, wollte aber ursprünglich zu mira...

fand sie nicht so unansehnlich, also bin ich geblieben für 60 min. für 130€ glaube ich...

nettes gebläse bekommen, dann doggy-style und abschließend eine nette massage.

ov war etwas kurz aber ok; gv mit  war ok.

anschließend sagte mir may, dass die kollegin nicht da sei und erst vor ein paar tagen vorher abgereist sei.

eigene meinung:
finde es schade, dass einige läden geschlossen haben und schließe mich den anderen kommentaren ab, dass zur zeit wenig junge asiatische dame ihren weg in den norden finden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mr. melon,Erlenking
Hallo an alle tollen Hechte!
Natürlich habt ihr Recht wenn ihr euch beklagt, dass die Damen Aufenthaltsort und Namen sowie ihre Bilder ständig wechseln.
Ihr kennt natürlich alle Regeln und Vorschriften aller Bundesländer und haltet sie ein.
Ihr berichtet nur von den Verstößen der Dienstleisterinnen /Dienstleister weil ihr die Vorschriften einhalten wolltet aber gezwungen wurdet indem die DL Rabatte anboten!
Ihr tut das natürlich mit eurem richtigen Namen und mit einem bekannten Aufenthaltsort!!!
Das ist nur mal zum Nachdenken!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie,stechflieger14,mr. melon,Erlenking,eagle
Ich kann dem Vorredner nur beipflichten. Jenny/Sunny könnte noch in Laatzen sein. Halb so viele Berichte über die Zusatzleistungen der Dl. Genießt wenn ihr mehr bekommt als ihr erwartet, aber schreibt es nicht so deutlich. Man kann es auch umschreiben wenn ihr es unbedingt mitteilen müßt. Ok, die Werbung bei .... tat ein übriges. Wenn diese so wie bei May wäre würden die ......... nicht unbedingt auf die Idee kommen zu kontrollieren. Das sich die DL jetzt ganz stark an die Cor.-Vorschriften halten ist nach einer Kontrolle verständlich. Das beste Mittel ist still genießen und schweigen!!!!! Das sich zusätzlich jetzt noch eine Preissteigerung eingeschlichen haben soll kann ich nicht sagen. Ist aber möglich!! Schade, aber dafür habt ihr selber gesorgt. Ich hoffe das Hannover/Laatzen Jenny/Sunny nicht für immer verloren hat. Wäre toll wenn Jenny/Sunny doch bald wieder nach Hannover oder in die Nähe käme. May halte ich für eine liebe nette Dl. Behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,mr. melon,Zauberlümmel,Smartie,MuschMusch,Klark-Kent,Erlenking,Clemenza
@Tito914

Besten Dank. Hoffentlich kommen diese Deine Worte auch beim Letzten hier an.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ist ja alles verständlich, dass man hier in einem öffentlich einsehbaren Forum nichts schreibt, was jemanden in Schwierigkeiten bringen könnte, in Zeiten von Corona. Ich frage mich beim lesen der aktuellen Anzeigen aber schon, wie das gehen kann. Die sehen jetzt aus wie vor Corona, Text, Bilder, alles wie immer. Da denkt sich man sich halt, auch hier ist alles wie früher...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Hi Senior ich muß dich doch noch einmal verbessern. Die Anzeigen haben jetzt alle einen Zusatz. Sehr deutlich, und in rot!!!!!!! oder hast du diesen schon einmal vor Cor. gelesen??? Allein deshalb sollte man nicht alles Schreiben. Leistungen lesen, anrufen und fragen wenn das gewünschte nicht dabei ist. Aufruf an alle, haltet euch an die Regel und ihr werdet lange Spaß haben ohne ......... .  Die Dl. bekommen weniger ärger und ihr evtl. auch. Nochmal, man kann vieles Schreiben, nur im Moment einfach anders!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Senior
Ich denke, hier ist jetzt alles gesagt und verstanden,
bitte weiter mit Hirn und Bedacht zumThema May

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,toomm,limbo,sch.sch,muggel,Clemenza