Larissa, Ungarin bei Deluxe Massage in Saarbrücken
Kontaktdaten
Larissa
Vorstadtstraße
Saarbrücken
Saarland
0151 17933303
Karte Anzeigen
Habe vor einigen Tagen Larissa aus Ungarn bei Deluxe Massage in der Vorstadtstraße in Saarbrücken besucht. 

Location: wie gehabt weiterhin auf hohem Niveau, was Hygiene und Sauberkeit angeht. Empfang erfolgte durch die Chefin, später musste ich dann natürlich noch ein Formular gemäß Hygienevorschriften ausfüllen.

Der Termin für die Body to Body Massage selbst wurde per Mail ausgemacht, hat vorbildlich funktioniert.

Larissa entspricht weitestgehend den Fotos im Netz. Sie meinte, sie hätte noch zwei, drei Kilo zugenommen gegenüber den Aufnahmen, was ich aber jetzt nicht unbedingt bestätigen müsste. Sie hat eine griffige 38er Figur, also alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Was auf den Fotos allerdings nicht rüberkommt - da schaut sie doch meistens recht ernst - ist ihre offene und sympathische Art. Sie hat überhaupt nichts Zickiges oder Arrogantes an sich, ganz im Gegenteil, dadurch wurde es ein sehr angenehmer Termin, wenngleich die Massage nur durchschnittlich war.

Ablauf: nach Ausfüllen des Formulars, einem Raumwechsel und dem Duschen plauderten wir noch kurz. Dabei erfuhr ich, dass es ihr gut gefällt in Saarbrücken und sie noch bis Ende des Jahres bleiben möchte. Auch gab sie ehrlich zu, dass sie bisher noch nicht so viel Erfahrung beim Massieren hat. Daumen hoch für ihre ehrliche Aussage.

Wir legten dann los und die Massage der Rückenpartie war durchaus angenehm. Neben ihren Händen setzte sie auch gekonnt ihre Brüste ein und rutschte damit sexy über meinen Rücken. Berührungsängste hat sie keine, sie ließ auch Streicheleinheiten durch mich zu. Natürlich ist bei einer Massagen nicht alles erlaubt, aber ich durfte doch ausgiebig ihren Körper erkunden.

Irgendwann war dann auch meine  Vorderseite dran, und nachdem wie bereits erwähnt meine neugierigen Hände und Augen befriedigt waren, begann sie mit der Handentspannung. Dies war dann leider ein etwas monotones Rauswichsen der Nachkommenschaft.

Befriedigend war das natürlich schon, aber hier müsste sie noch etwas erotisches Handwerk lernen.

  Trotzdem war es ein angenehmer Besuch und eine schöne Zeit in Saarbrücken.


 Ansonsten: ich konnte vor und nach der Massage duschen, ein Getränk wurde gereicht, bezahlt habe ich 60 € für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,siola,lostinxs2005,memphis,limbo,muggel,Einlocher,yogi117,mu-tini,abundzu2,Tom Greiner,bellodelux
[Bild: ME12FP98_t.JPG] [Bild: ME12FP9A_t.JPG] [Bild: ME12FP9C_t.JPG] [Bild: ME12FP9E_t.JPG] [Bild: ME12FP9G_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,limbo,muggel,mu-tini,Tom Greiner
ladies.de schrieb:Larissa aus Ungarn bei Deluxe Massage & more


Das Warten hat ein Ende und wir dürfen euch nun endlich wieder bei uns begrüßen!
Zudem haben wir haben ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen die möglich sind.
Dh. Sauberkeit ist an sich nichts Neues für uns und Desinfektionsmittel stand schon immer parat, aber bei Bedarf stellen wir euch nun auch gerne einen Mundschutz zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch!!
Euer Team vom Deluxe Massage & more

********************************************************************

Tatsächliche Erreichbarkeit der Dame erfahren sie telefonisch!

Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist!
Mein Name ist Larissa und ich bin eine freche, unkomplizierte, aufgeschlossene und sexy Girl (24J.), die von der schönsten Nebensache der Welt einfach nicht genug bekommen kann.
Ich habe Spaß am Verwöhnen und lasse mich auch gerne verwöhnen.
Unkomplizierter Sex ohne Anlaufzeit ist das wa

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 173 cm
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Ungarisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Nacktschneckenzüchter,siola,mu-tini,Lustmolch19
Hallo@all,
war gestern bei Larissa, 130 für eine Stunde gebucht. Erst einmal zur Dusche und ein Getränke angeboten bekommen. Dann ab auf die Spielwiese und eine Massage genossen. Musste zwischendurch Larissa etwas ausbremsen, sonst wäre ich beim blasen schon gekommen. Nach dem blasen habe ich die Dame oral verwöhnt und sie wurde auch schön feucht und hat es genossen. Erste Runde Missio, danach Doggy wobei sie gut mitging und dagegen hielt. Sie lässt sich auch schön fingern und genießt es. Danach noch etwas geredet und geduscht. Alles in allem eine schöne und geile Stunde. Werde sie auch wieder besuchen.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter