Linda, Dietzenbach
Diese AZV machte mir gestern falsche Versprechungen am Telefon.

Sie bot mir für 100 € eine halbe Stunde tabulosen Service mit allem drum und dran, explicit auch mit Aufnahme.

Nun, ich wollte eigentlich nur ZK, FO und GV, wobei ich auf ersteres durchaus hätte verzichten können,
nachdem ich sie in natura vor mir sah.

Eigentlich war ich bereits vom Aussehen enttäuscht, denn auf Grund der Bilder bei Ladiesland, bei denen
ich das Inserat gesehen hatte, hatte ich mir mehr versprochen.

Die Waschung im Bad mußte ich selbst vornehmen, obwohl sie zugegen war, und dann war auch schon genug,
denn sie machte keine Anstalten, gleiches bei sich vorzunehmen.

Sie war nach ihrer Meinung sauber genug, wenn auch nicht im Kopf wie sich gleich noch herausstellen sollte.

Zurück im Zimmer legte sie plötzlich ein Kondom, dessen Verpackung sie bereits öffnete, 2 x Massageöl, eine
Tube Gleitcreme und 2! Papierrollen auf die Matte.
Ich kam mir vor wie beim Arzt, wenn er sein OP Zeug richtet.

Dann ging ein ständiges Fragen los, ob ich nicht noch 50 € drauflegen wolle für die Kollegin, was von mir aber
mindestens 10 Mal ganz entschieden verneint wurde. Ich wollte keinen Dreier, aber sie ließ dennoch nicht locker.

Ob ich denn kein weiteres Geld mehr hätte wurde ich weiter gefragt.

Auf mein erneutes Nein nahm sie dann endlich Platz auf der Matte, und zwar seitlich von mir in der Hocke.

Sie fing sofort an, meinen Schwanz mit Öl einzureiben und rauf und runter zu schrubben, bis ich ihr Einhalt gebot
und sie aufforderte, nun endlich mit FO zu beginnen.

Sofort wollte sie das Kondom überziehen, was ich mit dem Hinweis auf das vereinbarte FO verweigerte.

Sie könne jetzt nicht mehr wegen des Öls. Ihr Problem sagte ich ihr, sie könne es ja zur Abwechslung mit
Abwischen versuchen, denn Papierrollen hatte sie schließlich genug auf dem Bett plaziert.

Es ging dann doch ohne, aber nach 5 Sekunden hatte sie bereits ein Haar im Mund, das selbstverständlich von mir
war......, wohlgemerkt, das Haar war rabenschwarz wie ihr eigenes Haar und mindestens 30 cm lang.

Klar ist das von mir bemerkte ich so beiläufig.

Dann begann sie zu blasen, mehr schlecht als recht, und auch das unterbrach sie alle 3 Sekunden und fing
wieder an in Handarbeit zu schrubben.

Als ich anmerkte, daß ich diese Art von Service durchaus selbst erledigen könnte und nicht sie dafür
aufsuchen müsse wurde sie sehr schnippisch.

Ich solle einfach was drauflegen, und was ich denn für das Geld überhaupt wolle fragte sie mich daraufhin.

Nichts mehr entgegnete ich ihr, sie solle es hier beenden und mir die Hälfte des Geldes zurückgeben.

Sie bot mir dann noch die Freundin an,, die es viel besser und mit Aufnahme machen würde,
aber ich hatte die Schnauze gestrichen voll, stand auf, zog mich an, ließ mir das Geld geben und verschwand.

Sie ist eine geldgeile AZV mit lausigem Service, den sie obendrein auch nicht im Ansatz beherrscht.

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, aber ich war wegen dieser Zicke mehr als 200 KM gefahren
und wollte den Weg nicht unnütz gemacht haben.
Leider war das die falsche Entscheidung, aber nachher weiß man es immer besser.


Hier noch die Daten des No Go Etablissements:

Linda und Ning
Ditzenbach Neckarstr. 5 im EG
Klingel bei Hänsel
Tel. 0157 - 76238769



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
...armer Sloopy
das war ja wirklich ein Griff ins Klo Böse

Aber Du hast wohl noch das Beste daraus gemacht...
1. Ihr gesagt das es so nicht geht...
2. Kohle zurück verlangt

Ich weiss nicht ob ich das auch gebracht hätte

Hier noch die HP von dieser Tusse http://www.ithai.de/

Wünsche Dir beim nächsten mal mehr Glick boim fick Smile

Gruss Taaach
Zitieren
#3
sloopy schrieb:...und fing wieder an in Handarbeit zu schrubben...

Hallo sloopy, besten Dank für die Warnung !

Und hier noch ein Foto vom Schrubber:

[Bild: th_59014_linda_2_122_1116lo.jpg]

Die Anzeigenironie zu der Geschichte:
Zitat:23 Jahre Jung und zierlich Gebaut. Mit nur 43kg ist sie unser Kücken.
Wenn Du Dich für sie entscheidest bleiben keine Wünsche unerfüllt.
Lass dich überaschen.

Gruß, Elmar
Zitieren
Danke, auch für die Bilder.

Ja, ich habe mich, wie im Werbetext verkündet, überraschen lassen, und zwar in zweierlei Hinsicht,
denn sie sieht sie in Natur nicht so gut aus wie hier auf dem Bild und bei der Altersangabe wäre der
Vergleich mit einer Henne deutlich besser angebracht als der mit einem Küken.

Ihr Alter von 23 Jahren könnt ihr locker auf Mitte 30 aufrunden.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#5
Mich wundert es nur das die Geldgeile Kuh das Geld besser gesagt die Hälfte zurückgegeben hat...
Zitieren