Irina (schwarze Katze oder Lido?!?)
Daumen hoch 
Moin,

Sonntag Abend (20.09.) war ich mal wieder seit Corona Ende auf der Bruchstraße...

Es war erstaunlich viel los und es war schon nach 23:00 Uhr...
Einige Gesichter habe ich wieder erkannt, aber an Irina konnte ich mich jetzt nicht erinnern (muss aber sagen, dass ich mir weder Namen, noch Örtlichkeiten 100%ig merken kann...)

Na gut, sie trug etwas kleines rotes (BH und Hot Pants) mit einem schwarzen Nichts oben drüber. Sehr rote Lippen und schwarze lange Haare.
Genau mein Typ...

Nachdem wir dann 50€ abgemacht haben (ein kleines extra also inklusive) bin ich zu ihr rein.
Man konnte ganz gut mir ihr reden, wenn man sie auf etwas nagesprochen hat. Ansonstenkommt von ihrer Seite nicht so viel. Für mich aber OK.

Als sie sich ausgezogen hat sah ich, dass sie den extrem heißen Körper hat, den ich mir vorgestellt habe. Alles knackig und ein klein wenig angebräunt.
Ihre Muschie ist echt lecker (  Engel  ) und als sie mir das Gummi drüber gemacht hat und mich geblasen hat, hat sie auch einen Deep Throat probiert.... glaube ich... bin da nicht so bewannt und habe das auch nicht gefordert. Aber ok, wenn er schon mal so tief drin ist, dann habe ich noch ganz leicht nachgedrückt, und sie ging mit. Das war schon sehr heiß...
Dann ging es zum Ficken: Sie hat sich vor mich gelegt, Beine breit und, ich wiederhole mich, sie sieht absolut heiß aus. Und sie ließ sich sehr heiß ficken. habe mich erstmal mit den Armen über ihr abgestützt, und sie später umarmt, und an ihr gerochen, während ich gefickt habe. Das war sehr sehr heiß!

Anschließend von hinten... Habe ich schon gesagt, dass sie heiß aussieht? Ja, auch von hinten! Es war dann auch bald ganz schnell um mich geschehen und das Gummi war voll. Sie hat mich schön in Ruhe auszucken lassen, dann das Gummi abgestreift und etwas sauber gewischt.
Wieder nicht viele Worte von ihr, aber jede Frage, die ich hatte, hat sie beantwortet (und "Danke" gesagt, als ich ihr sagte, dass sie sehr schön ist...).

Also, war sehr gut, der Auftakt nach Corona.

Hmmm, ich frage mich wirklich, warum sich hier im Forum noch nicht so viel tut, denn es war wirklich relativ voll dort (vor und hinter den Fenstern)...

Edit: Achso, das Zimmer ist allerdings eine Bruchbude... Leider...

Bis demnächst,
M
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,limbo,grifi,HurenBanger,Bronto8,pussyschmecker,karsten666,Xatax,Tenderly Trust
Ist mir gestern Abend und das an nem Dienstag, ebenfalls aufgefallen, dass ziemlich viele heiße Geräte am Start sind.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Auch wenn Du Dir Örtlichkeiten nicht 100prozentig merken kannst, weißt Du trotzdem noch, in welchem Haus sie zu finden ist.
Der Beschreibung nach, scheint da ja wirklich was nettes unterwegs zu sein.

Grüße von Alonso
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Naja, ich habe schon eine gewisse Erinnerung daran, wo in etwa auf der Straße es gewesen ist.
Das, kombiniert mit den hier zu findenden Karten, führt dann dazu, dass ich es wenigstens auf zwei Lokalitäten grob eingrenzen kann...

"schwarze Katze"... Ich muss zugeben, ich habe das dort noch nie gelesen...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust