Maya - Hofstraße 25, Kiel
Daumen hoch 
Mein Profil
Größe: 160 (stimmt)
Alter: N/A (40 sag sie und das könnte in etwas passen)
Brüste: 75 C (wenn nicht D)
Konfektion: 38 (stimmt)
Haare: blond (stimmt)
Intim: rasiert (stimmt)
Nationalität: N/A (vermutlich polnisch)
Meine Sprachen: deutsch, polnisch (stimmt, deutsch sehr gut)
Telefon: 0152 37675978 015237675978
Preise: 70 Euro für 30 Minuten, 120 Euro für 60 Minuten

Huijuijui, das soll erst einmal getoppt werden :~107:

Ich bin auf SN über die Anzeige von Maya gestolpert und wusste da schon irgendwie das wird was. Im Netz war nichts über sie zu finden außer der Bericht von big-harry aus 2017. Also angerufen die Preise erfragt und einen Termin gemacht.

Pünktlich aufgeschlagen, geklingelt und es wurde mir von einer attraktiven, etwa 40-jährigen, sehr freundlichen, hübschen Dame in ansprechendem Outfit geöffnet. Nach der Begrüßung ging es ins Verrichtungszimmer um meine Wünsche und den Preis zu klären. Problemlos wurden wir einig, es sollte zum Kennenlernen 70 Euro für 30 Minuten sein.
Ich habe mich aus den Klamotten geschält und zur Waschung von klein Hardy in das angebotene Bad begeben. Zurück im Zimmer verschwand um sich frisch zu machen. Nach kurzer Zeit kam sie nur mit einem Badetuch, welches sie auch gleich fallen ließ, zurück. Alles in allem geben die wohl schon etwas älteren Bilder sie gut wieder. Die Brüste etwas größer und etwas hängend, etwas mehr um die Hüften, aber alles im Rahmen. Wie schon gesagt eine attraktive 40-jährige mit einem für mich sehr ansprechendem Körper.
Als sie ins Zimmer kam saß ich auf dem Bett und ich zog sie auf meinen Oberschenkel. Wir begannen mit einer innigen Umarmung und erstklassigen, tiefen, feuchten ZK. Dabei begannen wir langsam unsere Körper streichelnd zu erkunden. Sie ließ sich überall anfassen, und streicheln, lediglich fingern wurde verwehrt. Ständiger Wechsel zwischen Körper- und Zungenküssen. Das allein war den Besuch schon wert. Wir kamen dann auf der Matratze zum liegen, eng umschlungen und weiter wild küssend. Irgendwann begab sie sie sich gen Süden, verwöhnte klein Hardy und dessen nähere Umgebung mit ihrem Brüsten und tiefen, feuchten französisch. Um mir den Spaß nicht zu verderben mußten wir abbrechen und ich begann sie nun meinerseits französisch zu verwöhnen. Ihr Intimbereich war nicht ganz so glatt wie ein Babypopo, halt ein wenig stoppelig. Ihre Pussy war sauber, gut riechend und schmeckend. Ich konnte sie ausgiebig lecken, streicheln und mit der Zunge ficken. Dabei stieg ihre Erregung und sie kam zum ersten Mal über den Berg. Ob das jetzt echt oder geschauspielert war ist mir relativ egal, die Illusion war jedenfalls da. Nachdem sie runter gekommen war, begann sie mit einem angenehmen Ritt, der immer wieder von tiefen ZK begleitet wurde. Es folgte der Wechsel in die Missi, wobei ich ihre Brüste und Muschi streicheln und kneten konnte. Auch hier immer wieder tiefe fordernde ZK. Zu guter Letzt habe ich noch mal im Doggy eingelocht und dabei ihren Hintereingang massiert. Beim Verkehr kam sie dann zum 2ten Mal über den Berg, hat dabei die Augen verdreht und ihr Unterleib gab entsprechende Regungen von sich (Schauspiel oder nicht sei dahingestellt). Grip war in jeder Stellung ausreichend vorhanden, Flutschi wurde nicht eingesetzt. Schließlich bat ich sie um ein französisches Ende. Sie beginnt wieder ein vorzügliche Blaskonzert an dessen Ende mein heißer Saft auf ihre Brüste und ihren Bauch spritzt. Bevor sie mich und sich mit Zewa reinigt läßt sie mir genug Zeit um runter zu kommen. Es gibt noch ein wenig Kuscheln, ZK und AST, dann wird es Zeit fürs Bad und meinen Abschied.


[Bild: attachment.php?attachmentid=330622&d=1600875848][Bild: attachment.php?attachmentid=330623&d=1600875848][Bild: attachment.php?attachmentid=330624&d=1600875848][Bild: attachment.php?attachmentid=330625&d=1600875848][Bild: attachment.php?attachmentid=330626&d=1600875848]

Dieser Besuch gehört zu meinen absoluten Topbesuchen im Pay6, sicherlich auch weil die Chemie zwischen uns von Anfang an stimmte, sie alle Absprachen einhielt und einen einwandfreien Service bot.

Für mich liegt die Wiederholungsgefahr deutlich über 100%
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,pussyschmecker,sch.sch,Holsteiner1912,morten,DoreenTV,muggel,papa,Klark-Kent,kielerboot,timmi_67,treg,rolf78
Information 
Kontaktdaten
Maya
Hofstraße 25
Kiel
Schleswig-Holstein
0152-37675978
Sommer, im EG rechts bei Maya
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: sh_hardy
Neuer Versuch Bilder von Maya einzufügen die auch erhalten bleiben Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: treg
Moin moin,
Mein Bericht zu Maya. Viel ergänzen kann ich nicht, war eine der besten Nummern, die ich im pay6 hatte.
Alter kommt hin, die Titten sind größer als die Bilder vermuten lassen. 
Sie ist sehr sauber, ging vor mir und nach mir duschen. 
Sie fordert Aktivität, bläst tief und nass, streichelt meinen Schwanz mit den Titten. Die sind Natur, hängen leicht aber voll in Ordnung.
Nach dem Blasen Missio, die Titten fielen leicht zur Seite. Sah geil aus und ich hab beim Ficken die Nippel gesaugt. 
Ihr Körper machte mich richtig an, "fraulich" ohne Fett zu sein. 
Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, reichlich Zeit zum Auszucken.
Zum Preis :80 für 30 Minuten.
Zur Location :Alles soweit sauber, Diskretion ist gegeben.
Hab sie in neumünster besucht, Gasstraße 5.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,Cyper,Zieram,Klark-Kent,timmi_67
B Probe mit Maya. Diesmal in Kiel, Hofstraße 25.
Parkplätze waren ausreichend vorhanden, die Location ist klein und sauber. Diskreter Eingang nicht vorhanden, aber einfach kurz gewartet, bis keine Spaziergänger da waren. 
Halbe Stunde für 80 Euro, Service war wieder gut. Etwas viel Gestöhne, klingt ja wie in einer Hochzeitsnacht. Aber richtig guter Service, Zeit wurde voll eingehalten. 
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Marky81,RamsesII
Nach längerer Zeit mal wieder Maya besucht. Sie arbeitet aktuell in Neumünster. Der Stundenpreis ist gestiegen, 150 Euro für die Stunde. Service gut,Blasen kann sie, gut gelaunt, geile natürliche Titten. Konfektion ist keine 38, deutlich mehr. Eher 44. Aber alles stimmig für mich. 2 mal kommen und Massage. Maya war etwas bequem, reiten war nicht ihr Ding. Missio und Doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,ichausKiel,rolf78,treg