Eure sexuelle Phantasien
ne grosse Flasche Champus.....schön schütteln vorher....dann das ganze in ne gutgebaute rumän. oder pol. Pussy.... in der Doggy reinhalten.

wenn dann das Ganze rausläuft, in den prickelden Wasserfall reinstossen :p


Gruß MC, nur mal so Big Grin
Zitieren
#22
Eine Nummer à la Geschichte der O. Im Buch/Film spielt das Ganze in einem Chateau, könnte real auch ein Club oder Hotelzimmer sein:
eine schöne stolze Frau wird von ihrem Macker vorgeführt. Sie hat wenig an, ist an den entscheidenden Stellen offen, hat evtl. sogar die Augen verbunden. Man redet über ihre Vorzüge, fasst sie an, fingert sie. Optimalerweise ist sie naturgeil und wird schön nass...
Dann darf sie sich hinknien und dient mit dem Mund. Ob da ihr Meister noch dabei ist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Dann gehts ans Ficken (safe) in verschiedenen Stellungen, evtl. auch anal. Abschuss auf ihren Körper oder sogar GB.
Die Nummer könnte auch gemeinsam mit einem oder mehreren Kumpels so laufen.

Naja, vielleicht überlässt mir ja mal einer wirklich seine devote Stute.

Gruß Pierre
Zitieren
[Bild: th_60339_Amber-Rose-Complex_123_404lo.jpg]


Dem Hip-Hop Heini Kanye West seine Freundin ausspannen

und dann mit ihr auf einer Eroticmesse vor Publikum ne komplett

versaute Live-Show Nummer hinlegen....mit allem was dazu gehört Big Grin
Zitieren
[Bild: th_61299_amber-rose-300x300-2009-07-08-02_123_103lo.jpg]
Zitieren
:-)
:-)
Der war gut.
Zitieren
#26
Ein 3er mit meinen Thai Ladys.
Nach allerlei geilen Spielchen reitet mich eine bis zum Ende während die andere auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecke bis sie squirtet.

Leider nicht mehr möglich.:wein
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:ne grosse Flasche Champus.....schön schütteln vorher....dann das ganze in ne gutgebaute rumän. oder pol. Pussy.... in der Doggy reinhalten.

wenn dann das Ganze rausläuft, in den prickelden Wasserfall reinstossen :p


Gruß MC, nur mal so Big Grin

Endlich mal ne gescheite Verwendung für den Blubberkram.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#28
Bei diesen beiden einsteigen:

Coco und Lola im Auto

Welche zuerst? Die linke oder die rechte... Verwirrt
Zitieren
meine sexuelle phantasie ist so meilenweit weg vom pay 6,wie es weiter gar nicht sein könnte.sein wir doch alle ausnahmsweise mal ehrlich,der pay 6 mag bequem sein,ja,aber er ist nicht sonderlich erquickend.geld hinlegen,rüberrutschen,wieder abhauen,fertig.zugleich weiß man,dass man nur wegen dem geld recht ist,dass x andere männer noch drüberrutschen usw.

das nur zur einleitung,meine fantasie ist folgendes:ich fände nix geiler,wie wenn man auf privatem wege ein junge dame kennlernen würde,und es ohne lange umschweife zum sex kommen würde,das gerne auch öfters in form einer sexbeziehung.dies reicht aber natürlich noch nicht zur sexuellen phantasie,die frau muss für mich gut aussehen,gute Figur haben,und am allerbesten auch noch behaart sein.

das kann ruhig richtig stark behaart sein,das ist mein fetisch,und genau wieder das gegenteil vom pay 6 einheitsbrei der rasierten(oftmals auch gepiercten)Damen,vornhemlich aus dem osten europas.leider scheint allerdings kaum was schwieriger zu finden zu sein als das.denn heutzutage muss man erstmal so eine frau für den sex für lau finden,gut aussehen noch viel schwerer,und behaart ist ohnehin sehr rar geworden,von daher echt sehr schwer:haribo,traurig.
Zitieren
#30
(18.01.2010, 00:27)Haribo schrieb: sein wir doch alle ausnahmsweise mal ehrlich,der pay 6 mag bequem sein,ja,aber er ist nicht sonderlich erquickend.geld hinlegen,rüberrutschen,wieder abhauen,fertig.zugleich weiß man,dass man nur wegen dem geld recht ist,dass x andere männer noch drüberrutschen usw.

Nö, stimmt so nicht. Gibt es sicherlich auch und das sind dann die lustig zu lesenden Berichte. Gibt aber die echten Rausreißer die es locker mit privaten Ficks aufnehmen können, die mich z.B. weiter zum P6 treiben.
Die haben dann mit hinlegen -rüberrrutschen -abhauen- fertig mal garnix zu tun.

Gruß leonidas
Zitieren
#31
Zwinker 
(18.01.2010, 00:27)Haribo schrieb: der pay 6 mag bequem sein, ja, aber er ist nicht sonderlich
erquickend... weiß man... dass x andere männer noch drüberrutschen

Das Wissen um die zig anderen Drüberrutscher trübt mein Vergnügen in keinster Weise.

Elmar, der im übrigen lieber hinein- als drüberrutscht Smile
Zitieren
Dieses Weib würd ich mal gerne Ficken 69Blowjob

http://planetsuzy.org/t18040-shyla-stylez.html

ist übrigens ´ne prima Seite, dieser Planet Suzy
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Irgendwie habe ich momentan den Gedanken im Kopf eine Couch einzubeziehen.

Sie lehnt sich an der Lehne an Kopf nach unten Beine nach oben, geht wohl aber nicht so lange wegen Blutkreislauf und sie bläst mir einen.
Sie räkelt sich auf der Rückenlehne der Spalt zum lecken geöffnet, mein Kopf zwischen Ihren Schenkeln meine Zunge macht? Na was wohl.
Sie hält sich an der Rückenlehne fest, kniet auf der Sitzfläche und präsentiert mir ihr Hinterteil. Junge machs mir!
Sie steht lehnt sich an der Seitenkante der Rückenlehne an, die Brüste liegen auf der Lehne auf und der Arsch lacht mich an, lochtechnisch freie Auswahl.
Zitieren
Wenn dir Sofas gefallen, google mal nach Max Hardcore videos.
Zitieren
In meiner Fantasie beißen mich die Ladys mit Ihren Zähnen, aber nur im Oberkörper.

Ich lebe meine Träume aber aus, nach einer guten Session sehe Ich dann so aus.

Das ist das Werk zweier Ladys. Herz

Sieht wild aus, ist aber nach 2 Tagen alles wieder chic.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow