Cleo Club | Erstbesuch | Iris +++
Information 
Cleo Club
Neuenburgstrasse 46
3282 Bargen (BE)
Schweiz
https://www.cleoclub.ch

Erstbesuch - eine Erfahrung der besonderen Art

Der Club gehört zur Gruppe Olymp/Zeus/Freubad und ist wohl erst kurz in der neuen Trägerschaft.
Er liegt zwischen Bern und Biel außerhalb des kleinen Örtchens Bargen. Schmuckloses, heruntergekommenes Industriegebäude, großer Parkplatz.

Unten rein, Wendeltreppe hoch und man ist überrascht, wie modern es drinnen ist. Es ist sichtbar neu renoviert. Zentrale Rezeption, von der aus es in die Umkleide, den Barraum und auf die Dachterasse geht. Umkleide/Dusche/WC neu, Barraum sehr übersichtlich, hell, schön gemacht, rauchfrei, davon durch eine Glaswand abgetrennt eine Art Restaurant. Viel Platz, Stange mit Tabledancing, Sitzgelegenheiten.  Rechts davon ein langer Gang zu den Zimmern, Kino und so etwas wie ein Fitnessraum. Alles sauber, gut belüftet und nicht zu dunkel. Die Zimmer sind thematisch Cleopatra zugeordnet. Sehr einladend. Ebenso einladend die Außenterasse mit Liegestühlen und Bänken, keine Fickbuden.

Eintritt 49 CHF, Essen inkl.

Besonders 1
Ich muss einen umfangreichen Kontaktzettel ausfüllen: Name Adresse Tel email Handy wird sofort per Anruf gecheckt, Ausweis wird kontrolliert.

Besonders 2
Du bezahlst, bevor du aufs Zimmer gehst. Also 30 min 99 CHF, 60 min 190 CHF. Wenn Du überziehst, löhnst Du immer den 30 min Tarif zusätzlich.

Besonders 3
Die Zimmerpreise stimmen nur für die ohne Jacuzzi, aber das sagt dir niemand.

Als ich komme, sind angeblich 15 Damen am Werk. Ich sehe 4 davon. Keine kommt in Frage, also Sonnenterasse. Ich verbummle eine Stunde. Der Club ist vom Interieur mit das beste, was ich in der Schweiz gesehen habe... aber ohne Frauen? Nach einer Stunde habe ich 6 Damen gesehen, keine spricht mich an, alle kommen optisch nicht in Frage. Ich weiß, dass IRIS, die ich vom Olymp her kenne, hier ist. Ich lasse sie reservieren. Nach einer weiteren Stunde kommt sie und freut sich mich zu sehen. Sie ist mit Abstand die hübscheste im Club, aber kein wirklicher Stunner.
Beschreibung und Olymp-Bericht hier


Sie zeigt mir den Club - wie gesagt sehr schön - und erzählt mir, dass die neuen Besitzer einiges investiert hätten. Glaube ich gern. Sie zeigt mir zwei sehr schöne Zimmer mit Badewanne, Bett, Sofa, Fenster und möchte eines davon nehmen. Warum nicht. Ich möchte 90 min bleiben, bezahle per EC-Karte. 450 CHF - wie bitte?! Ja, für die großen Zimmer 50 CHF Zuschlag, Mädels werden beteiligt. Aus der Nummer komme ich nicht mehr gut raus - alles ablasen oder teuer und dann richtig teuer. Ich entscheide mich für letzteres.

Iris bemerkt meine Verblüffung und es ist ihr peinlich. Sie ist die einzige fickbare hier und ich habe keine schlechten Erfahrungen mit ihr. Also sage ich ihr, ein solcher Preis beinhaltet Service at high end level. ok.

Das Zimmer ist wirklich super. Sie gibt sich Mühe. Sie küsst wie im Olymp, aber ich will das besser haben. Also kurze Unterweisung in modernes Küssen: Lippen auf Lippen, Zunge an Zunge, lange und tief.  Immer wieder. Macht sie die nächsten 90 min immer wieder. Viel Body to body, gutes Abgreifen. Sie läßt Wasser ein. Bin mal gespannt. Das warme Wasser geilt sie auf. Ich liege, sie rutscht auf mir herum. Ihr toller Arsch gleitet über mich. Immer wieder gefühlvolles Blasen, sie dreht sich auf mich und will, dass ich sie abgreife, nimmt meinen Zeigefinger und steckt ihn sich in die Pussy. Sie wird immer aufgedrehter, dreht sich wieder in Cowgirl und rutscht mit ihrer Pussy über meinen Schwanz. Saugeil! Alles gerade noch so safe, dazwischen bläst sie sehr intensiv. Ich spritze halb auf ihr Gesicht, halb ins Wasser und etwas in den Mund. Sie lacht, ich sage: thats high end level.

Rauchpause, Wechsel aufs Bett. Sie drückt sich an mich, läßt sich lecken und genießt es. Ich bin rasch wieder geil, lasse sie blasen und fingere ausgiebig. Ficken in allen Stellungen, sie geht gut mit, gibt viel Illusion. Sie kommt (oder spielt es) im Doggy, ich drücke sie tief runter und komme auch nochmals. Wir überziehen 10 min, ohne dass es jemand interessiert. Zum Schluß gibt sie mir noch ihre HandyNr und möchte in Kontkakt bleiben. Wenn ich nicht schon so lange im Geschäft wäre....

Fazit: zu teuer, aber jede Minute wert. 

Wieder draußen noch ein Grill-Steak mit Pommes vertilgt, keine weitere Buchung und den Rückweg angetreten.

Also: Da muss man leider nicht hin, der Club hätte ein bessere Besetzung verdient.


Ach ja, wer noch für andere Schönheiten außer nackten Ärschen zu haben ist, schaue sich mal die Altstadt von Biel oder Solothurn an.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,oberroemer,Spider1hb,mu-tini,Marc Aurel,Starman34,memphis,Chris33,Stuart,Jack Sparrow,ch12345,Nedski,bernie0815,Steppenwolf11,Savage,Höhlenschlumpf,lecker
Danke für die Info. Das mit dem Aufpreis für die besseren Zimmer sollte einem gleich beim Eintritt eröffnet werden.
Zitieren