Natalia
Ich habe gestern im Gallus die Natalia besiucht:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9887195

Die Beschreibung passt sehr gut zu ihr. Sie ist sehr sehr nett und der Service ist top. Es war ganz spontan das ich sie angerufen habe.
Sie musste sogar einen Folgetermin verschieben. Das einzige was eine Katastrophe war, war das Bett. Ausgemacht waren 30 Minuten für 70.- Euro und die wurden auch voll
ausgekostet. Nachdem sie ordentlich geblasen hat und die Eier auch einbezogen hat, habe ich sie geleckt und sie hat mit Sicherheit den Orgasmus nicht gespielt.
Dann aufgesattelt und wechsel in den Doggy und Gummi gefüllt. Kurz gewaschen und in die zweite Runde. Blasen inkl. Eier lecken....Missio...Doggy und als ich merkte, das ich es in der Zeit nicht mehr schaffe ein zweites mal das Gummi zu füllen habe ich sie noch mal geleckt und sie hat meinen Kopf schön an die Spalte gezogen und fest gehalten.
Wiederholung für mich 100% Sie ist nur Mo. bis Fr. da.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,albatros,Stuart,memphis,hedonist,mu-tini,eltacano,atlantisfan,my2cents,Alexfox79,walla56,Ynra,BigBoobLover,wolle,muchfun999
Kontaktdaten
0157-76869970
Zitat:Natalia
NATALIA

Ich bin liebeshungrig und möchte
Deinen Körper zum Beben zu bringen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
80 D, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,pussyschmecker,toemi,eltacano,muchfun999
Zitat:[Bild: ME12FWSW_t.jpg][Bild: ME12FWSX_t.jpg] [Bild: ME12FWSY_t.jpg] [Bild: ME12FWSZ_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Pal,toemi,eltacano,Andyy,hotkiss,atlantisfan,bn2015
#4
Kontaktdaten
0157-76869970
neue Pics & Anzeige
[Bild: ME12IX61_t.jpeg] [Bild: ME12IX62_t.jpeg] [Bild: ME12IX64_t.jpeg] [Bild: ME12IX65_t.jpeg]
Zitieren
Was ist daran neu? Die Bilder waren auch schon vorher in der Anzeige.
Kann denn eigentlich sonst noch jemand was von ihr berichten? Ich war lange nicht mehr bei ihr.
Zitieren
Na ja, ohne was unterstellen zu wollen werden wir ja sehen ob der/die gute mutex21k noch weitere Berichte postet.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Ich habe Natalia diese Woche mal wieder besucht. Was mir an ihr gefällt, das sie sehr abwechslungsreich bläst und ihr Zunge gut einsetzt. Sie genießt es auch ausgiebig geleckt zu werden.
Sie schaut nicht auf die Uhr und macht null Zeitdruck. Das sie vom Lecken feucht genug ist und kein Gleitgel benötigt, kann man sie problemlos beim Stellungswechsel immer wieder lecken.
Erst Reiter....dann wieder lecken.....dann Missio....dann wieder lecken....dann Doggy....dann wieder lecken....nochmal Missio....Gummi ab und schön auf denn Brüste ablaichen.
70.- Euro für volle 30 Minuten für den Service ein fairer Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,sarut,memphis,Marc Aurel,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Natalia
Frankfurt am Main
Hessen
0157-76869970
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Holsteiner1912
Auch bekannt als Claudia, UKR, aus dem Palace

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1057270
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Elnel
Sie ist wieder am Start und hat bei Ladies eine Anzeige geschaltet.
Zitieren
Verlink die Anzeige doch.
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10598237

sie werkelt nicht mehr im Gallus sondern nun in Rödelheim
Zitieren
Hat jemand Ahnung wo Natalie zur Zeit ist ? Bei Ladies ist sie nicht mehr zu finden und auch sonst gibt es keine Berichte zu ihr, das sie in einem Club ist.
Zitieren
Habe leider auch, seitdem sie nicht mehr in Rödelheim ist, nichts mehr gehört. Sie sagte mir letztes jahr aber einmal, dass sie eigentlich im Palace ist und nur während der Coronaschließungen auswärts schafft. Da ich kein Clubgänger mit hoffe ich das der vage Hinweis dennoch hilft.
Zitieren
Mit dem Palace, das weiß ich, aber da verkehre ich nicht. Clubs sind nicht mein Ding. Ihre alte Handynummer ist auch nicht mehr frei geschaltet.
Zitieren