Krissie Mußbacher Landstr 21
#1
Hallo zusammen,

ich war heute mittag bei Krissie http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...6-1-A.html

Die Bilder waren vielversprechend. Für den en angebotenen devoten Service interessierte ich mich eigentlich nicht. Also hingeradelt, Fahrrad hinter dem Haus abgestellt, die Stahltreppe hoch und bei Sommer geklingelt. Es öffnete eine wirklich hübsche junge Deutsche ca. 165 groß, Anfang 20 und mit schlanker Figur ohne sichtbare Oberweite. Dann wurden die Preise geklärt (100 EUR FO, GV, 30 min) und dann durfte ich mich entkleiden. Mit dem an irgendeine Wand des Appartements gesprochenen Hinweis "mach Dich unten rum sauber im Bad" durfte ich dann alleine ins Bad. Krissie kam mir vor wie ein Kühlschrank. Sie schaute nicht, wenn Sie sprach, Sie zeigte keinerlei Regungen - beängstigend. Dann aufs Bett. lustloses FO, lecken bei ihr sollte auf Nachfrage nochmal 30 EUR extra kosten. An dieser Stelle hat mich dann die Lust völlig verlassen. Ich bin einfach aufgestanden ins Bad gegangen, Kleider an und raus. Ärgerlich. Meiner Meinung nach ist Krissie in diesem Job falsch. Für die Woche habe ich mir erstmal Abstinenz vorgenommen.
Altstaedter
Zitieren
Die Kollegen aus dem Einzugsgebiet werden Dir für die Warnung dankbar sein, auch wenn man Dir mehr Erfolg gewünscht hätte. Da kann man neugierig sein, wie lange sich so eine Uschi hält, denn NW ist ja an sich kein notleidendes Pflaster und bei Überhitzuingsgefahr ist die Lupi nicht aus der Welt.

GB, der Dir für's nächste Mal die Daumen drückt
Zitieren
Und ob, denn bei ihr wollte ich heute abend vorbeischauen.
Glück gehabt, denn gestern hatte ich ein besch.... Erlebnis, da brauche ich keine Wiederholung. :nein:
Thx.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Und hier noch etwas fürs Poesiealbum:

Zitat: NEU NEU NEU in NEUSTADT!
Krissie
Süße 20 Jahre jung, trägt bei einer Größe von 1.68,
eine schlanke 36er Konfektion, ihre festen 75-C-Brüste
werden umrahmt von ihren langen schwarzen Haaren;
Devot steht sie Dir zur Verfügung..., bietet Dir viele geile
Spielarten wie z.B.:
frz., KB, GB, Fessel- und Dildospiele passiv
oder AV passiv...
06321-880440

Mußbacher Landstr. 21
Neustadt an der Weinstraße bei Sommer
[Bild: 1960186-Y4.JPG][Bild: 1960186-Y5.JPG][Bild: 1960186-Y8.JPG][Bild: 1960186-Y9.JPG]

Gruß
Independent
Nach den Fotos altstaedterbesserversteher, auch wenn Alter versus Programmangebot das eine oder andre Glöcklein...
Zitieren
Sehr aufschlussreich Dein Bericht. Danke dafür.

Ach wie schön es trotzdem ist, wenn man zu den Girlz gemütlich hinradeln kann. So einen wunderbaren Zustand kenne ich seit meiner Zeit in Mannheim Neckarstadt-West nicht mehr. Das waren wirklich spannende Monate. Wink


summerboy
Zitieren