h_sv_5-Tollhaus Sandra junge Rumänin
Kontaktdaten
Sandra
Scholvinstr. 5
Hannover
3. OG, Zi. E (Nr. 5)
Karte Anzeigen
Ich habe mal eine für mich neue DL ausprobiert. Das war:
 
Name: Sandra
Alter: 19 Jahre sagte sie
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz, mittellang, glatt
Größe: max. 160 cm
Körper: KF 34, schlank, alles schön knackig
Titten: A-cup, Natur
Sonstiges: Tattoos, Schriftzug auf dem Rücken und Blumen am rechten Oberschenkel
Verständigung: Englisch und Zeichensprache
 
Da auf dem Flur gerade einige Kollegen herumstanden, bat Sandra mich in ihr Zimmer. Sie hat ein sympathisches, etwas freches Gesicht und ihr schlanker Körper gefiel mir sehr. Sandra fragte, wie lange ich bleiben wolle. Trotz erheblicher Sprachschwierigkeiten erklärte sie mir, dass 15 Minuten 30 Euro kosten sollen, für 20 Minuten wollte sie 40 Euro. Da sie sehr sympathisch und frisch wirkte, entschied ich mich sie zu testen und gab ihr 30 Euro. Sandra zeigte mir ihr Handy und rechnete vor, bis wann ich dafür bleiben könnte. Ich sollte noch ein Kontaktformular ausfüllen, was Sandra vervollständigte.
 
Nach einem kurzen Bandbesuch habe ich Sandra entkleidet und ihren schlanken Körper erkundet. Ihr Körper ist echt knackig, da stand er mir schon halb. Dann ging es auf das große Bett. Sandra will ein Gummi montieren und bittet mich dabei um Mithilfe. Sie sagte, es sei erst ihr zweiter Tag in Hannover. Sie lächelt viel und ist sehr freundlich. Das anschließende Blasen war schön, Sandra lässt sich überall gut abgreifen, auch an der eher fleischigen, rasierten Muschi und der kleinen Rosette. Gefingert habe ich sie nicht. Auch Wünsche hat sie umgesetzt und auf Aufforderung schön langsam und gefühlvoll geblasen. Ich sehe auf die Uhr und bitte sie nach ein paar Minuten zum GVM. Sie flutscht sich sehr großzügig ein und will gleich in die Doggy gehen. Ich habe sie erstmal zum Missionaren auf den Rücken hingelegt. Sandra klappt die Beine schön hoch und geht etwas künstlich mit. Passt aber zu ihr. Auch hier war sie sehr bemüht, es mir angenehm zu machen. Sie hält schön den Blickkontakt. Die kleinen Titten können bespielt und geknutscht werden. Auch am Kitzler lässt sie sich rumspielen. So kann ich das viel zu reichlich verwendete Flutschi etwas loswerden. Dann noch der Wechsel in die Doggy. Nach einigen Stößen haucht sie Komplimente über ihre Schulter und grinst mich an. Ok, das hört man gern. Ich knete den kleinen Arsch durch, spiele mit dem Daumen etwas an der Rosette und komme so ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit zufrieden ins Gummi. Sandra lässt mich auszucken, übergibt mir ein Feuchttuch und es ist Selbstreinigung angesagt. Nochmal kurz ins Bad, nette Verabschiedung und raus.
 
Fazit: Sandras Optik ist top. Jung, schlank, dabei sehr sympathisch und freundlich. Der Service vielleicht etwas zu hektisch. Konnte ich diesmal aber gut drauf und habe ja auch den Quickie gebucht. Ansonsten liegt die Wiederholungsgefahr für mich bei 100 %.



[Bild: attachment.php?aid=7065]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bademeister,BFA30,Zalando,Zauberlümmel,Tom83,teenielover,Klark-Kent,Fox23,Yannick,snipi,DanTheMan,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,dude999,Eiche,Franzll,Nylonslover,Kaufdich,HSS22,Erich1951
Moin,

wo ist denn das Tollhaus, konnte ich nicht finden. Bin die SV 2 x abgelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Der Eingang ist die Treppe auf der linken Seite neben der Eros Gasse. Es gibt dort nur das 3. OG, also reichlich Treppensteigen...
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Yannick,Tenderly Trust
Danke für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty,Tenderly Trust
... nennt sich übrigens Blue Moon, nicht mehr Tollhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Diese Sandra  ist allerdings nicht mehr dort. Sie ist in der ErosGasse, wenn man rein kommt das erste Zimmer auf der rechten Seite.
Die sah auch ganz niedlich aus, hatte etwas zuviel Make-Up drauf. Und am Rücken, die Wirbelsäule entlang ein Tatoo und geile Tittchen.
Ich glaub die besuch ich auch noch Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,grifi,BFA30,Tenderly Trust
(20.07.2021, 22:03)snipi schrieb: Diese Sandra  ist allerdings nicht mehr dort. Sie ist in der ErosGasse, wenn man rein kommt das erste Zimmer auf der rechten Seite.
Die sah auch ganz niedlich aus, hatte etwas zuviel Make-Up drauf. Und am Rücken, die Wirbelsäule entlang ein Tatoo und geile Tittchen.
Ich glaub die besuch ich auch noch Big Grin

Bei dieser Sandra war ich heute und ich muss sagen, sie ist geschäftstüchtig! ?  Ich habe zwei Extras und 30, statt 20 Minuten gebucht und definitiv mind. 20 Euro zu viel bezahlt. Aber sie ist wirklich attraktiv, jung und knackig, hat einen top Hintern, hammer Brüste, kurz ein toller Körper! Kein Kunstück wenn man angeblich erst 18 ist... Ich schätze sie eher auf 22, 23. Ist Prostitution seit 2017 nicht erst ab 21 erlaubt? Egal. Auf jeden Fall hatte ich wirklich mal wieder richtig Bock auf ein knackiges junges Ding!! Und was soll ich sagen? Es hat echt Spaß gemacht. Auch wenn der Grip beim Blasen zu Anfang sehr zu wünschen übrig ließ. Deshalb kam der Pin auch nicht richtig auf Betriebsgröße. Das änderte sich allerdings irgendwann. Ich habe sie dann geleckt, wobei ich allerdings nicht wirklich erfolgreich war. Egal, ich habe sie da nochmal blasen lassen und dabei auch etwas ihr süßes Hurenmaul gefickt!. Dabei lag sie vor mir und ich konnte dabei ein bisschen an ihrem Pfläumchen spielen. Jetzt war ich so geil, dass ich endlich bumsen wollte. Also in der Missi eingefahren und dabei ihren wunderschönen jungen Körper bewundert und ein wenig an ihren Titten gewickelt. Hat auch nicht mehr lange gedauert und ich habe die Tüte gefüllt. Leider musste ich kurz darum bitten auszucken zu können. Sie hat mir den Wunsch aber gewährt. 

Was mir am meisten gefallen hat, war ihre coole, freundliche, erfrischende, jugendliche Art! Es war die ganze Zeit eine nette entspannte Atmosphäre. Irgendwie hat wohl auch die berühmte "Chemie" gestimmt. Wahrscheinlich auch, weil das Gespräch nur auf Englisch geführt wurde und ich ganz gut Englisch spreche und ein paar Witze machen konnte. Ich habe ihr direkt gesagt, dass sie ihr künstliches Gestöhne (fake moaning) sein lassen soll, worauf hin wir beide lachen mussten! Ich habe ihr Zimmer sehr zufrieden wieder verlassen, auch wenn sie mir wahrscheinlich mehr Euros aus den Rippen geleiert hat, als ich sonst ausgeben würde. Ist aber völlig okay weil ich die letzten drei, vier Male nur Geld verbrannt habe! Wiederholungsfaktor 100 % ! Besucht sie, seid ein bisschen locker und witzig und habt Spaß! Sie ist echt geil!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Zauberlümmel,DanTheMan,Yannick,Cyper,Zungenfee,Bronto8,Chefinski,sch.sch,snipi,Andyy,BFA30
* ich habe natürlich an ihrer Titten GENUCKELT! Nicht gewickelt! Sch... Autokorrektur...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich war am Donnerstag und Samstag bei ihr gewesen, und es war sehr schön wenn auch nur 20 Minuten zum standart 30 Euro. Deshalb war ich Samstag noch mal bei ihr. Die Frau ist wirklich zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Franzll,Yannick,mr. melon,BFA30,M0rty