Alice
Zwinker 
Alice

Erhält einen eigenen Bericht, weil wir uns schon so lange sehen ….,
weil ich Sie schon immer als eine Sünde wert betrachtet habe …..,
Sie sich neulich so nett beschwert hat über die …… und sie sei doch auch ……

Also, versprochen ist Versprochen.

Bei meinem nächsten Besuch im Sündenbabel wurde ich gleich ziemlich süß begrüßt Kiss und auch dann nach dem Check In gleich mal vorläufig festgenommen, über meine Rechte und Pflichten belehrt und sodann da keine Fluchtgefahr bestand ohne Kaution mit einem süßem Versprechen auf freiem Fuß entlassen.

Das habe ich dann gleich mal ausgenutzt um in meinem Revier ein wenig für Ordnung zu sorgen …..  Mad

Später dann war es soweit. Nach erneuten diversen Kostproben sind wir in eines dieser Zimmer verschwunden, in dem es sich so gut aushalten lässt …..

„Es“ lässt sich am besten so beschreiben, dass man(n) sich einfach fallen lässt und so trieben wir dahin ….. nein so TRIEB es uns …. nach allen Regeln der Kunst und dann, kurz vor dem Finale …… dann das beste kommt zum Schluss ….. gab Sie ihr bestes Französisch bis zum Schuss und auch dann ….. 

Ja, Sie hatte mich ja gewarnt und wenn ich so dran denke …..  Danke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,atlantisfan,dirtydeed,Makaha
My best room in babylon in 10 years of infrequent visits. Lots of tattoos, black stockings, piercings on the lip.,around 1m70, 31 yo, B cups.
Real French kisses, mega blow job, lots of proximity and intimacy during the sex. 110 euros for 60 minutes.
After sales in the club were also very good and I was close to taking her again.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,tiger1,Zappa,Makaha