Isabelle KA bei Lauras Girls sichere Bank
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabelle
Tach!

Bin heute bei Lauras Girls in KA aufgeschlagen. Ich entschied mich zwischen Lucy (auch lecker) und Isabelle (leckerer)
Es war mein Erstbesuch in der Lokation. Ich drückte 35,€ Zimmermiete ab und zahle dann im Zimmer 80 für 30min inkl ZK und KB.

Die Bilder von Isabelle sind teilweise etwas älter. Die Bilder, die ich anfüge geben sie aktuell und sehr gut wieder! Engel
Sie hat ein nettes Gesicht, einen noch strammen Body und zwei echt schön gemachte B Titten! Engel

Nach der Dusche ging es sofort zur Sache. Ich switche das Extra ZK gegen ein anderes Extra. Dann gab es tatsächlich keine ZK. Unentschlossen

Es hat sich aber gelohnt! 115,-€ für 30min ist echt stramm, aber ich wurde sehr gut bedient!

FRZ, tief und schmatzend! Ich konnte sie nach Belieben lecken, mit der Zunge ficke und ihr auch bis zu zwei Finger in die echt schöne Fötze stecken!
Sie wurde gut nass! In der 69 wäre ich fast schon gekommen. Gerade noch rechtzeitig bat ich doch um ein wenig Fickikicki. Erst Misso, dann Doggy.
Da ich faul war, bat ich zum Schluss noch um einen BJ und wie melkte mir am Ende eine große Ladung Wichse auf ihre schönen Titten! Sie war zufrieden und zeigte mir stolz ihr Kunstwerk.... Rot werd
Dann abputzen und Minismaltalk und Abgang!

Sie ist ein Vollprofi, hübsch anzuschauen und bietet einen teuren ab guten Service! Dodgy
Kann man mal machen... vielleicht sogar zweimal Rot werd Winke

[Bild: 12165023-A4.JPG?h=1712556884][Bild: 12165023-A5.JPG?h=1712556884][Bild: 12165023-A3.JPG?h=1712556884][Bild: 12165023-A1.JPG?h=1712556884]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Rheinufer,tailwip,basdor,daniel67,Kuttl