Sandra LeMirage Offenbach XXXL Titten
#1
Servus Kollegen,

hab bei Ladies.de die folgende Anzeige entdeckt und wollte mal hören, ob schon jemand etwas über sie weiss und berichten kann....

Sie macht tabulosen Service laut Aussage der Telefonistin, 250,--€/h.

kennt jemand den laden in Offenbach und weiss, wo das ist?
die homepage schaut ja ganz nett aus....

http://195.243.107.85/hp/lemirage/home.p...goto_image

wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar....
Zitieren
Dann tackere ich hier mal die Anzeige fest:
Zitat:Sandra in der VILLA LE MIRAGE IN OFFENBACH

Achtung! Neu! Nur in Offenbach œ Stunde
Haus- und Hotelbesuch möglich!

Die süße, bildhübsche blauäugige, brünett Sandra
(1,76 groß, 39 Jahre alt) aus Tschechien ist ein
verschmustes Liebesengel mit einem superheißen
Körper und herrlichen, prachtvollen Möpsen
(XXXL Größe) zum Schmusen und Fi**** & anspritzen .
Sandra ist eine sehr damenhafte Erscheinung und sie
verwöhnt Dich mit heißen Zungenküssen,
einem gekonnten Blaskonzert und einem geilen Tittenfi***!!!!!

Täglich ab 16:00-2:00 Uhr erreichbar,
auch am Wochenende.


Tel. 069-83838006
http://www.lemirage.de
Und noch ein paar Bilder für die Optiker:



[Bild: th_43655_sandra-F1_123_826lo.JPG][Bild: th_43662_sandra-F5_123_88lo.JPG][Bild: th_43667_sandra-F6_123_1183lo.JPG][Bild: th_43672_sandra-F11_123_623lo.JPG][Bild: th_43678_sandra-F13_123_1063lo.JPG][Bild: th_43683_sandra-F16_123_64lo.JPG][Bild: th_43684_sandra-F17_123_731lo.JPG][Bild: th_43686_sandra-F18_123_716lo.JPG][Bild: th_43691_sandra-F21_123_177lo.JPG]




Gruß von
m2c, der sowas mit vernünftigem GF6-Service im BHV sucht...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Wauwawiewah!!!
Sind das mächtige Glocken!
Allerdings ist hat der Rest schon ein wenig gelitten wie mir scheint.
250 Tacken die Stunde sind aber auch ein sehr selbstbewusster Kurs.
Zitieren
#4
Entschuldige mich gleich für den verspäteten Bericht, war aber geschäftlich unterwegs und kann daher leider erst heute berichten....

Ich habe mich geopfert und die Dame vorletzte Woche getestet und kann nur sagen supergeil und nett...

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Empfang der Hausdame, Vorstellung der beiden anwesenden Damen...
habe mich dann natürlich für Sandra entschieden, Whisky -Cola geordert und erstmal nett mit ihr geplauscht und Zigarettchen geraucht.
Dann getrenntes Frischmachen im Bad, und dann ging es auch schon los..

Sie hat mir wirklich genüßlich den Schwanz geblasen, ohne Handeinsatz, schön tief und nass, so wie ich das mag, zwischendrinn immer mal wieder zwischen Ihre Titten gesteckt und diese Mörderhupen bearbeitet....
ließ sich auch gut fingern, habe sie dann auf den Rücken gelegt und den Tittenfick von oben fortgeführt und ihr am Ende alles schön ins Gesicht gespritzt, so wie vereinbart.....sah sehr geil aus und es hat ihr auch sehr gefallen, keine Hektik meine Nachkommenschaft sofort zu entsorgen bzw. weg zu wischen....netter AST und ganz ohne Zeitdruck nach erneuter Reinigung im Bad verabschiedet....

150,-- Tacken waren für 40 min inkl. Whisky- Cola gut angelegt, extrem hohe Wiederholungsgefahr....die Berichte auf der Homepage (www.lemirage.de) sprechen für sich...

Sie ist aber erst ab Anfang September wieder da, also etwas Geduld....

Die Bilder sind übrigens Orginalfotos, die Titten echt ohne Silikon, schön weich, die Maid ist wirklich sehr hübsch,sicher Ende 30, sehr charmant und tabulos....am Bauch etwas Fettansatz und auch nicht ganz so straff, denke mal, sie hat Kinder, aber ansonsten echt supergut...

ein echtes Zuckerl für Kerle, die gern etwas mehr "Holz vor der Hüttn" haben möchten...
Zitieren