Anastasia
Daumen runter 
Hatte mich nach langer Abstinenz auf ladies.de umgetrieben und stieß auf Anastasia. Süßes schlankes Ding das AV anbietet. Will für 1h 150 + 50 extra für AV. Gebucht und ausgemacht. Kommunikation WhatsApp aber schwierig, sie schien kaum zu antworten. Habe dann bei Ankunft erfahren dass die liebe Anastasia erst 3 Monate in D ist (Rumänin) und nur 3-4 Worte deutsch spricht. 
Kleine Wohnung, die genaue Adresse gibt sie nicht her, schickt euch zu ner Nachbarsadresse und dann winkt sie euch rüber. Total kompliziert. In dem Haus gibt es da wohl 2-3 1-Zimmer Wohnungen ganz oben und noch 2 andere DL gesehen. Eine davon kam anfangs zu uns ins Zimmer um von ihrer Kollegin eine Kippe zu schnorren. Also irgendwie alles Laufhaus Niveau. Auch keine Dusche und Bad, sondern gleich ausziehen und ab aufs Bett. Naja. War davon wenig begeistert, aber jetzt wollte ichs durchziehen.

Hübsch ist die Maus ja, kleine süße runde Titten, super schlank, eigentlich genau mein Typ. Aber mein Typ bewegt sich normalerweise mehr und redet, also das eine Fick-die-liegende-Matraze Nummer. Wurde aber schlimmer. Anal wurde es nicht, sie wollte eher dass ich ihre Hand ficke. Hand weg ging nicht. Oh fuck nein nicht so eine Rotznummer. Auf Rücken Mission war auch nicht so und nix ging her und so getan als ob sie nicht versteht. Usw. Ihr kennt die Nummer. Totaler Flop. Einen wichsen lassen, dabei ihre Titten gestreichelt. Danach nochmal was versucht aber ich kam da einfach nicht mehr auf Touren. Angezogen und gegangen, bitte nie wieder sowas.

200 € für ein miesen Handjob ohne verbale Kommunikation. Wer drauf steht darf gerne hin, alle anderen: bitte diese DL meiden!!



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9903743

Alter
20 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
80 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Savage,basdor,jcm598,dd_fan_69,Chris33,Jerry,Oneu,Dr.Stech,Puff Daddy,arno_nym,Investor,Smirgol,peterPowers,Thomas071,gotty,Pleased,wom0815,testmaster,DrumStick,f92ik,Marc1969,sweetguy,StevenSB,saartester,buddha,Stimpy,Höhlenschlumpf,BigBoobLover,nomad
In dem Fall weniger zur Kontaktaufnahme aber zur Identifizierung: Die Handynummer.

0151-44995891
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Jerry,arno_nym,Smirgol,Thomas071,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
Anastasia
Mannheim
Baden-Württemberg
0151-44995891
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Mein Service  ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,dd_fan_69,Jerry,arno_nym,Morgenmuffel
#4
Schade, dass sie so eine miese Leistung abliefert.
Die Bilder sind schon heiß:

[Bild: ME12G0ZB_t.jpeg] [Bild: ME12G0ZC_t.jpeg] [Bild: ME12G0ZD_t.jpeg] [Bild: ME12G0ZE_t.jpeg] [Bild: ME12G0ZF_t.jpeg] [Bild: ME12G0ZG_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jerry,mu-tini,arno_nym,Smirgol,peterPowers,Andyy,Morgenmuffel,siola,saartester,Edgewalker
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Wenn man im schlechten Laufhaus abgezockt wurde, waren das meist nur 50€ (oder Mark), aber 200 für Falle schieben..
Denk besser nicht nach, dass man von der Kohle ca. zehnmal im Restaurant essen kann, mehr als zehn Kinokarten oder 1000 Bleistifte bekommt.
Die Bleistifte findet ihr vielleicht sinnlos, aber von denen hättet ihr trotzdem noch mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Thomas071,Oneu,Morgenmuffel,replay64,Edgewalker,saarboy123
Aber es hatte dennoch ein wenig Sinn.

Ich werde auch sicher irgendwann Mal Geld verbrennen, aber mit dem Bericht dann denjenigen helfen, die mir zuvor geholfen haben (indem sie mich davor gewarnt haben xy nicht zu besuchen)

So teilen wir das verbrannte Geld mehr oder weniger auf die Community auf, sodass allgemein das Risiko sinkt und die Chancen auf nen guten fick enorm ansteigen.

Danke dir @Morgenmuffel für den Bericht und die Warnung!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,dd_fan_69,Oneu,kafied,jcm598,Thomas071,DrumStick,Morgenmuffel,Dragonfly,Stimpy,Edgewalker,saarboy123,StevenSB,Gentle.Men
Kontaktdaten
Homburg
0151-44996053
Karte Anzeigen
W/ferkelt wohl in Homburg/Saar, hat aber auch Anzeigen in St. Ingbert  und NK geschaltet?

Zitat:SEXY BLONDINE

GANZ NEU!!!!

0151-44996053 

Homburg,
3. Stock App C 26 bei Nagel
nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,StevenSB,siola,saartester,Stimpy,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
Anastasia
66424 Homburg
Saarland
0151-44996053
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in HOM, allerdings auch Anzeige für NK geschaltet. Ist wohl mit einer Maria Maria HOM unterwegs.

Lecker anzusehen die beiden.

[Bild: ME12W7D4_t.JPG]


Allerdings auch viel Weichzeichner zu sehen.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel,siola,drollo,StevenSB,yogi117
Kontaktdaten
Anastasia
Wiesbaden
Hessen
0151-44996053
Karte Anzeigen
Aktuell in Wiesbaden unterwegs. Gemeinsam mit Freundin Maria https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10071022

Sie ist mir ja ins Auge gefallen, allerdings auch der Bericht hier im Forum. Danke an den TE!
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,disillusioned
Jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
Anastasia
Mannheim
0151-44996053
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(22.02.2021, 10:16)Thomas071 schrieb: Jetzt in Mannheim.

...mit 2 neuen Bilderchen im Gepäck.


Zitat:[Bild: 10074325-a1dmjo2.jpg] [Bild: 10074325-a5apky7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Morgenmuffel,Smirgol,Thomas071
Hallo zusammen!
Irgendwie ist mir erst jetzt der Beitrag aufgefallen.
War auch bei ihr...Bilder sind geschönt, in real kleine tittchen
Kein Gerede ... Sollte sofort losgehen
Zimmer war verraucht, andere Adresse und abholen passt.
Hatte azf gerochen und war wieder weg.
Schade, hätte gerne eher was geschrieben
Zitieren