Ruby (Ro) - Harmony Club Seevetal
Neulich bei einem Besuch im Saunaclub Harmony in Seevetal kommt es zu einem Zimmer mit der hübschen Ruby.

Eigentlich hätte ich gerne Renata gebucht, Sie wäre angeblich anwesend nach Aussage einer CDL. Vielleicht überschneidet sich auch einfach mein erstes Zimmer an diesem Tag mit Ihrer Zimmerpause. Wie auch immer, ich habe nicht endlos Zeit an diesem Tag und ich bekomme Sie einfach nicht zu Gesicht bei meinem Besuch. Sehr schade, da Sie auf dem Zimmer eine Granate ist und ich zu gerne mal wieder eine schöne Stunde mit Ihr verbracht hätte.

Ich spreche mit der sehr hübschen, grossgewachsenen deutschen Blondine Julia. ZK hat Sie nicht im Programm und letztendlich verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und sehe von einer Buchung ab, obwohl Sie mir optisch sehr gut gefällt.

Auch Bella ist anwesend, eine deutsche  Blondine in KF36 mit ordentlich Holz vor der Hütte, tätowiert und mit hellen langen und leicht gewellten Haaren.

Die mir bereits von früheren Besuchen bekannte, sehr hübsche, hochgewachsene und schlanke Martha aus Polen reizt mich. Sie möchte im Gegensatz zu der ein oder anderen Dame auch nur 150€/60 min statt der oftmal geforderten 200€/60 min.

 Letztendlich entscheide ich mich doch für die für mich bisher unbekannte Ruby, die auf sympathische Art und Weise einfach nicht locker läßt und schon bei der Akquise sich Zeit für ein Gespräch nimmt und ordentlich auf Tuchfühlung bzw in Vorleistung dabei geht.

Ich buche Sie fürs erste nur zu 60€ 30 min, da mir die 100€/30 bzw 200€/60 min Vollservice für ein Erstzimmer doch einfach zu viel sind.

Ruby ist auskunftsgemäß 20 J, circa 163 groß, hat schwarze lange Haare, ein sehr hübsches Gesicht, insgesamt sehr rassig und natürlich wirkend,  mit schönem Po, schlank Kf 34, A/B Cup Busen natur

Auch auf dem Zimmer passt die Chemie mit Ihr und ich werde nicht enttäuscht. Einige Zärtlichkeit zu Beginn gepaart mit gut ausgeführtem  Blow-job und sich anschließendem unkompliziertem Ficken bei dem Sie auch etwas mitgeht.

Bevor ich gehe, streife ich nochmals durch die Räumlichkeiten. Silvana scheint ein Opfer im mittlerweile hell erleuchtenden Kino gefunden zu haben. Business as Usual - fühlt sich endlich mal wieder gut an.
Renata scheint immer noch bzw schon wieder auf dem Zimmer zu sein. Aber auch ohne Renata bin ich zufrieden mit dem Clubbesuch im Seevetal und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freigaenger,Stuart,arno_nym,limbo,Normen,MMikee,Starman34,Höhlenschlumpf,siola,merlingoe
Die Beschreibung liest sich als wärst Du auf die Finca-Ruby (Finca Erotica in Dierdorf, leider in Rheinland-Pfalz gelegen) getroffen. Kannst Du dazu evtl. etwas sagen?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Normen,Savage,Höhlenschlumpf,siola
Die Beschreibung liest sich natürlich schon sehr ähnlich.

Ich kannte Ruby noch nicht, weder aus der Finca oder sonst woher. Wobei ich nur ab und an in der Finca bin und dementsprechend eben auch kein "Finca Experte".
Vorleben habe ich nicht abgefragt. Sie ist auskuntsgemäß 20J alt, was wohl etwas jünger ist als Ruby aus der Finca, oder??

Ruby war ungewohnt aktiv in der Akquise (aber auf sehr angenehme Weise) und ging schon vor der Zimmerbuchung in gewisser Weise in Vorleistungen mit Ihren Aktivitäten. Das kommt meiner Erfahrung in der Finca öfter mal vor, in diversen anderen Clubs zumindest in diesem Umfang hingegen selten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Höhlenschlumpf,siola
OK, danke für die Info!
Unter den Finca-Anhängern war die Dame sehr begehrt. Hier stimmten sowohl Aussehen (ok, subjektive Wertung) wie auch Service. Seit einem halben Jahr leider verschollen. Recht gut an der Zahnfehlstellung zu erkennen. Wird sie dann wohl leider nicht gewesen sein... Wein
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,Savage,siola
https://www.saunaclub-harmony.com/girls/ruby.html

Hier ein Link zu Ihrem Steckbrief. Sie wird im Gegensatz zu anderen CDLs nicht mit dem Zusatz „New“ angezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym