"Heiße Frau 27 aus Bad Schönborn"
Geschokt 
Kontaktdaten
Jessy
76669 Bad Schönborn
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus liebe Leute,

nachdem ich im Partnerforum auf eine Dame aufmerksam wurde, weil jemand nach ihr gefragt hatte, dachte ich mir ich schreibe sie Mal an und schau Mal was da geht.

Es geht um folgende Dame > Klick < | Damals war sie bzw. habe ich sie auf markt.de angeschrieben.
Es dauerte etwas, aber sie hat schließlich geantwortet. Dabei hat sie direkt nach einem Bild gefragt und ich habe ihr geschrieben, dass wir ja Bilder austauschen können, wenn die Einzelheiten geklärt sind.
Habe dann direkt ein paar kleine Fragen gestellt und Vorlieben erläutert.
Dann kam eine kurze Antwort mit Preis/Dauer:

200 € die Stunde
80€ für einen Blowjob, "wenn überhaupt, dann maximal 30 Minuten"

Direkt dahinter kam eine gepfefferte zweite Nachricht von ihr, ich zitiere:

Zitat:nein nein nein
so läuft dass nicht erst ein Bild und DANN ENTSCHEIDE ICH OB DU MIR GEFÄLLST UND DANN KLÄREN WIR DIE EINZELHEITEN......
den sonst verschwende ich meine Zeit & Kraft mit jemand zu schreiben der mir garnicht gefällt.....
dass ist sowas von sinn frei


aber sobald ich dir diese Nachricht ab schicke bist du dann sowie so geblockt



Ich wünsche dir trotzdem ein gesundes und schönes Leben.....



bye

Hab sie dann gefragt ob ich denn im Gegenzug direkt auch ein Bild bekomme, nur um zu sehen wie sie darauf reagiert. Kann mir nicht vorstellen dass sie sowas rausrückt.
Im Endeffekt muss ich dazu sagen, dass ich sie nicht besuchen werde oder es nochmals versuche. 
Selbst wenn sie mir den Schwanz samt Eiern 30 Minuten lang durchgehend in ihren Hals drückt.
Was ist das denn für ein Umgang?
Ich kann verstehen wenn Frauen sagen sie wollen ein Bild, da kann ich ja einfach nein sagen wenn es mir nicht passt und einen guten Tag wünschen, alles cool.

Wer mir aber so kommt... Naja, ich will Gar nicht wissen was passiert wenn man sie beim Blowjob Mal an der falschen Stelle anfasst oder sonst was macht.
Im Partnerforum soll es aber auch noch einen Kollegen geben, der sie Wohl besucht hat und recht zufrieden war. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
In diesem Sinne seid gewarnt vor der Dame, von mir gibt es ein Daumen nach unten.

Beste Grüße




[Bild: ME12G55X_t.JPG] [Bild: ME12G55Y_t.JPG] 


Zitat:Hallo

Ich bin eine Frau (27) verrückt, versaut und auf der Suche nach neue Erfahrungen...

Wer will mit mir im PK, SC, Outdoor oder bei mir Spaß haben und mir TG zahlen...

Toilette, Windeln oder Anal mag ich nicht...

Sonst gerne offen für neues sofern es zumut bar ist.

Voraussetzung für ein Treffen ist kein langes hin&her schreiben sondern kurze Nachricht mit Vorlieben & Vorstellungen und TG Vorschlag.

Ich bin jetzt schon so geil lasst mich nicht so lange warten.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Ich würde ihr anbieten im Gegenzug für eine Nacht mit ihr, ihre Grundstücksumfriedung zu reparieren. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Pleased
#3
Die Dame scheint ja total neben sich zu stehen Verwirrt
Vielleicht hat sie ja ihre täglichen Medikamente noch nicht eingenommen gehabt, als sie mit dem Kollegen Pleased kommuniziert hat;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Pleased