Babylon nach Coronaschließung - fast wie zuvor!
(30.03.2022, 17:21)Hauslaeufer schrieb: Es gibt ein irgendwie mit dem Club verbundenes Forum, dort findet man auch eine "Grobe Prognose Liste", so etwas wie die Anwesenheit der Girls. Stimmt in letzter Zeit immer recht gut.
Anwesenheitsliste mit Mädels
https://www.saunaclubs.org/gpl/
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Bezüglich Karla kann ich Hausläufer nur beipflichten.
Sie gehört zur Long-Time Standart Besetzung des Babylon und mit einer Buchung kann man überhaupt nichts falsch machen.

Erst neulich war ich mal wieder mit Ihr auf dem Zimmer.

Tolle, tiefe und innige Zk. Die Lippen hat Sie sich mittlerweile auspritzen lassen. Toller Körper den man nahezu uneingeschränkt erkunden kann. Geleckt werden geniesst Sie ganz offensichtlich.

Blow- job sehr gut und beim anschliessenden Ficken geht sie teils unter ZK mit.

Viel Nähe und viel Illusion, Sex mit Ihr fühlt sich an  wie mit einer  neuen  Freundin.

Kurzbeschreibung: circa 160/162 cm, geschätz 26 J alt, kf 32/34,  B-Cup natur Busen, schöner Po. Nase ganz leicht " griechisch" angehaucht. Blonde glatte Haare  hübches Gesicht
Lippen aufgespritzt, davon abgesehen aber sonst sehr natürlich und eher GND Typ.

Abrechnung 110€ für 60 min schönsten GFS

P.S. Noch eine kleine Korrektut der Eintrittspreise; 2Std 50€, 4 Std 55€ und Tagesticket 65€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Johnny Bonesome,arno_nym
(01.05.2022, 05:16)sarut schrieb: ...
P.S. Noch eine kleine Korrektut der Eintrittspreise; 2Std 50€, 4 Std 55€ und Tagesticket 65€

Eingeweihte Kreise sprechen jetzt auch von 70 / 60 / 50€ für Tages / 4h / 2h. Nur so als Info.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ja, seit 1. Mai hat das Babylon die Preise erhöht. 70 € die Tageskarte ist schon ambitioniert wie ich finde
Zitieren
Siehe Clubeinführung. Info dort sollte reichen.
Zitieren