Babylon nach Coronaschließung - fast wie zuvor!
Daumen hoch 
Babylon ist im Frühjahr 2022 wieder da, wo es vor den ganzen Wirren der Coronakrise stand. Sauber, gepflegt, stets investiert von Eddy. Mädelszahl steht Mittwochs wieder bei 25, dabei sind so einige Servicehighlights wie Karla, Marie, Georgiana,Betty und mehr. Sonnenschein lud zum Verweilen am Pool ein, Mädels kamen aber ob der Kühle noch nicht raus.

Auf der neugestalteten Webseite https://www.saunaclub-babylon.com/ findet sich die etwas versteckte Eintrittskartenregelung "Für Damen ab 50 Euro, für Herren ab 50 Euro, für Paare ab 100 Euro", in Realität heisst das 2h/4h/Tagesticket zu 50/60/65 EUR. Das selektiert den Eingang und schreckt so manches Volk ab. Also überwiegend alte, weisse Säcke so wie ich. Häufig aus NL, B oder sogar F.  Überwiegend wird aber neben Leffe auch Kölsch getrunken und gesprochen.

Mittags ist es ob der 2-Stundentickets manchmal etwas hektisch,danach flaut das Geschehen deutlich ab, um 17:00 ist es manchmal gar zu ruhig. 18:00 Uhr - da war doch was? Richtig, jetzt bekommt die Küche Hochbetrieb, denn es können jetzt Rindersteaks mit erstklassigen Babylon-Pommes bestellt werden. Sehr lecker!

Es gibt ein irgendwie mit dem Club verbundenes Forum, dort findet man auch eine "Grobe Prognose Liste", so etwas wie die Anwesenheit der Girls. Stimmt in letzter Zeit immer recht gut.

Gezimmert wurde mit Roxana, danach Karla, beide zum 1h-Tarif von 110 Eur + Zubrot. Die kleine Karla ist ein GFS-Riese, das Paket stimmt mit dem üblichen Sechskampf Knutschen, Blasen, 69 und drei Stellungen. Roxana ist für mich die Nymphe überhaupt, wir haben unser eigenes Programm, ich geniesse das sehr. Herz

Babylon wird wieder besucht, vielleicht nicht mit der Häufigkeit der letzten Jahre, aber ich finde den Club und seine Frauen sehr toll.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,albatros,ch12345,Zigeunerbaron,sarut,reding71,MrMoney777,atlantisfan,tailwip


Nachrichten in diesem Thema
RE: Babylon nach Coronaschließung - fast wie zuvor! - von Hauslaeufer - 30.03.2022, 17:21