Pattaya in Corona-Zeiten
(05.10.2020, 15:32)Luckystar schrieb: Natürlich  wollen die alle nur Dein Bestes.aber letztlich  entscheidest  ja Du!Und eines sollte  jeden von uns klar sein.egal wie gut man vielleicht  auch mit Thais befreundet  ist.Du wirst  immer ein Farang für sie  bleiben. Und dem entsprechend auch so behandelt !

Das ist hier in Deutschland nicht anders.
Alle wollen nur das beste, für sich Wohlgemerkt. Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,eurowifi,
Sooo, ich hatte die Tage die Chance, die kleine süße Thai zum zweiten Mal zu ficken. Nachdem ich vor einigen Monaten eine nette Short Time mit Fai hatte, hab ich mir gedacht, dass es eine gute Idee wäre, sie diesmal für eine Long Time zu buchen. Vereinbart hatten wir alles sehr ausführlich über Line. Ich hatte sie mehrmals gefragt, ob sie definitiv auch bis nach dem Frühstück bei mir im Hotel bleibt. Das hatte sie mir dann mehrmals bestätigt. Gut, so bin ich also mit dem Bus von BBK nach Patty gefahren und hatte mich auf eine heiße Ficknacht gefreut. Als ich gerade auf halben Weg auf dem Highway bin, textet sie mir "Sorry, darling, Im drunk". WTF? 
 
Naja, ich war heiß auf Fais geilen 21 Jahre jungen, makellosen Teeniekörper und mit ihrer Performance damals vor vielen Wochen eigentlich sehr zufrieden. Eine Freelancer Lady nehme ich aus Prinzip nur ins Hotel mit, wenn wir uns schon etwas kennen und man sich auch einigermaßen vertrauen kann. Hab sie dann also trotzdem dazu überreden können, mich zu treffen. 
 
Ich also um 21 Uhr an die Beach Road, wo sie mich schon erwartet. Da erwarte ich schon die schlimmste Alkoholfahne. Aber: Betrunken war sie mal überhaupt nicht. Sie sah mit ihrem Minirock und ihrem tiefroten Lippenstift noch besser aus als beim letzten Mal. In Vor-Corona-Zeiten war sie angeblich ein Gogo Girl. Das nehme ich ihr bei diesem Traumkörper ohne Probleme ab. Wir fahren also gemeinsam mit dem Motorbike in mein Hotel und checken dann ein. Erstmal ein bisschen Kuscheln im schönen Doppelbett und dann gemeinsam unter die Dusche. Versuche es mit ZKs wie beim letzten Mal. Sie will lediglich, dass unsere Lippen sich berühren. Aber egal, meine Latte steht beim Anblick dieser hammergeilen Tittchen sowieso sofort wie eine Eins. Dann anschließend sofort aufs Bett. Hier will sie erstmal ihr Facebook checken. Gut, denke ich, nicht so schlimm, wir ham ja die ganze Nacht vor uns. Nach ner halben Minute gehen wir dann zur Action über. Die leckt mich, ich lecke sie, ihre Knospen sind jetzt auch schon hart und ihre Spalte glitschnass - OHNE Gleitgel. Hätte ich nach ihrer Schüchternheit nicht erwartet. Boah! Wunder gibts!
 
Der Fick ist eher weniger spektakulär. Fai ist ziemlich eng gebaut und ich hab etwas Schwierigkeiten in sie einzudringen. Sie sagt nix, sondern nur 'ok', 'I happy', 'I happy'. Aber beim Anblick von Arsch und Tittchen habe ich nicht wirklich Schwierigkeiten zu kommen. Eng umschlungen kuscheln und talken noch ein wenig und schlafen dann gemeinsam ein. Irgendwie wacht die Kleine dann zwischenrein ein paar mal auf. Es scheint ihr unangenehm zu sein. Ich sage „Fai, tu dir keinen Zwang an. Wir machen genau bis zu der Stelle, wo du dich okay fühlst“. Jetzt gesteht sie mir, dass sie bisher immer nur Short Times hatten und noch nie ne LT. Keine Ahnung, ob das stimmt. Es ist mittlerweile halb drei morgens. Ich bin Gentleman. Wir einigen uns auf 900 Baht für die viereinhalb Stunden, wo sie bei mir war. Ich bringe sie vor die Tür und sie nimmt sich ein Taxi zurück in ihr Apartment. Am nächsten Tag chatten wir noch ne Weile. Sie will mich wiedersehen. Vorerst mal nicht. Aber so oder so. Es war irgendwie schön, sie wiederzugesehen und vielleicht gibt es ja auch irgendwann eine Wiederholung.

[Bild: ME12P0DA_t.png] [Bild: ME12P0DC_t.png] [Bild: ME12P0DE_t.png] 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,jr1231,papa,Luckystar,Marc Aurel,DocHolliday,Tenderly Trust,hermescali,Indian1961,muggel,castcr,Klark-Kent,Chris33,bernie0815,kurti13,Morgenmuffel,thaimaster,Gabriel,timo7676,Yannick,Logmaster,,xxxBerlin,Ynra,arno_nym,Matzemann,spritzbert,Rocky Balboa,pussyschmecker,Pelle69,kurva,saartester
Fazit: Fai gibt sich sichtlich Mühe. Die kleine Lady ist noch unerfahren (zumindest was Stellungswechsel und so angeht) , obwohl angeblich schon 10 Monate im Paysex. Insgesamt aber sympathisch und höflich. Ein kleines Fickluder von 21 Jahren mit Ecken und Kanten.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Luckystar,Marc Aurel,Tenderly Trust,pfl.,Indian1961,Klark-Kent,kurti13,Yannick
Diese Berichte machen es nicht gerade einfacher die Wartezeit zum nächstes Urlaub zu überbrücken Big Grin

Trotzdem vielen Dank für deine Berichte :Big Grin

*kopfkino on*

LG
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Tenderly Trust,kurti13,timo7676
Wegen die nicht übernacht bleiben will, kann man davon ausgehen das Zuhause der Stecher oder das Kind wartet.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,tuebingen2000
Habe gerade folgenden Artikel gefunden und dieser zeigt wohl die aktuelle Lage dort recht gut :

https://app.handelsblatt.com/politik/int...yguWIi-ap1
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,santana,tiger1,Tenderly Trust,Indian1961,muggel,reding71,IhCbinAg,dieter2001,timo7676
#27
Ich hoffe kein Off topic, aber im o. g Artikel war dieser Artikel über das Thailand - Elite- Programm verlinkt : https://app.handelsblatt.com/politik/int...37880.html

'.. für das Fünfjahresvisum entfällt  eine einmalige Gebühr von umgerechnet rund 13.500 Euro. „Für eine quasi komplett steuerfreie Existenz ist das verdammt preiswert“.. "
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin
Habe gestern online meine thai sim karte aufgeladen, bis 12.21
Aus Neugier dann mal in Thaifriendly reingeschaut, 25 likes in einer Stunde und davon hätte ich 10 sofort gebucht....
Also paradiesische Zustände in pattaya, aber für mich
Erst impfen und dann Attacke
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Luckystar,freddy123,santana,reding71,fossi,Tenderly Trust,Rocky Balboa,saartester,tuebingen2000
Genau so sieht es aus Papa! Das Jahr ist noch nicht abgehakt ☝Bis dahin ist die momentan geforderte Quarantäne auch hinfällig. Stehe auch in den Startlöchern und kann es kaum erwarten das es wieder los geht. Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,papa,reding71,Tenderly Trust,Indian1961
Ein erster Lichtblick laut Tip Thailand und auch Artikel in der Bild will Thailand in einen Versuch Phuket für alle Geimpfte ab 1.Juli ohne
Quarantäne Auflagen im Hotel öffnen ?Sehen wir mal was wird!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Indian1961,Tenderly Trust,reding71
Nach gestern 39° heute kein Fieber mehr
Zweite Impfung also überstanden Unentschlossen

Dann kann man puhket ja mal buchen für Anfang Juli Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,reding71
Wie sieht es denn aktuell aus in Patty?
Sind die Bars auf? Daydrinking wie immer?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ist die Frage ernst gemeint? Ansonsten gehe mal auf die Seite des Auswärtigen Amtes.bzw schau bei YouTube Beiträge über LOS
Da weißt Du was momentan möglich ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
So wie sich die Lage in TH gerade entwickelt, kann man davon ausgehen, dass alle Pläne für Teil-Öffnungen im Herbst/Winter wieder über den Haufen geworfen werden.
Richtig offiziell war sowieso wenig davon. Was die TAT sagt und wünscht hat fast Null Bedeutung. Nur Regierungsbeschlüsse gelten.

Gewisse Lockerungen wurden auch jetzt schon zurückgenommen.

Vermutlich wird da wenig laufen dieses Jahr.
Ohne Quarantäne wird nichts gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Tenderly Trust,Klark-Kent
(07.05.2021, 18:44)klausi_hans schrieb: Vermutlich wird da wenig laufen dieses Jahr.
Ohne Quarantäne wird nichts gehen.

https://urlaub.check24.de/news/thailand-...juli-68429

Das hört sich doch ganz gut an Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,peterPowers,Tenderly Trust
Chonburi ist dunkelrot gezeichnet, das heißt höchste Sicherheitsstufe, hier in Banglamung, Pattaya ist alles zu zu, zunächst bis zum 15,5. Da jedoch hier jeden Tag neue Covid Fälle gemeldet werden, ist davon auszugehen das das bis Ende Mai verlängert wird. Dunkelrot heißt, alle Restaurants sind zu, sitzen geht nicht, ok, man kann Essen bestellen und abholen oder sich bringen lassen. In ganz Thailand gilt Maskenpflicht, ansonsten Strafen bis zu 20000 Baht. Es gibt hier etliche Falangs, die sich einen Dreck drum kümmern, na ja, nur Betroffenheit schafft Veränderung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,tiger1,Indian1961,Heini,Tenderly Trust,Yannick,mmmm
(08.05.2021, 07:05)Tollbinich schrieb:
(07.05.2021, 18:44)klausi_hans schrieb: Vermutlich wird da wenig laufen dieses Jahr.
Ohne Quarantäne wird nichts gehen.

https://urlaub.check24.de/news/thailand-...juli-68429

Das hört sich doch ganz gut an Rot werd

Das ist der übliche "Quatsch", der andauernd veröffentlicht wird.
Da steht Tourismusbehörde und Pläne, mal genau lesen. Die Tourismusbehörde hat überhaupt nichts zu sagen, gar nichts. Null Befugnisse was Einreisen usw angeht.
Des weiteren ist der Artikel 3 Wochen alt. Die Verhältnisse haben sich seitdem sehr zum schlechteren gewandelt.

Fast alles was Entertainment angeht ist zu. Maskenpflicht immer und überall im ganzen Land. Die Corvid Abteilungen aller Krankenhäuser sind überfüllt.
Bisher nur eine Empfehlung, aber die Leute sollen Zuhause bleiben. Eine Art freiwillige Ausgangssperre. Man darf aber raus.
Viele Checkpoints an den Hauptstraßen, wenn da erhöhte Temperatur gemessen wird, gibt es einen zwangweisen Abtransport in Covid Center oder Krankenhaus.

TH hat wenig Impfstoffe eingekauft. Der Plan ist, die per Lizenz selbst herzustellen. Der größte Hersteller in TH gehört zum Imperium des Königs. Also Profit war wichtiger als die Bevölkerung, nur mal so nebenbei.

In Phuket will man nun eine 0 Infektionen Situation herstellen. Fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Dann können evtl geimpfte Touristen da einreisen.

Die Regierung selbst, die letztlich alles entscheidet, ist nicht sonderlich ausländerfreundlich. Insbesondere Massen an Sex Touristen sind nicht gerne gesehen.

Also das deutet alles nicht auf eine Öffnung in absehbarer Zeit hin. Ich persönlich glaube, dass am Ende alle Tourismus Pläne, die für uns relevant wären auf 2022 geschoben werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Yannick,freddy123,papa,Indian1961,spanier,reding71,Klark-Kent,saartester,Kusselchen,panamera,Grumpy,sweetguy
Da stimme ich zu, TAT ist eine Nullnummer
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,Tenderly Trust,Yannick,papa,Indian1961
#39
Meine Masseuren ( Thai ) sagt alle Frauen wären zurück ins Hinterland zur Familie und warten auf Wiedereröffnung.

Es wäre interessant wie viele Männer noch monatlich Geld schicken obwohl sie schon mind. 1 Jahr nicht mehr da waren.
Obwohl jetzt die Zeit wäre wo die Frauen halbwegs treu sind und nicht von einem gefickt werden während sie dem anderen in ( BRD ) erzählen sie sind zu Hause und vermissen dich.


kusselchen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust,Klark-Kent,Logmaster
Moin
Wieso interessant,die sind auf dem Land mit ihrem thai Stecher und kümmern sich um die Landwirtschaft
5555
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,klausi_hans,freddy123,spider6,Tenderly Trust,Indian1961,golfsevi,reding71,Sir-Janus,kurti13,Logmaster