Pattaya in Corona-Zeiten
Sie müssen da auch ordentlich impfen- nachimpfen, bei der Qualität des chinesen- und Thaizeugs.
Zitieren
Wir hatten uns darauf geeinigt, hier im Board KEINE Corona-Diskussionen zu führen. Danke.
Zitieren
Okay.... war eben in der Soi Honey, ist eine Nebenstraße der Soi Buakhao... Wenn du durch die Soi Buakhao läufst findest du rechte Seite Tree Town Markt, zwei Straßen weiter rechts rein Soi Honey, dort sitzen gleich vorn ca 20 Frauen. Sie bitten dich zur Massage für 1200 Baht, du kannst natürlich wählen. Abgefahren... Du gehst hoch dort stehen etwa 15 m lang rechts und links Betten, abgetrennt durch Vorhänge. Auf dem Weg nach oben stinkt es so widerlich nach Fisch, übel..... Ne alte Frau machte gerade sauber, du hörst es laut stönen und klatschen und sie macht gerade sauber, irgendwie geil. Ich sagte scherzhaft zu der Frau komm mit, hätte ich nicht machen sollen sie bewegte sich wirklich richtung Bett " 2 Ladys" ?.... Neee. In dem "Abteil" angekommen zogen wir uns aus und gingen zum Duschen auf dem Weg traf ich "ein Pärchen" mit Handtuch bedeckt, kamen vom Duschen... Die Duschen auch wieder unterteilt überall kichern und plätschern von Wasser... Dann zurück ficken wie immer keine Berührungsängste sie schrie den Raum zusammen 1 m neben mir stöhnte es auch.Dann fertig und wieder Duschen....Bin mir nicht sicher ob es nun widerlich oder total geil war aber für ne schnelle kurze Nummer sollte man mal erlebt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,wewe,Luckystar,Jik,Peterpan667,Heini,Indian1961,Gere6,Erich1951,sexy90,IhCbinAg,Morgenmuffel,Pelle69,Harry6,siola,reding71,Logmaster,Marc Aurel,Makaha,tiger1,rabatz16,papa,spider6,Tenderly Trust,hermescali,Philli_
Also ich finde solche Situationen mega geil. Mich persönlich turnt es allerdings schon immer an, Sex vor anderen Leuten zu haben.
Die Massage Buden in der Soi Honey sind allerdings echt grenzwertig. Bisschen mehr Ambiente darf es dann doch haben 

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Luckystar,Indian1961,Yannick,Logmaster,papa,Tenderly Trust
Aktuelle Lage: Soi 6 geöffnet, etwa 60 % aller Bars dort offen. Ladydrink 150 , Room 400 , ST 1000 - 1200 . Soi Buakhao massig Bars offen, neue um den Tree Town Markt, Ladydring etwa 150 , BF etwa 500 , ST im Hotel 1500 - 3000 , Soapy Massage alle geschlossen... Mein Gefühl, die Stadt brummt wieder,geil wie in alten Zeiten!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,freddy123,sweetguy,IhCbinAg,Morgenmuffel
werde mir das ab nächste Woche nach 2 Jahren auch wieder mal anschauen...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Yannick
Wobei man ganz klar sagen muss, dass Zentrum ist und bleibt Soi Buakhao. Wenn man sich die Walking Street ansieht.... Furchtbar! Halbe Baustelle, viel zu und viele genervte Gesichter weil keiner kommt. Werd am Wochenende mal so ne Überteuerte Go go Bar aufsuchen und den Preis prüfen!
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Yannick,papa,Gere6,sweetguy,
Neue Erfahrung nach über 15 Jahren FÜR MICH..... Neben dem. Tree -Town Market wenn man raus kommt rechts. Dort sitzen Mädels in weißen/ pinken Polo Shirts. Ich bin 100 x vorbeigelaufen und naja beim 101 x dachte ich mir warum warst du hier noch nie drinnen.... Okay... Gebucht 2 Girls für Massage und Handjob, kurz gehandelt 2000 Baht. Die Mädels sind nicht der Brüller aber was sie mit mir angestellt haben in diesem verspiegelten "Raum" war ganz anständig. Wildes rumgeknutsche,beide waren nackt, ordentliche Massage was das auf dem Bauch liegen betrifft. Auf dem Rücken liegend war nicht mehr viel mit Massage, da ging es dann ordentlich zur Sache. Nach ca 40 min waren wir noch zu 3 Duschen. Auch wenn die Mädels nicht die schönsten sind ich meine für 55 Euro.... Warum denn nicht!?!?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,arno_nym,IhCbinAg,tiger1,freddy123,spider6,,LongDong10,Jik,papa,Tenderly Trust
Pinup Walking street Singha 130 , ST 3000 , BF 1500 , LT 5000 ....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,papa,Tenderly Trust
Palace Walking Street, Singha 160 , ST 3000 , LT 5000 , BF 2000 .....
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Yannick,papa,Tenderly Trust
war im april da,entweder über thaifriendly ladys gebucht 1200-1500ST oder direkt an der Beachroad mitgenommen,SOI 6 ist zwar nur halb geöffnet,aber genug Ladys zum mitnehemn.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Ich war letztes Jahr im November 4 Wochen in Pattaya. Da noch alles zu war, habe ich auch Thaifriendly rauf und runter probiert. Preise um die 1500. Das Problem ist, die Thais sind Meister in der Bildbearbeitung. Was da dann teilweise vor meiner Tür stand, selbst nach Video call war schon grenzwertig was die Bilder und Realität betrifft. Soi 6 habe ich dieses mal da wieder offen auch mehrmals getätigt. Allerdings ist das nun mal kein Vergleich zu den Agogo. Was ich da nach langer Zeit teilweise ( nicht überall) wieder mal gesehen habe, was die Optik angeht gerade im pinup habe ich nirgends sonst gesehen. Was die Preise angeht ist das natürlich maßlos überteuert! Aber die Dinger( nicht alle) sind rappelvoll mit Männern (Asia hauptsächlich) . Gerade im Pinup hatte ich echte Problem nen Sitzplatz zu bekommen. Jetzt kann man sich entscheiden entweder für diese überzogenen Preise mal so ne optische High Ende Granate durchs Bett zu jagen oder vielleicht mit dem "hätte ich mal Gedanken" nach Hause zu fliegen. Beides hat seine Berechtigung. Ich habs dieses mal nicht gemacht da zu teuer aber schließe es nicht aus da der Gedanke "hätte ich mal" jetzt schon da ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Yannick,tiger1,Luckystar,Tenderly Trust
(27.05.2022, 03:03)ChiangMai2026 schrieb: selbst nach Video call war schon grenzwertig was die Bilder und Realität betrifft

Kann man auch beim Video-Call eine Bildbearbeitung laufen lassen, so dass die Mädels dann auch auf dem Video besser rüber kommen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Was die boys können, schaffen die girlies schon eh' ...


[Bild: _d0164524-853e-11ea-bf89-3b987bd73d6a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Natürlich jeder Line Bsp. Video call kann ein Filter haben wie eben auch die Bilder... Mach ich selber ab und zu ?
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Tenderly Trust