h_braun8_hh Naomi - michkaffee-braune Zockerschlampe
#1
Hatte mal wieder Lust auf ein Schoko-Crossi aber recht wenig Zeit.In der Braun treiben sich so einige rum. Cool

Gut geeignet für den kleinen Pausen-Snack für zwischendurch.Bin ja sonst eher für FKK-Clubs und Wohnungen, nicht so der Schnellficker im LH, aber wat mut dat mut.

Nu aber schnell inne Braun, Hinterhaus. Einige neue Latinas, Sehr Lägga.

HH, 1.Etage (nicht Hoch-Parterre) direkt im Zimmer gegenüber der Treppe, Raum D. Da saß ein milchkaffee-braunes Geschöpf, leicht arroganter Blick und spielte vehement mit ihrem Handy. Ich war bei dem Anblick schon wieder ganz rattig, konnte nur noch ans Ficken denken.

Schade eigentlich.

Skinny-Latina, Name ist Naomi, ca.22, 155 hoch, knackige Figur, KF36, alles fest, schöne große Titten, sonst recht schlank, knackiger Latina-Arsch. Pagenschnitt mit schwarzen Haaren bis kurz vor den Schultern.

Den Rücken voller Tattoos, 2 Arschgeweihe und chinesische Schriftzeichen längs der Wirbelsäule. Sehr hübsches Gesicht. Sie lächelt nun, als sie mich bemerkte und legte ihr Handy weg. Pausensnack gebucht, 30 Euro Standard. Rein in die Hütte, Kohle übergeben und nun verschwand das Lächeln.

Ach du heilige Scheiße, ich ahnte schon Böses, doch es kam noch schlimmer.

Schwanz gewaschen. Madame zieht sich aus, behält den weißen BH an. Ich fummelte an dem Verschluß, doch Madame schüttelte energisch den Kopf. :nein:

Ich ahne Schlimmes und es kam noch schlimmer.

Über die schlaffe Nudel würgte sie das Gummi. Als ich einen zweiten Versuch startete, ihren BH abzunehmen wollte, kam dann:

"Nicht anfassen" :nein: BöseBöseBöseBöse

Blasen hat sie wohl noch nie gemacht. Naomi nahm die Schwanzspitze 2 cm in den Mund, nuckelte 4 Hübe und das war das gesamte Blasen. Nun wichste sie den Schwanz steif.

Ich ahne Schlimmes und es kam noch schlimmer.

Madame verstaut ein Drittel der Flutschi-Tube in ihrer rasierten Muschi.

Madame sitzt nun im Pirat auf, 5 Hübe, fertig, abgesattelt. Madame war gestresst. Nun wollte sie wichsen, das habe ich aber verhindert.
Ficken kann sie anscheinend überhaupt nicht, hat keine Ahnung, die blöde Kuh.

[Bild: 21_800.jpg]

Weiter rammeln war angesagt. Ich wollte im Doggy, sie aber nicht. :nein:
Hätte mich auch gewundert.

Ich ahne Schlimmes und es kam noch schlimmer.

Dann eben Missi, sie legt sich hin, spreizt ein ganz klein wenig die Beine, dass ich gerade so eben kurz einlochen konnte.

„Nun konzentrier dich aber.“

sagt die dusselige Kuh. Ich bekomme Blutdruck und einen dicken dicken Hals.

Jetzt konnte Madame mich kennenlernen, wie ich mich richtig konzentrieren kann, (wenn ich will) LachenLaut Lach

Ich komme nun ganz vorsichtig über sie, lächele scheiß-freundlich, fahre ganz langsam meinen Schwanz ein, ganz vorsichtig, umfasse sie mit meinen beiden Armen und nehme sie in den Schraubstock, nicht fest, aber so, dass sie nicht mehr weg kann, dass sie sich kaum bewegen kann.

Und dann tackere ich Madame auf die Matratze.

......und wenn ich sauer bin und an Angela M. denke und mich die blöde Tusse sowieso nicht mehr antörnt, dann kann ich mich sehr gut konzentrieren !!!!

....... und stundenlang ficken ohne zu spritzen. Laut Lach

Nach 4 oder 5 Minuten hatte Madame bereits 3 oder 4 Mal gesagt, "ich solle mich konzentrieren."

Tat ich doch. Big Grin

Aber wohl nicht so, wie Madame sich das vorstellte. Als sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, konnte ich endlich abfeuern. Sie zog sofort den Schwanz raus und sprang vom Bett. Ich habe dann das Gummi abgezogen und als ich es in den Mülleimer werfen wollte, überkam mich ein Schwächeanfall und das vollgerotzte Gummi landete leider neben dem Eimer.

Sorry.

Also große Vorsicht vor dieser Zocker-Else.


Naomi

Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: D - 1. Etage
Zitieren
...obwohl ich schmunzeln musste beim Lesen Smile fällt mir aber die korrektere Bezeichnug dieses Baus in der Braunstrasse ein:

Hinterhaus des Teufels! Teufel Wink

Mit der schönen Verlockung des weiblichen Fleisches schafft es der Höllenfürst uns anhnungslosen Kunden das Geld aus der Tasche zu zocken, um den Gasanschluss seine Fegefeuers bezahlen zu können!Aufsmaul Und KEIN WUNDER bei den Preisen!Laut Lach

Ernsthaft:
Ich selber kann mich innerhalb meiner Pay6- Karriere (leider) nicht daran erinnern Grübel ne gute Nummer im HH der Braun geschoben zu haben...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#3
Hi ???,

da haste ja schön konzentriert dein Konzentrat abgefeuert.

Abzockwarnung in einem klasse Bericht verpackt!!

Gruß von Elmar
Zitieren
#4
Dr.Mabuse schrieb:.
Ich selber kann mich innerhalb meiner Pay6- Karriere (leider) nicht daran erinnern Grübel ne gute Nummer im HH der Braun geschoben zu haben...
Schade, ich hatte einige meiner besten LH-Nummern im Hinterhaus der Braun.

Ich zähle nur mal zwei absoute High-Lights auf:

Paula aus Panama
Carolina, die Blonde, aus Venezuela

Nun denn, vielleicht wird es ja demnächst wieder besser.
Naomi wird sich bei diesem Service keine 2 Wochen dort halten.
Zitieren
Klasse Bericht ???, merci beaucoup, ohne ihn hätte ich dem Knackarsch nicht widerstehen können.
Hab gestern noch einem Stecher, der mit ihr verhandelt hat, dezent den Daumen nach unten gezeigt, er ist dann weiter gegangen. Big Grin


Dr.Mabuse schrieb:...

Ernsthaft:
Ich selber kann mich innerhalb meiner Pay6- Karriere (leider) nicht daran erinnern Grübel ne gute Nummer im HH der Braun geschoben zu haben...

In der letzten Zeit bin ich mehr im VH aktiv, ich habe aber über Jahre hinweg überwiegend die Girls aus dem HH, mit großem Erfolg, vernascht. Wenn du den Namen Jannina liest kannst du im HH bedenkenlos zugreifen.
Zitieren