Lamira200 KM aus "Friolzheim"
#1
Hallo zusammen,

ich formuliere das nachfolgende mal im Konjunktiv, um Missverständnisse mit eventuell mitlesenden Ordnungsbehörden zu vermeiden  Winke

Ich hätte mir vorstellen können, die oben genannte Dame mal zu besuchen.

Der Ort wäre dann nicht Friolzheim, wie in der Anzeige angegeben, sondern das Nachbarkaff Heimsheim. Stattgefunden hätte das Date eventuell letzte Woche., was aber leider nicht so war ;-)

Würde ich dort ankommen, dann öffnet mir eine sehr attraktive End-Zwanzigerin (Typ MILF mit schönen B/C-Cups, knackigem rundem Po, und leichten Gebrauchsspuren des Nachwuchses am Bäuchlein). Sie bietet mir Ihren Rundum-Wohlfühlservice für 100 4 30 bzw. 150 4 60 an. Scheinbar die Preisordnung in der neuen Welt. Ich hätte mich wahrscheinlich für die 30 Minuten entschieden, um erst einmal anzutesten.

In meinem Traum hat sie alles eingehalten, was wir so vereinbart hatten und wir hätten 30 Minuten schönsten Sex mit bestem Französisch, leckerer Muschi und Verkehr in unterschiedlichsten Stellungen gehabt. Ihre Muschi hab ich mir sehr schön eng vorgestellt, gar nicht wie bei einer MILF, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sehr sportlich ist und ihre Beckenbodenmuskulatur im Griff hat. Dass sie Kids hat ist am Bauch nicht zu übersehen, das ist aber auch schon der einzige "Makel" den sie hat, was mich in meinem Traum aber auch nicht gestört hat ;-)

Kontaktaufnahme über KM könnte gut funktionieren - ich habe gesehen, dass sie sehr oft online ist.


Schade dass die Nacht schon wieder rum ist, und ich aus meinen Träumen erwacht bin.

Cheers! Jetzt erst mal nen Kaffee Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,JeffBeck