Agentur Stern doch ein Laufhaus
Leider ist es nun doch ein Laufhaus. Es wird nach Auskunft zweier Damen nur noch Zimmer vermietet. Die Namen kommen an das Klingelschild am Eingang.
Keine Empfangsdame, keine Alex, keine Vorstellungsrunde.

Schade. Es war für mich die erste Adresse mit einer guten "Beratung".

Die anderen Häuser sind mir zu offen im Eingangsbereich (gleic zur Hauptstraße oder in der Innenstadt) und das Auftreten der Hausdamen (Drachen?) ist schlecht.

Lieber Betreiber, wenn Du hier mitliest - früher war es besser!!!!!!

Wer eine gute Wohnungsadresse sucht, war bei Euch immer gut aufgehoben. So werdet ihr zur kleineren Podbi.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust,
Das es dort nun schlechter sein soll, ist deine subjektive Meinung. Ich z.B. finde es so besser. Die Damen bleiben die selben mit dem selben Service zu selben Preisen. Es wird weiterhin mit Terminen gearbeitet, nur das halt nun die Tür unten offen ist. Wer eine gute Wohnungsadresse sucht, ist also wahrscheinlich hier auch weiterhin gut aufgehoben.

Wie gesagt, ich finde so einen "Hybriden" aus Laufhaus und Wohnungsbordell erstmal eine spannende Sache, da ich dort nun vielleicht auch öfter spontan vorbei schauen werde.Als ich kurz dort war, fand ich es optisch sehr gut und nicht vergleichbar mit einem Laufhaus. Und in der Podbi hatte ich auch schon gute Erlebnisse, von daher ist es dort auch nicht von Grund auf schlecht.

Eine Hausdame die mir bei der Auswahl der Damen "hilft" brauche ich nicht, von daher kann es gerne so bleiben wie jetzt Smile
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Frutti,Zauberlümmel,Heini,Tenderly Trust,ReucoMars
Naja, eine Hausdame hat eine gute Ordnungsfunktion. Natürlich ist das Ambiente immer noch gut.
Da die Zimmertüren meist geschlossen sind, müsste ich bei jeder Zimmertür klingeln und ein Gespräch führen. Da ist die vorstellungs Runde schon für mich geeigneter.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Dass bedeutet also wenn man spontan ohne Termin hingeht , muss man auf gut Glück bei den Türen klingeln ob gerade eine Zeit hat?

Ist dann meiner Meinung nach kein laufhaus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,KiezKlatsche,Tenderly Trust
(30.09.2020, 17:35)ReucoMars schrieb: Dass bedeutet also wenn man spontan ohne Termin hingeht , muss man auf gut Glück bei den Türen klingeln ob gerade eine Zeit hat?

Ist dann meiner Meinung nach kein laufhaus

Es hängen Schilder an den Türen, ob "besetzt" oder "frei". Und über Ladies.de kann man ja wie immer vorher deinen Termin machen.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Bronto8,ReucoMars,Tenderly Trust,Bademeister
Hat jemand zur Agentur Stern neuere aktuelle Erkenntnisse?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ReucoMars
Prostitutionsstätten sind geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Das ist schon klar. Aber war es direkt vor der aktuellen Schließung ein Laufhaus?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Nein, es war kein klassisches Laufhaus, in dem die freien Mädels ihre Tür offen hatten und man sich die Objekte der Begierde ersteinmal ansehen konnte. Man hat vorher einen Termin gemacht und dann die „Gute“ besucht.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,DanTheMan,ReucoMars
Frage 
Moin,

ist es denn mittlerweile so, das die Agentur ein " Laufhaus " ist ? Kann man dort ohne Termin rein, oder muss man ein Termin machen ? 

Vielleicht hat ja jemand von euch da Erfahrungen gemacht.



Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,ReucoMars
Bitte verbinden.

Erledigt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,ReucoMars
Die Ladies sitzen nicht vor der Tür wie im Laufhaus. Aber an den meisten Türen stehen Namen, teilweise mit Fotos. Man kan spontan klingeln oder klopfen. Aber einen Termin auszumachen kann sinnvoll sein. Mr. melon hat neulich mitbekommen, wie ein anderer bei der kleinen Eva, die auch oft in Köln ist, anfragte und sie ihn abwies mit Hinweis auf einen Termin.

Es gibt auch Türen ohne Namen. Das heisst nicht, dass sie unbesetzt sind, denn nicht alle wünsche Spontanbesucher.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Mashinska,Tenderly Trust
Ich kann Mr. Melons Beitrag nicht lesen weil mir ein Punkt fehlt und ich kein vollwertiges Mitglied mehr bin. Meine Eindrücke: ich war in den letzten 4 Wochen drei mal bei Karina und ja für mich ist es jetzt ein, etwas hochwertigeres Laufhaus geworden. Mann kann im Vorfeld Termin machen, der auch eingehalten wurde, aber vor den besetzten Türen lungern Dreibeiner und warten das frei wird. Fand ich nicht so toll, werde aber Karina trotzdem weiter mit Termin besuchen. Warum schreibe ich keine neuen Berichte… weil ich einen geschrieben habe und keine Lust habe danach 4x das gleiche zu schreiben.

Außerdem besuche ich aktuell ausschließlich Damen über deren Service mehr als ausreichend berichtet wurde.

Wenn ich aufgreifen dessen hier langsam als Mitglied ausscheiden werde… tja dann issues so oder die Mods überlegen sich mal was anderes/besseres.

In dem Sinne …
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Wolle49,Driver66,Zungenfee,mr. melon,Klark-Kent,Reisender69,dude999,kleinerf,eagle,Harry6,Tenderly Trust,redlightrunner,ReucoMars,Bademeister,blancofat,brainy