Stellablow auf KM
Über die Seite, welche hier nicht verlinkt werden darf wurde schnell und problemlos ein Treffen vereinbart. Die gute Frau wohnt zwischenzeitlich in der Nähe von Schladen. Sie empfängt in ihrer eigenen gepflegten Wohnung. Sie selbst ist eine gepflegt reife Frau mit kleinem Bauch, weicher Haut, leicht hängenden B-Brüsten. Sie ist sehr freundlich und sympathisch. Wir setzten uns auf ihr Sofa, es gab einen kurzen Smaltalk und dann fingen wir uns auch schon an zu streicheln. Nach einigen schönen Zungenküssen wechselten wir in ihr Schlafzimmer und hatte eine schöne Stunde GF6. Sie war wirklich sehr geil und hatte sichtlich große Lust und Leidenschaft. Ihr Muschi war rasiert, glatt und schmeckte gut. Mit ihrer Zunge kann sie beim Küssen und lecken sehr gut umgehen. Sie hat keine Berührungsprobleme. So wie bei einem Treffen mit der Freundin. Wer auf eine reife Frau steht und leidenschaftlichen Sex genießen möchte, kann ich Stella ausnahmslos empfehlen. Bezahlt habe ich 100,-€/Std. und bin zufrieden und befriedigt aus ihrer Wohnung gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,kleinerf,albatros,Tenderly Trust,Klark-Kent,Jan_Meyer,sch.sch,DanTheMan,papa
Information 
Kontaktdaten
Stellablow
Wernigerode
Sachsen-Anhalt
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 52
Größe 160 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Interessen

-GV
-OV
-Gf6
-Bj

Tabu: anal, Ns

Preise

Kosten pro Stunde 100,00
Kosten pro Nacht 450,00
Reisekosten 20,00
Zitieren
Leider gibt es kein Bild von ihr auf der Seite  Verwirrt

Wenn der Ort mit H anfängt und sie in einem Mehrfamilienhaus zu besuchen ist, etwas am Berg gelegen, dann kenne ich sie auch. 

Hatte sie aber über einen Chat kennen gelernt vor einiger Zeit. 

Dann war sie aber eine Weile verschwunden und der Kontakt über den Chat ist abgebrochen. 

War schon recht gut gebaut und wie die Nachbarin von Nebenan.

Auch mit dem Gf6 und das keine Hektik entstand kann ich bezeugen.

Hatte so 3-4x besucht dort in ihrer Wohnung und auch die Zeit wurde immer um einiges überzogen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Der Ort beginnt nicht mit H
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Stellablow (Wernigerode, DE)

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
52
Größe
160 cm
Gewicht
70 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Kurz
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

das ist ihr Profil
aber da sie nicht mehr in Niedersachsen ist, müsste ein Mod den Thread bitte verschieben
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Sie wohnt nicht mehr in Sachsen-Anhalt. Der Ort nah Schladen befindet sich in Niedersachsen.
Zitieren